klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de
Bewertungen:

24.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin. Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klingel.de

Sortierung  
Neueste zuerst
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte in 5 Teillieferungen, das heißt 5x zum Paketshop oder an eine anderen Ort stellen lassen. Das geht aber nicht immer . Die Bekleidung hat nicht gepasst ebenso die Schuhe. zu eng trotz angeblich Weite H. Verpackungskarton nicht stabil, waren alle verbeult und verknickt bei Lieferung.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht verschickt, aber Rechnung fällig. Bei Anruf im Kundencenter wird versichert, die Ware würde umgehend versendet. Leider Tage später noch nichts erhalten.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Ring den ich bei ihnen bestellt habe ist nach einer Woche tragen ist er schon gerissen obwohl er flexibel ist bin ich davon ausgegangen das er etwas länger halten würde,nicht zu empfehlen
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst höre ich wochenlang nichts von euch in der Zwischenzeit sind meine bestellten Artikel ausverkauft oder nicht mehr zu bekommen das ist sehr schade
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung von Boxershorts in Gr 5. Auf Allen Schriftstücken und dem Päckchen bestätigt. 7nhakt dann in Gr 10. Retoure ist schon unterwegs
Bewertung melden
SA
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
andeas h.
weilerbach
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hatte aus versehen zwei Artikel bestellt ABER gleich danach eines wieder storniert , zwei TAGE später kamen alle zwei Artikel bei mir an . sehr schlecht.
Bewertung melden
KH
Karin B. H.
26203 Tungeln
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung, keine Nachbestellung mehr möglich....

Die bestellten Badematten (Garnituren) kamen nur teilweise an. Leider kann ich sie im nachhinein nicht nachbestellen, da sie plötzlich ausverkauft waren. Mir bleibt jetzt nur die Retoure, was nicht nur ärgerlich, sondern auch zeitaufwändig ist. Außerdem wurde mir eine dicke Damenjacke in Übergröße in das Paket gelegt, die ich nicht bestellt hatte. Ich bin sehr enttäuscht, bislang war ich mit Klingel zufrieden.
Bewertung melden
SG
Schlensok G.
Aschaffenburg
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MN
Margit N.
Königsbrunn
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lange, Ware bestellt am 23.01., bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LS
Lore S.
Frankfurt/O
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
Maria W.
Bei Tuttlingen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
KZ
Karin Z.
Wassenberg
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten. Aktuell warte ich auf die Auslieferung einer Bestellung vom 15.1.24. Bis heute nicht ausgeliefert.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die können Ihre Lieferzeiten nicht mehr einhalten bei vier Bestellungen alle nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert!!!
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekter abwickeln - pünktlich liefern - und einen Zugang zu den Bestellungen schaffen um zu kontrollieren.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Monika P.
Ilvesheim
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Ihr liefern würdet, koennte ich euch auch bewerten
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 hosen der gleichen Größe bestellt,nicht eine hat gepaßt
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Kundenservice. Der ist grottig
Bewertung melden