klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

23.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Bestellt am 19.01.24 bis heute keine Ware und keine klare Auskunft ob je etwas kommt. Seid heute Insolvent keine Möglichkeit mehr in mein Konto zu kommen. War aber vorgestern bereits im Minus. (Mein Kontostand) Mal schauen. Begeisterung ist anders.😪
KS
klaus s.
Teuschnitz

Herren Quarzuhr

Sie schicken mir die Herren Quarz zu die ich haben wollte, leider die Batterie leer . Darauf hatte ich Kontakt mit Klingel aufgenommen, wenn ich die Uhr in Uhrengeschäft gebe und die Batterie Wechsel selbst bezahlen. Aber was ist, wenn etwas anderes defekt ist ? Bis jetzt dazu keine Info bekommen . Aber wieso verlässt so eine Uhr Ihr Lager ohne Funktionsprüfung!
CS
Bestellte Ware leider noch nicht erhalten, obwohl schon die offene Rechnung mitgeteilt wurde

bezahlen vor Versendung ?

Die Bestellung ist noch nicht einmal abgeschickt und ich werde schon gemahnt, zu bezahlen, um unnötige Kosten zu vermeiden-
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
CM
Kann nichts bewerten, keine Nachricht und keine Lieferung erhalten.
Immer noch keine Lieferung !
IH
Ingeborg H.
Rüsselsheim
Ich habe eine Damenuhr mit Solar und Funk gekauft. Leider nach Aufladen mit Sonne und Licht, sowie einrichten der Zeiger und das Einschalten des Funksignals ist nichts geschehen. Das Heißt die Uhr steht noch wie am Anfang des Einschaltens auch nach 24 Std. Nach nochmaligem Versuch ist nichts passiert. So muss ich die Uhr zurückschicken.
Lieferung nach Bestellung dauert ewig. Schwankende Artikelpreise...
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten, die Rechnung soll aber schon am 10.02.24 bezahlt werden.
PL
Petra L.
Ware noch nicht erhalten
AW
Habe die Ware noch nicht erhalten
MH
Statt die Damentasche Beige, wurde die Schwarze Damentasche geliefert.
Ich warte immer noch auf die Lieferung
PK
Petra K.
Steinau
Meine Bestellung liegt seit 9 Tagen mit dem Status "wird zusammengestellt" irgendwo herum... es kommen keine weiteren Benachrichtigungen
Ich soll bewerten , was immer noch nicht angekommem ist...... 😂 das ist seehr lustig.....
KS
Ware am 21.1.2024 bestellt. Trotz Zusage das die Ware am Lager sei, habe ich bis jetzt keine Lieferung erhalten.
SB

Die Bestellung Nr100001026411161

Die Bestellung Nr. 100001026411161 ist noch nicht angekommen.
Imm noch keine Lieferung. Schlechter Service