klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK

Maria W.
Endingen
14.01.2024

Kleid völlig zerknittert

Das Kleid sieht bereits in der Verpackung aus wie ein zerknüllter Putzlappen. Da die Farbe und das Muster gefallen, mache ich mir die Mühe, das Kleid aufzubügeln um die Passform zu erkennen. Leider ist es auf der Rückseite deutlich länger als vorne und seitlich zipfelig. Sehr enttäuschend!
SG
Susanne G.
Enzkreis
28.01.2024
Lange Lieferzeit, Ware sollte in 2-4 Tagen da sein, ich warte seit über 2 Wochen! Eine Sendung kam beschädigt ohne Rechnung. Auf die Rechnungskopie hab ich auch 2 Wochen gewartet, hoffe die Retoure wird noch anerkannt. Und die Dame am Tel. war sehr unhöflich und klang sehr genervt.
Katja S.
Müssen

Die Qualität und Verarbeitung minderwertig

Die Qualität und Verarbeitung des Mantels waren sehr schlecht. Die Verpackung auch. Der Mantel war zwar auf einem Bügel unter Folie, aber im Karton nicht arretiert oder gepolstert. Die Verpackung kam völlig demoliert und von der Post notdürftig neu verklebt an.
19.01.2024
Ich habe am12.1.24 ein Kleid und eine Hose bestellt. Die Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten. Schaue ich in meiner Bestellübersicht nach, heißt es immer noch: Es wird zusammengestellt. Bei der Aufgabe meiner Bestellung hieß es: In 2-3 Tagen bei Ihnen.
GZ
Gudrun Z.
Stadtilm
07.01.2024
Im Dezember bestellte ich einen Steppmantel und erhielt einen Stoffmantel in einer ganz anderen Farbe. Jetzt im Januar bestellte ich Stiefletten, die bekam ich gleich zwei Tage hintereinander. Es ging zwar alles schnell, aber nicht in der gewünschten Form.
Lieferzeit wird fast nie eingehalten.Ich bestelle deshalb nicht viel ,hab im Sommer vier Monate auf Hosen geachtet, obwohl sie angeblich alle Lieferbar waren sehr Ärgerlich. Es gibt bessere Versand Häuser. Klingel war mal gut Schade
Trotz Stornierung sandte mir Klingel die Ware. Obwohl sie noch im Lager war. Nur weil die Rechnung schon geschrieben ist, kann man doch die Ware stornieren. Das ist Bequemlichkeit von den Mitarbeitern. Da könnte etwas verändert werden.
Kati S.

Versand dauerte eine Ewigkeit ohne Info

Einkauf und Eingabe des Rabatts, Bezahlung lief online alles bestens. Nun warte ich seit über 1 Woche, dass sich Klingel meldet und den Versand der Bestellung bestätigt Leider vergeblich. Das finde ich recht lang und bin not amused.
BG
Beate G.
Ingolstadt
27.01.2024

Ware sehr gut, sehr lange Lieferzeit

Ware sehr gut, Lieferung grottenschlecht. Lieferangaben nicht eingehalten, erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nach knapp 3 Wochen geliefert. Angegeben war " in 2 bis 4 Tagen bei Ihnen". Schade, kenn ich so gar nicht von Klingel.
K. S.
Chemnitz

Lieferschwierigkeiten !!!!!!!

Ich warte leider immer noch auf meine Bestellung! Es wurde als lieferbar angezeigt und kommt jetzt nicht vor dem 26.01.24!!! Die Ware sollte ein Geschenk sein. Ich bin enttäuscht und bestelle nichts wieder bei Klingel !
28.01.2024
kundenservice braucht ewig man muss sich alleine viel kümmer rücksendung war katastrophal musste ich alles machen weil keiner wusste wie es geht die artikel sind von der qualität nicht gut veraltet un keine auswahl
Ware wird nicht rechtzeitig geliefert. Benötige die Hose wegen meiner OP. Lieferzeit sollte 2-4 Tage betragen. Nach 1 Woche immer noch nicht verschickt. Dann hilft auch keine nette E-Mail vom Kundenservice.
EP
Es wird versprochen die Ware soll 3-4 Tagen geliefert werden.Bei mir ist die Ware schon 8 Tage her und noch keine Nachricht das die Ware unterwegs ist .Einzige Entschuldigung es waren paar. Feiertage
IM
Ilona M.
schwerin
Nach sofortiger Stornierung innerhalb 5 Minuten, keine Korrektur der Bestellung mehr möglich, neubestellung telefonisch falsch aufgenommen, somit 2 mal verkehrte Ware erhalten. MfG Ilona Meckelburg
27.01.2024

bestellte Artikel noch nicht geliefert

Bei den bestellten Artikeln wurde eine Lieferzeit zw. 2-4 Tagen angegeben. Nach 7 Tagen habe ich weder eine Mitteilung von Klingel noch die bestellte und bereits seit 7 Tagen bezahlte Ware.
Kathrin S.
tornesch
Die Lieferungen dauern zu lange und man bekommt auch keine Info wenn es Lieferschwirigkeiten gibt.Die letzten Waren die ich bestellt habe,waren mangelhaft im Druck oder falscher Artikel.
Leider habe ich trotz einer avisierten Lieferzeit von2-4 Tagen bis heute noch nichts von meiner Bestellung gehört.Bstellstatus ist seit tagen gleich und Info Mail von Klingel - Negativ!
CK
21.01.2024

Falsche Grösse

Leider waren in dem Karton Schuhe in 2 verschiedenen Grössen.Hatte Gr.9 und Weite H bestellt.Im Karton war ein Schuh Gr.8 1/2 und Weit K und der andere in der richtigen Größe. Schade!
SL
Salvatrice L.
Bernau im Schwarzwald
20.01.2024
Paket kam beschädigt an.Der postzusteller sagte das kann er so nicht ausliefern.Es ging zurück . Ich habe angerufen.Wollte die waare ( Geschenke) aber es kam nichts mehr
19.01.2024
Mantel bestellt, als lieferbar in 2-4 Werktage,jetzt die Email...dauert 2 Wochen, wollte ihn für eine Beerdigung, klappt leider nicht mehr,weiß nicht ob ich ihn behalte