klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

03.02.2024
02.02.2024

Im Moment schwieriger Zugang zu Klingel-Bestellungen vor 1.2./ nach 1.2. alles ungewiss!!!!

CK
Christhild K.
Salzbergen
Die bestellten und auch angekommenen Waren sind allesamt sehr gut und haben eine 5 Sterne Bewertung verdient. Allerdings sind Waren, die als lieferbar deklariert und von mir bestellt, plötzlich nicht mehr lieferbar. Auf meine Anfrage hin habe ich leider keine Antwort bekommen. Da es sich in diesem Fall um Bettwäsche mit passenden Spannlaken handelte, ist es schon ärgerlich. Man hat dann halt nur anteilige Lieferungen, die man sonst nicht bestellt häte und hat für alles Versandkosten gezahlt. Sehr schade
UL
Ute L.
Oppenheim

Größentabellen stimmen nicht mit der Kleidung überein

Leider ist es so, dass die Größen der Kleidung so unterschiedlich ausfallen, dass man sich auch auf die Größenberatung oder Tabellen nicht verlassen kann. Dadurch entstehen jede Menge Retouren. Ich habe es schon öfters angesprochen, bin schon viele Jahre Kundin, aber es ändert sich leider nichts. Beispiel Pullover Gr.46 viel zu klein und Pullover Gr.44 - gleich Qualität - viel zu groß. Das ist bei Shirts oder Kleidern genau so.
Das erste Paket würde beschädigt an Klingel zurückgeschickt - ich wusste aber nicht das ich dadurch wieder alles neu hätte bestellen müssen. Erfuhr ich erst bei Klingel / Nachfrage . Im 2. Paket war ein falscher Artikel ( in der richtigen Verpackung) geliefert ....kann ja mal passieren . Aber da ist noch Luft nach oben . Die restlichen Artikel waren gut .

Hemden eingelaufen

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Bestellt waren zwei verschiedene Flanellhemden, dies war auf dem Lieferschein auch so vermerkt, geliefert wurden jedoch zwei gleiche. Nach dem ersten Waschen waren diese wieder eine Nummer kleiner geworden. Da wir diese Erfahrung schon einmal gemacht hatten, hatten wir vorsorglich eine Nummer größer bestellt.
Ich hatte vor über 1 Jahr einige Teile bestellt . Teilweise zurück geschickt und auf telefonische Nachfrage hieß es : erstmal den Gesamtbetrag überweisen !!! Wegen rabatttierung konnte ich die korrekte Summe nicht herausfinden. Jetzt wieder etwas bestellt bekomme eine normale Rechnung obwohl ich fast 27 Euro Guthaben seit dem letzten Mal habe !!!

Noch immer nicht erhalten

Leider habe meine Bestellung bei Klingel noch immer nicht erhalten. Daher ist mir noch keine Bewertung möglich. Nachdem ich 2 mal reklamiert hatte erhielt ich nun die beiden bestellten Artikel. Derartige Verzögerungen kannte ich bisher in all den Jahren bei Klingel sonst nicht. Die Ware ist von sehr guter Passform und von hochwertiger Qualität.
UG
Ulrike G.
Bergkamen

Bestellt, lieferbar in 2-4 Tagen und bezahlt heißt noch lange nicht, dass der Artikel auch tatsächlich vorhanden ist!

Bei Bestellung sind die Artikel lieferbar, nach 1 Woche heißt es auf einmal, dass der Artikel ausverkauft ist. Ich bin mal gespannt, ob ich diesen Artikel, den ich auch schon am 16.01.24 bestellt habe, noch erhalten werde. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Aussage erhalten. Eigentlich sollte der Artikel bereits längst geliefert sein!
SF
Sylke F.
Cottbus
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Allerdings wurde ein Paket durch DHL einfach in den Hauseingang gestellt und wurde entwendet. Trotz mehrfacher Schilderung meinerseits, bekomme ich jetzt ständig Mahnungen. Eine Klärung ist weit entfernt....schade. Seit über 10 Jahren bin ich bei Klingel Kunde und jetzt stellt man sich stur....
HW
Das die Bestellungen in einzelne Lieferungen mit Warenpost zerstückelt wird. Wobei die eine Lieferung jetzt seit Dienstag unterwegs ist und immer noch nicht. Darüber hinaus, das schon eine Rechnung mit Zahlsdatum eingestellt wird, ob die Bestellung no rch nicht einmal versandt wurde und noch zusammengestellt wird.
BB
Bonsai B.
27.01.2024

