klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK

Uwe H.
Hagenbach
20.01.2024

Lieferung / Fakturierung

a) nur anbieten, was ich auch zum Verkauf habe b) nur dann Termine nennen, wenn ich sie auch einhalten kann c) Rechnungen auf den Tag der Lieferung datieren und nicht schon etliche Tage davor d) Portokosten überdenken, und sich ein Beispiel an der Konkurrenz nehmen
Ich habe seit dem 10.01.2024 Bestellungen offen.versprochen werden 2-3 Liefertage bis heute werden die Bestellungen zusammengestellt-keine Erklärung,was die Verzögerung rechtfertigt.auch auf eine Anfrage wurde bis heute nicht reagiert. Ich werde nicht mehr bei Klingel bestellen-zu wenig Kundenservice
JL
johanna L.
45884 Gelsenkirchen
Hatte Diabetiker-Socken bestellt, da diese im Bund nicht einschneiden sollten. Habe sie zurück geschickt, da das Bünchen zu eng...also für Diabetiker ungeignet und im Fuß leider auch zu eng waren. Hoffe, dass ichmein Geld zurück bekommen, dann gibt es auch eine bessere Bewertung. Gruß Johanna Lücke

Teillieferungen und keiner geht an die Hotline!

Ich habe eine etwas größere Bestellung gemacht und mit viel Verspätung ist nur ein Teil davon gekommen. Ich erreiche niemanden. Bei der Hotline hat man zwar ein Durchwahl, wird aber dann nach 3 mal läuten aufgelegt. Das wird schwierig. Ich möchte auch die Teillieferungen zurück schicken.
BB
Bärbel B.
Fürstenwalde

Lieferzeit

Laut Produktdarstellung 2-4 Tage Lieferzeit mittlerweile sind es 16 Tage und noch keine Ware erhalten und bis morgen ist die Rechnungslegung. Ich bin sehr enttäuscht und werde die Ware wenn sie dann endlich geliefert wird wieder zurückschicken jetzt benötige ich sie nicht mehr.
Die Produkte sind Spitze ebenso die Bestellannahme und Lieferung. Die Buchhaltung ist unterirdisch, deshalb nur 1 Punkt. Kundenkonten werden trotz Bezahlung rechtswidrig ausgebucht und so offenkundig leichtfertig oder gar vorsaetzlich Umsatz - und Körperschaftssteuer verkuerzt.
AD
Assia D.
Wesseling
28.01.2024
Bis heute habe ich die Ware nicht bekommen, auf meine Anfrage hin wurde geantwortet " die Ware wird noch zusammengestellt". Da frage ich mich ob man helfen soll zwei Teile zu packen. Bei Bestellung wurde angegeben in 2 bis 4 Tagen bei ihnen. Für mich war das das letzte mal.
14.01.2024
Obwohl alles Bestellte sofort lieferbar sein sollte, wurde nur ein Artikel geliefert. Eine Information über den Verbleib bzw. das Lieferdatum der restlichen Ware wurde bislang nicht informiert. Oft wird sehr schnell klar, warum ein Unternehmen nicht am Markt bestehen kann.
14.01.2024
Keine Lieferung seit dem 05.01.24 erhalten. Do ist am 14.01. der Lieferstatus Bestellung vom 05.01.2024 Wird zusammengestellt Rechnung habe ich sofort am 05.01. Mit einer Zahlungs- und Retourenfrist von 14 Tagen erhalten???? Auf Anfrsge per Mail seit 2 Tagen keine Antwort.
AB
Annette B.
Winnigstedt
06.01.2024

Klingel und die Lieferprobleme....

Klingel hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Lieferprobleme. Artikel, die als lieferbar angekündigt würden, waren nach wochenlangen Wartezeiten plötzlich nicht mehr lieferbar. Nun im Ausverkauf setzt sich das fort. Schade, aber bedeutet heutzutage das Aus.
WH
Wolfram H.
Karlsruhe
27.01.2024

Warten auf Bestellung aber Geld schon abgebucht

die Bestellung wurde am 16.01.24 aufgegeben. Am 23.01. kam die Nachricht, daß die Zahlung (über VISA-Card) erfolgt sei. bis heute (27.01.) ist keine Lieferung in Sicht - die Bestellung würde noch zusammengestellt. Hoffentlich klappt das noch bis Verkaufsschluß!
20.01.2024
ich warte sehr lange auf meine bestellten Artikel, bekomme nur Teillieferungen und diese ohne Retourenbeleg. Im System von Klingel ist es nicht möglich einen Retourenbeleg auszudrucken. Auf meine schriftliche Anfrage (Kontakt) bekomme ich keine Antwort
SH
Sigrid  H.
Schönkirchen

Sehr langsam

Am 19. bestellt , am 26. wird in meinem Kundenkonto noch immer an gezeigt : "wird zusammengestellt" . Meine Zahlung per Paypal ist natürlich am selben Tag wie meine Bestellung bei Klingel eingegangen . Bis wurde auch bestätigt , darum einen Stern .
KE
Karin E.
Feldkirchen-Westerham
Bestellung wurde mit Paypal bezahlt. Ware nicht mehr lieferbar und bei der Rückerstattung wurde Porto von 5,99 nicht mit zurückerstattet. Schon 3x telefonisch und 1x per Mail reklamiert. Ohne Erfolg. Unglaublich . Werde nie wieder dort bestellen
MH
Michael H.
Wilhelmshaven
Bei Rücksendungen bzw wenn Sendungen zurück gehen nicht nur den Warenwert gut schreiben sondern auch die Zinsen und Gebühren! Die Kundenbetreuung ist eine Katastrophe weil keiner den Fehler korrigiert sondern ein abwimmelt bzw einfach auflegt!
AB
Annette B.
Winnigstedt
06.01.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Kontakt gab es nicht. Ich bin froh, dass ich nicht schon bezahlt habe. Das war schon immer das Klingel-Problem... So kann man nicht als Versand überleben. Das Ergebnis ist nun sichtbar...
JW
Janina W.
Lüdenscheid
Kein Service, man kann mir nicht sagen warum meine bestellten Sachen schon so lange zusammen gestellt werden. Es fehlt noch die Lieferung vom 21.12.23 die angeblich diese Woche kommen sollen und vom 27.12. 23 habe ich noch immer keine Info
27.01.2024

Bestellt bezahl per Paypal aber kein Versand

Ware wurde vor mehr als 10 Tagen bestellt und bezahlt angeblich soll alles lieferbar sein innerhalb von 2-3 Tagen… nur ist die Bestellung noch immer bei der Kommissionierung sehr schlecht! Auf Rückfragen antwortet man hier auch nicht!
OS
Olaf S.

Nie wieder Klingel

Die Lieferzeitangabe war 2 - 4 bzw. 3 - 5 Tage. 2 Bestellungen, insgesamt 17 Artikel, bisher sind nur 2 geliefert worden, Rechnungen längst geschrieben, nach über 2 Wochen steht im Kundenkonto "in Vorbereitung". Nie wieder Klingel.

Ware am 15.01.2024 bestellt, am 22.01.2024 noch nicht mal verschickt.

Ware am 15.01.2024 bestellt, Rechnung am 15.01.2024 erstellt, aber bis heute keine Ware erhalten. An Klingel-Kundenservice heute geschrieben, Antwort sehr unbefriedrigend. Überlege mir, ob ich die komplette Bestellung storniere.