klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

23.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

ND
Nicole D.
Ludwigsburg
13.01.2024
Ich wollte einen Damen Anzug bestellen. Die Hose wurde mir aus dem Warenkorb "ausverkauft" dann angezeigt. Blazer konnte bestellt werden. 1 Tag nach meiner Bestellung gab es die Hose wieder!!! Neu bestellen und wieder Versand bezahlen geht gar nicht! Blazer alleine geht zurück. Schade... Desweiteren war die Verpackung viel zu groß. Geht in der heutigen Zeit gar nicht.
26.06.2023
Die Größen stimmen nicht mehr. Bestelle ich eine 36 dann ist der Artikel zu klein, bestelle ich eine 38 dann kommt es mir vor als wäre es eine Größe 42 Ich habe 3 Pullover bestellt und die waren in einer Schachtel verpackt, da würde ich meinen halben Kleiderschrank rein bringen. Nachhaltig ist das nicht mehr. An der Größeneinheit kann man sich nicht mehr orientieren.
27.09.2023
Ich sollte die Ware in 2-5 Tagen erhalten. Jeden Tag kam ne Info -die Ware ist unterwegs-die Ware kommt in 2 bis 3 Tagen-die Ware ist da und dort.Sehr lästig und ungenau.Heute,nach 8 Tagen ist endlich die Ware da.Das hätte man einfach vorher so ankündigen können-Ware kommt in 8 Tagen,fertig.Dauernd diese Emails ist unnötig wenns dann eh nicht stimmt.
CS
Christian S.
Wuppertal
Lieferung erfolgte nicht wie versprochen sofort lieferbar in 2-4 Tagen und damit noch vor dem Jahreswechsel (Bestellung am 26.12.23). Ein bestellter Artikel soll jetzt sogar erst am 9.1.24 lieferbar sein. Für vier bestellte Artikel kamen dann auch vier einzelne (!) Verspätungsmeldungen per E-Mail von Klingel. Kein guter Einstand für einen Neukunden.
UL
Ulrike L.
Paderborn
Wenn ein Artikel vorhanden ist und die Lieferzeit mit 2 bis 4 Tage angegeben wurde, der Artikel aber auch nach 8 Tagen noch nicht geliefert wurde, finde ich nicht ok. Wenn ich unter meinem Kundenkonto schon vor Tagen gelesen habe wird zusammengestellt und nichts weiteres passiert. So etwas ist unschön und ist mir schon ein paar Mal leider passiert.
23.10.2023

Problem bei Klingelkaufhaus

Am Anfang lief soweit alles einigermaßen,aber seit Neuestem ist vieles im Argen,Auflistung von Raten Produkte,obwohl storniert wird nicht gelöscht u.steht immer noch auf bestellte Ware.Ist alles sehr anstrengend.Man muss aufpassen,da steht was für Zahlungsaufforderung obwohl erst im Jahr 2024 die erste Rate fällig ist,da wird ganz schnell gedroht.
MP
Michael P.
Schongau
02.12.2023

Kleinlich

Vor ein paar Wochen kaufte ich etliche Uhren beim Klingel - ich bekam erst eine Uhr dann die anderen, das Geld wurde überwiesen, nur passierte meiner Betreuerin ein Fehler, Sie hat vergessen die erste Uhr zu bezahlen ca. 27.00 € die Frist war überschritten - dann kam die Mahnung mit 2.00 € Mahngebühr - ich finde das ist kleinlich !!!!!!!!!!!!
GZ
Gisela Z.
Königswartha
26.08.2023
Ehrlicher mit den Kunden umgehen. Keine übereinstimmende Konfliktlösung möglich! Auf dem KUNDEN-Konto finden sich Buchungen, die vom Kunden nie verursacht wurden. Erklärung gibt es dafür keine. KLINGEL ist sehr kundenunfreundlich; das gibt es bei keinem anderen Versandhaus !!! Der Kundendienst kann nicht einmal zuhören. Sehr restriktiv !!!
IH
Ingrid H.
Garching
Beim Verpacken der Ware sollte man besser auf die bestellte Größe achten. Ich mußte nun schon zum 2. Mal ein Päckchen zurückschicken und hoffe, daß mir der Rechnungsbetrag gutgeschrieben wird. Ich bin nun schon fast 74 Jahre, kann nicht mehr außer Haus, bin deshalb auf die Gutmütigkeit von Nachbarn angewiesen. Das ist nicht immer angenehm.
NG
Nelli G.
Netphen
15.08.2023

Schlechte Verpackung.

