klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

SH
Silvana H.
Ostelsheim
21.01.2024
Obwohl Lieferung von 4-6 Tagen angegeben wird, ist die Ware noch nicht da bzw eine Ankündigung erfolgt. Jetzt sind 8 Tage vergangen mal sehen wann es kommt
VK
Valentina K.
Lutherstadt Eisleben
28.01.2024
Naja man kann von meiner Bestellung nicht immer gutes erwarten mache Dinge sind gut und die gewalttätig ist sehr gut aber manchmal könnte sie besser sein
GP
Geli P.
Landshut
18.01.2024
Schnelle Lieferung, aber die Grösse ist zu klein obwohl die richtige Grösse bestellt wurde, es sollte vermerkt werden wenn Kleidung sehr klein ausfällt
Die Paket Dienst lass immer meine Paket in Station,eine direkte Lieferung nach Hause gibt es nicht, schon zweite Mal.Sonst mit Ware bin ich zufrieden
Alexander S.
Hessen - Bensheim
Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Ware oft sehr minderwertig. Gratisprodukte sehr monderwertig und schade um die Herstellung, Verschwendung
BV
Baerbel V.
Lutherstadt Eisleben
Sorry, ich habe am 17.01. bestellt, sollte 2- 4 Tage dauern. Bis heute 24.01. keine Benachrichtigung oder Ware. Darum bin ich etwas verärgert.
13.01.2024
Zu späte Lieferung und dann verspätet die Nachricht Stiefel kommen erst ab 19.1. Brauche sie dringend und habe mir jetzt welche bei HSE bestellt
Habe zwei Gardinen bestellt doch im Paket war nur eine. Auf der Rechnung stehen Zwei. Angeblich wird nachgeliefert doch bis Heute nicht hier,
28.01.2024
Die Lieferzeiten stimmen nicht ,wie angegeben wird.Man könnte ja wenigstens eine Nachricht bekommen.Es ist schon 7Tage her meine Bestellung
Leider konnte man die Lieferzeiten die angesagt war nicht einhalten Die Kontakt Möglichkeit war schlecht das Produkt selbst einwandfrei
CM
C. M.
gerolstein
Meine letzte Bestellung war nicht super ,habe Schuhe bestellt und ganz andere bekommen als ich bestellt habe ,habe Ware zurückgesendet.
04.01.2024

Bestellung

Ich habe am 28.12.23 eine Bestellung aufgegeben und diese bis heute noch nicht erhalten.Laut DHL soll die Lieferung morgen ankommen.
27.01.2024
Lieferung viel zu spät erhalten aber Rechnung dann anmahnen? Keine Antwort vom Kundenservice, Mahnung schicken geht ja auch oder
Marlies B.
Dockweiler
Ich finde die Versandkosten verdammt Hoch, es geht auch günstiger. Für einen BH 5,99 € Versandkosten, finde ich "geht gar nicht"
EK
Elke K.
Lichtenau
ich habe vor über einer woche ware bestellt, leider ist das paket bis heute noch nicht geliefert worden finde ich nicht ok
HJ

Größe 50 zu eng

Die Größe 50 war für mich leider insgesamt um Hüfte und Oberteil bei 2 Teilen zu eng! Die musste ich leider zurück senden ....
Bessere Verpackung.Paket war im desolaten Zustand. Für eventuelle Rücksendungen wäre die Verpackung nicht mehr zu gebrauchen.
07.01.2024
Die Möglichkeit der Rückgabe mit Widerrufsrecht ist nicht nachzuvollziehen. Habe eine viel zu große Hose bekommen. Paperkram.
04.01.2024
Lange Wartezeit, im letzten Paket kein Rüchsendeaufkleber! Bekamen Mahnung, obwohl wir sofort telefonisch uns gemeldet hatten!
20.01.2024
Größen stimmen nicht mit der gelieferten Ware überein. Viel zu klein! Man müsste zwei Größen größer bestellen! Enttäuscht!!‘