klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Leider benötigen Sie viel zu lange, um eine Bestellung fertig zu machen. Außerdem stimmen Ihre Angaben nicht, dass alles in 1 bis 2 Tagen geliefert wird. Nach einer Woche Wartezeit ist noch nichts angekommen Der Artikel, der erst nach 7 bis 10 Tagen geliefert werden sollte, ist angeblich bei der Post zum Versenden angemeldet worden. Ich bin gespannt. Wenn diese Woche wieder nichts ankommt, sende ich alles hurück!
Ich habe leider nur negative Erfahrungen mit Klingel gemacht. Die Telefon Mitarbeiter oft unhöflich, nicht kompetent. Z. B. Wollte ich 2 mal fragen wegen einer Änderung meiner Bestellung... 20 Minuten nach der Bestellung konnte ich keine Stornierung mehr machen, der Artikel wurde für den Versand vorbereitet und die Rechnung geschrieben... Was ist das für eine Vorgehensweise? Geht gar nicht.

NIE WIEDER

Sie könnten auf meine mehrfach geführten Telefonate mit dem Kundenservice reagieren, wie z.B. mich zurückrufen !!! Ich hatte mehrfach darum gebeten ! Und meine eMails beantworten !!! Stattdessen bekomme ich nur generierte eMails, in denen es heißt, Sie würden sich melden, VERSPROCHEN. Nichts passiert und die Mahnungen zzgl. Mahngebühren flattern weiter ins Haus ! DAS IST UNMÖGLICH !
19.01.2024

Furchtbarer Service

Versand erst nach 14 Tagen und mehreren mails . immer nur ausweichende, vertröstende Antworten- oder gar keine. Die Zahlung wurde aber bereits angemahnt. Jetzt hängt das Paket seit Tagen bei DHL fest. Auf die Bitte um Nachforschung wieder nur vertröstet, ich soll noch 10 Tage warten. Die Rechnung wurde auch nicht aktualisiert. Lieferfrist gesetzt- mal gespannt………
27.01.2024
Einen Punkt deshalb, weil die versandtage nicht eingehalten wurde. Ich hätte die Ware für den Krankenhaus Aufenthalte gebraucht. Troz Nachfrage nach 4werktage und bitte es auf eilig zubehandeln wurde es nicht beachtet. Versand waren 2-4 Tage angeben, was nicht der Fall war. Die Ware wird voll zurück gehen, weil die nach 12 Tage erst angekommen ist.
IG
Ingrid G.
Kraichtal-Menzingen
27.01.2024
Lieferung für 3-4 Tage nach Bestellung zugesagt. Teillieferungen zwar erfolgt Rest kann noch nicht geliefert werden a, aber Rechnung für die fehlenden Artikel ist schon auf das Konto gebucht. Nach Rückfrage erhielt ich nur die Antwort : ist noch nicht da" Das geht einfach nicht. Ware im Katalog anbieten und dann kann sie nicht geliefert werden
Eins von 2 Paketen kam stark beschädigt an. Habe die Annahme verweigert und es wurde ein paar Tage später noch einmal versucht zuzustellen. Verweigerte erneut die Annahme und tagsdarauf sagte der Zusteller es wäre wieder zurückgekommen. Nun ist das Paket verschollen. Als Kunde habe ich dadurch eine Menge Ärger. Bestelle definitiv nicht mehr.
IH
Ingeborg H.
Rüsselsheim
Ich habe eine Damenuhr mit Solar und Funk gekauft. Leider nach Aufladen mit Sonne und Licht, sowie einrichten der Zeiger und das Einschalten des Funksignals ist nichts geschehen. Das Heißt die Uhr steht noch wie am Anfang des Einschaltens auch nach 24 Std. Nach nochmaligem Versuch ist nichts passiert. So muss ich die Uhr zurückschicken.
13.01.2024
Ich habe dort einen Fenstersauger gekauft. All diese ankam, musste ich feststellen, dass es offensichtlich keine Neuware war. Zu allem Überfluss fehlte noch das Ladegerät und der Abschlußpfropfen. Meine Recherche im Internet ergab dann, dass die Firma Insolvenz anmelden will. Ob ich mein Geld zurück bekomme, steht wohl in den Sternen.
TT
T. T.

Könnte ich "0" Punkte geben...