Meine letzte Bestellung kam in einem völlig offenen Karton. Mann hat auch gesehen das er kaum, nur an paar Stellen zugeklebt war. Als Folge war im Karton alles durchwuelt, die Klebebaender an kleineren Kartons waren offensichtlich geöffnet worden und nur notdürftig wieder zugeklebt. Rein aus Protest schicke ich alles wieder zurück
IH
05.07.2023
Artikel werden bei Rücksendung nicht gutgeschrieben. Die Buchhaltung finde ich inzwischen ziemlich fragwürdig, da werden Beträge ausgewiesen, die hinten und vorne nicht stimmen. Ich bin seit 50 Jahren Kunde bei Klingel, aber seit ca. 1 Jahr ist die Qualität so schlecht geworden, wie ich es bisher nicht erlebt habe.
Andreas S.
Neunkirchen
18.08.2023
Ich hatte schon 2 mal einen Zyklon Staubsauger gekauft, bei dem die Stangenhalterung jedesmal kaputt ging nach einigen Tagen,den zweiten muss ich jetzt zurück schicken. Die Halterung ist sehr einfach/primitiv gehalten.Den Akku Zyklon Handstaubsauger mit der Artikel Nr:1011266320 kann ich auf keinen Fall empfehlen.
03.11.2023
Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt wäre super. Warte schon wieder über 1 Woche auf meine Bestellung wollte es als Geschenk, ist nun leider zu spät Eine befriedigende Auskunft erhält man auch nicht, ausser das die Ware schon über 1 Woche zusammen gestellt wird. 2 Artikel, das ist nicht befriedigend
14.08.2023

Keine Info über Lieferverzögrung, das machen andere Versender besser!

01.08.2023: Bestellung, Bestätigung, Bezahlung per PayPal online Lieferzeitankündigung: 2-4 Tage 02.08.2023 Zahlungseingang wird bestätigt danach : S E N D E P A U S E, keine Info über Lieferverzögerung!!! 10.08.2023 Lieferung per DHL (Ware oK, wie beschrieben)
OF
Olga F.
Nürnberg
19.10.2023
ich habe innerhalb 10 Minuten angerufen nachdem ich meine Bestellung getätigt habe und mittgeteilt das ich bei About JOU ein viel günstiger Preis gefunden habe die Sendung sollte gestoppt werden. der Mann aus der Leitung sehr unfreundlich hat die unnötigen Kosten in kauf genommen und mich abgewiesen.
KS
Kirsten S.
26.08.2023

Lieferung war schnell, Rest nicht zufrieden stellend

Lieferung war schnell, Kommunikation dazu etwas dürftig. Z.B. keine Versandbestätigung. Ware hat mir leider nicht gefallen, etwas bieder bzw. Qualität nicht gut. Die Verpackung ist mit viel Plastik innen und minderwertigem Karton außen. So dass ich bei der Retoure viel zusätzliches Material brauchte.
KS
Katrin S.
Königshain-Wiederau
30.10.2023
Wenn mann ware bestellt und es es steht bei Lieferzeit 3-5 Werktage, ist es in letzter Zeit leider nicht so. Ich habe auf die schon über 2 Monate gewartet. Nun bin ich gespannt, wie lange ich dieses Mal warten muss, ansonsten war es meine letzte Bestellung. Es ist schade, das es nicht mehr klappt.
30.09.2023
Die Bestellung war zu zwei Dritteln sehr mangelhaft. Wenn ich etwas bügelfreies bestelle und die Sachen die ankommen nicht der Qualität entsprechen, muss ich mich einfach fragen ob Sie nur die Artikel loswerden wollen. Kunden behandelt man so, das sie am Ende sagen können : Das ist wirklich gut.
ES
Erika S.
Oberhausen
10.09.2023
Ich kann nicht verstehen, dass für 4 Bodys und 2 Blusen ein Paket verwendet wird, in das mindestens 14 - 16 Jeans passen würden. Größe des Paketes: 62 cm x 41 cm x 17 cm. Mit dem Großteil der Ware war ich auch nicht zufrieden, es hat den Anschein, dass die Größen g e s c h ä t z t werden!!!
SK
Sylvia K.
Wernigerode
24.08.2023
Leider für H weite zu eng. Und warum kann man bei Klingel nicht kurz nach dem kauf telefonisch nicht stornieren.Weil ich 20% Code vergessen hatte.Dann hab ich nochmal mit 20% bestellt.Hab schon etliche Schuhe von Caprice weil Qualität/Preise stimmen.Aber dieser paßt leider nicht.Daher Retoure.