klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

23.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Seit 1 Woche soll die Ware noch zusammen gestellt werden. Rechnung ist aber schon geschrieben. Laut Auskunft der Hotline kann sie nichts machen und sieht auch nur das was ich in meinem Konto sehen und sollte mich noch gedulden. Die Rechnung wird vom Datum dann geändert. Das nenne ich nicht gerade guten Service. Auch das der Anruf 14 Cent pro Minute kostet, finde ich nicht gut.
IH
Ingrid H.
Garching
Beim Verpacken der Ware sollte man besser auf die bestellte Größe achten. Ich mußte nun schon zum 2. Mal ein Päckchen zurückschicken und hoffe, daß mir der Rechnungsbetrag gutgeschrieben wird. Ich bin nun schon fast 74 Jahre, kann nicht mehr außer Haus, bin deshalb auf die Gutmütigkeit von Nachbarn angewiesen. Das ist nicht immer angenehm.
GM

Lieferzeiten

Ware wird innerhalb 2-4 Tagen angekündigt, bis heute ist sie nicht eingetroffen. Schade. Man sollte nichts schreiben, was nicht einzuhalten geht
IM
Ilona M.
schwerin
Nach sofortiger Stornierung innerhalb 5 Minuten, keine Korrektur der Bestellung mehr möglich, neubestellung telefonisch falsch aufgenommen, somit 2 mal verkehrte Ware erhalten. MfG Ilona Meckelburg
JB
Lange Lieferzeiten.
Telefonieren vielleicht kostenlos dann könnte man es auch telefonisch abklären wenn was ist ...und höfliche Mitarbeiter
RH
Rosi H.
Wiesbadebn
Bestellung ist noch immer in Bearbeitung, Lieferung in 2-4 Tagen
Angegebene Schuhgröße stimmt mit Realität nicht überein
ID
Leider ist die Lieferzeit sehr lange
LR
Lidia R.
Regensburg
Schlechte Service,. Ware kam bis jetzt nicht an, obwohl die Rechnung da ist
MW
Maria W.
Endingen

Kleid völlig zerknittert

Das Kleid sieht bereits in der Verpackung aus wie ein zerknüllter Putzlappen. Da die Farbe und das Muster gefallen, mache ich mir die Mühe, das Kleid aufzubügeln um die Passform zu erkennen. Leider ist es auf der Rückseite deutlich länger als vorne und seitlich zipfelig. Sehr enttäuschend!
Kürzere Lieferzeiten
JB
Jürgen B.
Großefehn

Damenring

nach 5 Tage tragen war der Stein weg. Das einzig Gute Reklamation anerkannt und Geld zurück.
13.01.2024

Na ja

Es wurde Ware geschickt, die nicht bestellt war, dafür fehlt bestellte Ware.
ND
Nicole D.
Ludwigsburg
13.01.2024
Ich wollte einen Damen Anzug bestellen. Die Hose wurde mir aus dem Warenkorb "ausverkauft" dann angezeigt. Blazer konnte bestellt werden. 1 Tag nach meiner Bestellung gab es die Hose wieder!!! Neu bestellen und wieder Versand bezahlen geht gar nicht! Blazer alleine geht zurück. Schade... Desweiteren war die Verpackung viel zu groß. Geht in der heutigen Zeit gar nicht.
Trotz Stornierung sandte mir Klingel die Ware. Obwohl sie noch im Lager war. Nur weil die Rechnung schon geschrieben ist, kann man doch die Ware stornieren. Das ist Bequemlichkeit von den Mitarbeitern. Da könnte etwas verändert werden.
IF
Inge F.
Siegerland
Produkt war kaputt. Dürfte so nicht verschickt werden.
BH
Brigitte H.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Lieferzeit verkürzen; meine Bestellung war vom 03.01.-24, angekündigte Lieferung für den 11.01.24
CB
christine B.