Die Artikel sind qualitativ sehr gut nur die Logistik lässt zu wünschen übrig

Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Schnelle Lieferung. Sie hätten 5 ⭐️ erreicht. Allerdings vergebe ich nur 3 ⭐️ weil ich 4 gleiche Artikel bestellt hatte und alle 4 Artikel extra verpackt in große Kartons verschickt wurden - in einen Karton hätten alle Platz gehabt! Diese Kosten und wenig für die Umwelt übrig
Die bestellten Artikel auch liefern; den es wurden rechtzeitig bestellt und die Artikel waren noch da als die Bestellung aufgegeben wurde. Zuerst wurde gesagt haben sie geduld sie bekommen sicher die Ware. Jetzt heißt es warten und dann leider ausverkauft Das ist nicht das erste mal. Ich bin stinksauer.

Die Rücksendung ist umständlich

Die Rücksendung ( das Kleid passt leider nicht richtig) ist im Vergleich zu anderen Versandhäusern umständlich. Um das Kleid zurückschicken zu können, muss vorab Klingel per Post oder E- Mail informiert werden (Widerrufsrecht). Woanders wird auf dem Lieferschein der Rücksendegrund angegeben und das war es.

Zu lange Wartezeit. .. Ich warte bereits zwei Wochen auf eine…

Ich warte bereits zwei Wochen auf eine Sendung, die in ein bis vier Tagen da sein sollte, laut KLINGEL. Leider ist auch nicht nachvollziehbar, wann die Sendung kommt. Ich habe unter anderem einen Steppmantel bestellt, den ich wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen kann, da der Winter dann vorbei ist.
1.rechn.; 760429 ist da. das paket ist noch nicht geliefert. 2.art.:1012775613 101277 Daunenjacke Gr. 40 petroll. Flusen oder Federn kommen durch das Futter und stechen. Es gibt viel auf der Außenseite der Jacke. Ich sehe aus wie ein Huhn einer Jacke. Auch die Autositze sind voller Federn.
FU
Frank U.
Stollberg
Sachen wurden nicht so geliefert wie bestellt. Eine bestellte Sache war unvollständig, wurde allerdings nach dem Rückgabe Zeitraum gemerkt, da Geschenk, deshalb Probleme bei der Reklamation. Mahngebühren wurden erhoben und das wurde nicht mitgeteilt. Das war nur im Kundenkonto sichtbar.
MD
04.01.2024

Lange Transaktionsbearbeitung, ansonsten ok.

Ware ist in Ordnung, allerdings sehr lange Bearbeitung - ab Bestellung 11 Tage, was trotz Feiertage lang ist. Darüber hinaus von Klingel kein aktueller Bearbeitungsstatus (nur über jedesmaliges Anmelden auf dem Kundenkonto), was eher lästig ist. Preise sind im Rahmen des Üblichen.
07.01.2024
Ich habe schon viele Hosen bestellt, die mit dem Krönchen auf der Gesäßtasche, diese fallen alle unterschiedlich aus. Gerne schicke ich diese Hosen nicht zurück. Vielleicht werden diese Hosen in unterschiedlichen Schneiderein genäht, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
HK
Hubert K.
Eschweiler

Lange Wartezeit durch Teillieferungen.

Wir haben mehrere Sachen bestellt und wie es aussieht, werden diese Sachen in Teillieferung versendet. Erstens wartet man jetzt lange auf seine Ware und zweitens entstehen doch der Fa. Klingel dadurch erhöhte Kosten. Können wir nicht verstehen. MfG Hubert uns Martina Kipke