Am 16.02. bestellt und seitdem wird die Bestellung "zusammengestellt". Kundenservice vertröstet nur mit melden Sie sich in 2 Tagen nochmal - das mache ich jetzt schon insgesamt 6x!! Klingel war schon vorher extrem langsam mit Lieferungen un djetzt einfach nur Katastrophe, denn heute erreicht man den Kundenservice gar nicht mehr.
Ich habe teure Leder Jacke bestellt in meine grosse 50.Model war sehr klein,habe zurück geschickt.,mit Grund zu klein.Paar Tage später Mann hat mir gleiche Jacke,gleiche grosse wider versendet. Kontakt über Telefon,war ein miterbeter,welche hat mich nicht so richtig verstanden.So hab ich Jacke behalten..Kaufe nicht mehr dort.
19.01.2024

Hallo nicht zu empfehlen

Hallo Ich habe am 07.01.2024 ein Topfset bei Klingel bestellt und habe es bis heute den 19.01.2024 noch nicht. Ich habe schon 2 E-Mails an Klingel geschickt mit der Frage wann meine Bestellung geliefert wird und auf beide E-Mails bekam ich bis heute keine Antwort. Also ich habe da das erste und auch letzte mal bestellt
27.01.2024
Ware wurde am 16.1.24 bestellt . Lieferzeit 2-4 Tage. EMail Nachfrage vom 23.1. wurde nicht beantwortet. Tel. Nachfrage vom 25.01. wurde beantwortet: Ware würde in den nächsten Tagen geliefert wegen Umstellungsschwierigkeiten. Status am 27.01. immer noch: Ware wird zusammengestellt. Genauso die Bestellung vom 21.01.
KR
Karin R.
Borken
Wenn möglich würde ich keinen Stern vergeben. Der Service ist unterirdisch schlecht. Warte nun 11 Tage auf meine Bestellung, bin mir sicher das ich sie überhaupt nicht mehr bekommen werde. War dann nicht das erste mal das mir das dann passiert. Bisher werde ich aber immer noch gebeten Geduld zu haben. Lächerlich....
21.01.2024
Habe eine Bestellung bei Klingel am 12.01.2024 aufgegeben. Soll die Ware aber bis zum 29.01,2024 laut Rechnung bezahlen, die ich bis heute noch nicht erhalten habe. Erhielt ein Mail, das die Ware erst ab dem 29.01.2024 mir zugestellt werden kann. Falls ich die Ware nicht in Kürze erhalte, werde ich sie stornieren.
07.01.2024
Habe eine Bestellung aufgegeben, die eigentlich innerhalb von 2- 4 Tagen geliefert werden sollte. Habe noch nichts erhalten, trotz mehrfacher Emails. Die Mitarbeiter am Servicetelefon sind total unfreundlich und ich werde immer nur vertröstet. Die Rechnung habe ich allerdings schon nach 3 Tagen erhalten. Ein no go.
28.01.2024
Leider kann ich es nicht beurteilen, da die Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Es hieß 2-4 Tage Lieferzeit. Habe am 21.01.24 bestellt und heute am 28.01.24 noch nicht erhalten. Habe gestern beim Kundenservice nachgefragt, die Dame könnte mir leider nicht sagen, wann ich die Ware zugeschickt bekommen werde

Bestellung und Versand

Rechnung ist da, Wo bleiben die Ware? Keine E-Mail bisher erhalten, dass die Ware unterwegs ist. Auf mein Bestellkonto steht, dass die Bestellung zusammengestellt wird. Welche Schlussfolgerung soll ich als langjähriger Kunde daraus ziehen? Bisher konnte ich mich darauf Klingel verlassen, aber diesmal?
27.01.2024

Mein Päckchen…kam ohne Memoirering bei mir an.

Mein Päckchen (Inhalt:Memoirering),bestellt am 29.01.24 ,mit Kreditkarte bezahlt,kam am 23.01.24 OHNE INHALT bei mir an.Ich habe sofort bei dem Polizeirevier einen Schadensantrag gestellt,Klingel benachrichtigt,telefonisch u.schriftlich (Einschreibebrief),seitdem nichts gehört.Aktenzeichen:145939/2024
HW
Heike W.
Aschersleben
12.01.2024

Keine Lieferung erhalten/keine Rückmeldung auf Anfrage

Obwohl alle bestellten Artikel sofort lieferbar sein sollten (O-Ton: in 2-4Tagen bei Ihnen) sind sie nach 5 Werktagen Bearbeitungszeit noch nicht mal in den Versand gegangen. Auf meine schriftliche Nachfrage habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Also insgesamt ein enttäuschendes Einkaufserlebnid.