klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Hab immer noch keine nachricht.wann mein paket kommt Telefonisch haben die gemeint heute Kann meine sendung auch nicht verfolgen

bezahlen vor Versendung ?

Die Bestellung ist noch nicht einmal abgeschickt und ich werde schon gemahnt, zu bezahlen, um unnötige Kosten zu vermeiden-
03.02.2024
Retouren wurden nicht vollständig gutgeschrieben. Kein Zugang mehr zum Konto, übliche E-Mail-Adresse plötzlich unbekannt
CT
Corinna T.
Iserlohn
04.02.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange. Bin am überlegen, ob ich die Ware noch annehme. Sie ist immer noch nicht da.
MG
Micheal G.
Schoenwalde-Glien
16.02.2024
Habe die Ware nicht erhalten, nur Mahnungen. Erst nach längerer Zeit wurde mirder Betrag gutgeschrieben

Lieferung dauert

Lieferung zum 01.2. abgekündigt, aber in der Sendungsverfolgung steht, es ist noch garnicht unterwegs.
DH
Djamilia H.
Diepholz
Ich habe noch nicht mein Bestellung bekommen . Heute ist 7 Februar und 21 Januar wurde bestellt .
ES
Elisabeth S.
Ruppertsweiler
Eine andere Bewertung ist leider nicht möglich da die Ware bislang noch nicht eingetroffen ist.
02.02.2024
Auf Anfrage wo meine Bestellung bleibt,wurde mir mitgeteilt das es die Ware nicht mehr gibt!!!
CS
Bestellte Ware leider noch nicht erhalten, obwohl schon die offene Rechnung mitgeteilt wurde
GW
Gerd W.
Wuppertal
13.02.2024
Ware am 26.01.24 bestellt bis heute nicht erhalten. Daher heute Kauf storniert.
02.02.2024
Weiß nicht ob die Ware noch ankommt,komme auch nicht mehr zum Shop.
am 20.01. bestellt, mehrmals nachgefragt aber die ware kommt nicht

Unzufrieden

Bestellung einfach von Klingel storniert ohne Information darüber
04.02.2024
Bei Rücksendungen keine Zurückerstattung der Vorauskasse!!
Keine Nachricht über verbleibende Lieferung.
PZ
Petra Z.
Nürnberg
03.02.2024
Habe bis heute meine Ware nicht erhalten.
KS
klaus s.
Teuschnitz
Bei Klingel ist eh nichts mehr zu ändern.
Sehr schlimm