klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

RD
Ronny D.
04.01.2024

Ware Top - DHL Flop

Bestellung und Ware gibt es nichts auszusetzen. Der Versand mit DHL eine Katastrophe, Fahrer kein Bock und fährt das Paket 2 mal spazieren bis er es dann in eine Filiale bringt. Einfach nur unterirdisch dieser Verein, nur weil er wegen der Baustelle 70 Meter laufen muss.
SN
Sylvia N.
Bad Wörishofen
28.01.2024

*** noch NICHT vollständig ***

Bis jetzt begeistert mich die Lieferung noch nicht, weil erst ein Teil kam und das sein Geld trotz Prozente nicht wert war. In diesen Topf passt nichtmal der kleinste Stock rein. Hoffe nur, dass ich den Rest auch noch bekomme, weil inzwischen "ausverkauft" :-(.
TB
Theresia B.
Konstanz
18.01.2024
Etwas bestellt und es hieß 2 - 4 Tage. Jetzt ist schon eine Woche vergangen und immer noch nix gehört. Nach Anruf bei der Hotline wurde gesagt das es immer noch beim Zusammenstellen ist. Nahm extra frei wegen der Paketannahme. Verschenkte Urlaubstage 😟😕👎👎👎
Ich habe zwei Diamanten Ringe beim erste Ring kam mit qualitätgarantie und alles geschrieben wie viel karat und so weiter beim zweite Ring kam ohne und ich finde das ist nicht in ordnung .ich habe mit Klingel telefoniert und ich warte auf ihren Antwort
Ich habe ein Topfset bestellt und ein Kaffeeservice bekommen. Als ich dann endlich zum Kundendienst durchgekommen bin sagte man mir das ich es mit den Papieren vom Topfset zurück schicken. Natürlich wollte ich es neu bestellen und es war ausverkauft.
06.01.2024
Habe die Sendung bis jetzt nicht erhalten. Mir wurde schon zum zweiten Mal (5.01./6.01.24) mitgeteilt, dass eine Zustellung nicht möglich war, und sie daher am nächsten Werktag erfolgen würde. Gründe? Ich war zuhause und habe auf das Paket gewartet.
IV
Isolde V.
Solingen
14.01.2024

Mangel bei der Lieferung

Die Qualität der Ware ist weiterhin gut, jedoch die Lieferzeit ist mangelhaft bei der Bestellung werden 2-4 Tage versprochen und dann kommt z.T. Nach 14 Tagen immer noch ware wird zusammengestellt. Dann sollte man ehrlich sein und sagen dauert.

Ich war immer sehr zufrieden.... WAR!!!

Ich war immer sehr zufrieden. Aber leider seit der Insolvenz-Geschichte ist alles ziemlich strubbelig. Ich warte immer noch auf meine separat verschickten Geschenke. Die gammeln seit Tagen iwo in Frechen rum. Vielleicht wird das ja noch mal was.
Andrea S.
Kirchen

Ware ist nicht beschriftet, schlechte Kartonage

Ware ist nicht beschriftet. Bei Bettwäsche wenn mehrfach bestellt, wäre es sinnvoll die Maße zu finden. Sehr schlechte Kartonage bei der Lieferung, Kartons alle vorher schon kaputt angeliefert. Ware teilweise nicht sehr hochwertig.
Monika S.
Straubenhardt
Sie Gutschrift der Reture dauert ewig. deshalb bin ich auch sehr vorsichtig und bestelle lieber nichts mehr. Nicht dass es mir so geht wie bei der Neckermann Pleite. Da wurden die letzten Returen auch nicht mehr gut geschrieben
CT
camelia t.
bad urach

Lieferung OK 😊 ABER...

Lieferung OK 😊 Leider 1. Material NICHT wie beschreiben aus Jersey und 2. Oberteil mit Polyestergewebe gefuttert jedoch nicht beschrieben 😏 Wenn man sich für ein Kleid aus Viskose entscheidet nicht unbedingt erwünscheswert ...
Schnelle Lieferung und gute Preise, weil diesmal mit Rabatt. Allerdings hat mich bei einigen Artikeln die Qualität nicht überzeugt. Die gingen Retoure. Es waren auch Artikel dabei, wo mich die Qualität zu 100% überzeugt hat.
CB
Claudia B.
Östringen
Die gelieferte Ware überzeugt. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis geliefert wurde. Außerdem war die Verpackung äußerst mickrig. Die dünne Pappe der verwendeten Schachtel hatte sogar ein großes Loch bei Anlieferung.
UG
Ulrike G.
Allendorf
20.01.2024
Es wurde mir gesagt, dass das Paket in 2-4 Tagen geliefert wird, jedoch ist es nach 8 Tagen immer noch nicht da. Witterungsverhältnisse sind nur bedingt der Grund, da ich Bestellungen von anderen Firmen auch erhalten habe.
ED
Elisabeth D.
Embsen-Oerzen
12.01.2024
Die Lieferung dauert mitunter etwas länger, hän gt immer von der Ware ab, denke ich. Allerdings haben sich die Größen in Kleidung irgendwie verändert, dass ich oft zurück schicken muss, was allerdings reibungsfrei abläuft.
JB
18.01.2024
Klingel gibt im Shop kurze Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen an ,aber nach 7 Tagen ist der Status "wird zusammengestellt" Das sollten die verbessern oder wenigstens den Kunden informieren falls es doch Verzögerungen gibt.
GS
Die Waren sind ok. Die Verpackung ist oft miserabel.Pakete sind oft auf oder beschädigt. Auch die Grats Artikel sind oft nicht mehr im Paket. Habe das schon reklamiert aber da hieß es nur da können wir nichts machen.
UC
Ursula C.
Stuttgart
06.01.2024
Der bestellte Kurzmantel ist in meiner Größe viel zu groß. Er ist nicht gefüttert und es sind kein Säume umgenäht. Deshalb fusselt dieser Stoff. Sieht aus wie ein halb fertiger genähter Mantel. Deshalb geht er zurück.
CG

Das vorletzte Paket

Das vorletzte Paket war ein Riesenkarton, sehr schlecht verpackt, instabil, total kaputt, wurde mir von der Post übergeben, mit Klebeband von der Post nachgeklebt, damit überhaupt noch geliefert werden kann.
DS
Delia S.
Raitenbuch
27.01.2024

Schlecht verpackt!

Ein einziger Schuhkarton wurde in einem riesigen ( ca. 60cm x 80 cm) Karton geliefert, der zur Hälfte aufgerissen war. Ich hatte wirklich Mühe, diesen Riesenkarton für die Rücksendung wieder zu verkleben!