klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

MM
28.01.2024

Nicht mit der Zukunft migegangen

Mich störte bei Klingen der Mindestbestellwert, der Preisunterschied in den Größen sowie der Gutschein den Mann bekam aber immer mit Bedingungen ! Für mich ist das einkaufen in der Vergangenheit!!!
21.01.2024
habe eine andere Uhr bekommen, wie sie bestellt wurde. Sie weicht nur mit dem Datum der Anderen ab, deshalb werde ich sie nicht zurück schicken. Ansonsten ging die Lieferung schnell von statten
Das paket war nicht vollstandig. Qualität der ware nicht ausreichend. Rechnungsdatum 2.1.24 und eingetroffen ist es am 9.1.24. Zu zahlen in 14 tagen ab rechn. Datum... Ich bin nicht zufrieden.
20.01.2024
Schlechtes Timing von Sendungen. Alles kommt irgendwann und einzeln verpackt! Die Ankündigung " innerhalb von 3-5 Tagen" besagt überhaupt nichts! Plastiktüte reiht sich an Plastiktüte!
MA
Maria A.
magdeburg
Die Schuhe, die heute gekommen sind, ist eine Katastrophe. Sind unterschiedlich verarbeitet. Und riechen ganz streng. Gehen morgen zurück. Ich bestelle nun nichts mehr bei Klingel.
EK
Edda K.
Gerbstedt OT Rottelsdorf
Bestellung war in Ordnung, leider fehlte schon zu zweiten Mal, das versprochene Geschenk....man kann nicht versprechen und es dann nicht einhalten...oder ist dies nur ein Lockmittel.
EU
Esther U.
83404 Ainring
27.01.2024
Ich habe 8 Artikel bestellt und mit Verspätung 2 bek0mmen, ohne eine Nachricht zu erhalten. Ich habe aber Verständnis, Klingel wird im Moment tausende Bestellungen erhalten
MW

Schnelle Lieferzeit angegeben aber keine Ware

2-4 Tage Lieferzeit im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angegeben. Ware am 13.01.2024 bestellt. Heute ist der 21.01.2024 aber die Ware ist immer noch nicht da.
LR
Lisa R.
Flörsheim am Main
20.01.2024
1 unsinnige Einzellieferung und am nächsten Tag eine Mehrfachlieferung die mehr als schlecht verpackt war. Verpackung zu gross, schlecht verklebt und mehrfach beschädigt.
21.01.2024

Zustellung nicht im zugesagten Zeitraum.

Zustellung innerhalb 2-4 Tage zugesagt. Bestellung am 14. Lieferung bis 21. noch nicht erfolgt. Status: wird zusammengestellt. Es liegt also weder am Wetter noch an DHL.
SU
Steffi U.
Burkhardtsdorf
Früher war es ein Versandhaus mit Klasse, nach vergangener Bestellung ( vorige Woche) hat das Versandklasse nicht mehr wieder zu erkennen, leider. Was ist da passiert?

Ware nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung, die für den 18.01.24 angekündigt war bis heute, 21.01.2024 noch nicht angekommen. Auf meine Anfrage gestern wurde nicht geantwortet.
BH
06.01.2024
Bisher immer gute Erfahrung gemacht. Bei der letzten Lieferung Schuhe bestellt, nicht die richtige Größe bekommen, aber auf der Rechnung die richtige Größe angegeben.
27.01.2024
Bei der Rücksendung konnte ich nicht mehr angeben,weshalb ich die Ware zurück schicke.Bei mir wäre der Grund gewesen:fällt zu groß aus,muss eine Nummer kleiner sein.
JB
Jutta B.
Erwitte
Von mehreren bestellten Artikeln ist heute leider nur einer davon angekommen. Ich hoffe natürlich, das der Rest auch noch ausgeliefert wird !? Spannung steigt.....
04.01.2024
Man muss sehr lange warten bis man eine Bestellung bekommt.Das bin ich von klingel garnicht gewöhnt war immer sehr zufrieden doch das hat sich nun geändert Schade
06.01.2024
Schade, die Beschreibung versprach Schuhweite K für sehr kräftige Füße. Leider passten schon meine Einlagen nicht in die Schuhe, daher ging die Sendung zurück.
AE
Anne E.
Oranienburg
06.01.2024
Die Ware wurde zu spät geliefert und deshalb zurückgeschickt! Auch reagiert Klingel nur sehr unzureichend auf E-Mailnachfragen! Der Shop ist nicht zu empfehlen.
VG
Vera G.
Fredersdorf/Vogelsdorf
07.01.2024

Konto frei geben

Konto für Wolfgang Giese per online gesperrt. Deshalb können keine Gutschriften für ihn eingereicht werden. Bitte um Entsperreung. 5 mal bereits gemeldet!!!!!!
SH
Silvana H.
Ostelsheim
21.01.2024
Obwohl Lieferung von 4-6 Tagen angegeben wird, ist die Ware noch nicht da bzw eine Ankündigung erfolgt. Jetzt sind 8 Tage vergangen mal sehen wann es kommt