klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

BK
Brigitte K.
Pleinfeld

Lieferung und Ware gut

Liefeung und Ware sowie Angebote war immer gut: NUR DIE EWIGEN ANRUFE MIT DER BITTE UM BESTELLUNG NERVEN GANZ SCHÖN; WENN ICH ETWAS BRAUCHE BESTELLE ICH UND WENN NICHT DANN EBEN NICHT!!ABER DAS ENTSCHEIDE I C H
IK
Ingrid K.
Eppstwin
28.01.2024

Bestellung

Diesmal ist die Bestellung mit einer Lieferung erfolgt, leider kommt es ab und zu zu Teillieferungen. Das finde ich nicht so gut, da man ja auch Vergleichsartikel bestellt.Wenn diese aber erst später kommen ist es nicht von Vorteil
Auswahl und die guten Preise. Schade, dass Klingel Ausverkauf macht und dann die Internetpräsenz schließt. Ich bin schon langjährige Kundin mindestens 40 Jahre Und hab gerne bei Klingel bestellt bisher weil es sehr unkompliziert ist
SL
Sieglinde L.
Greifswald
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, leider müssen wir jetzt immer solange warten es steht zwar innerhalb von zwei bis 4 Tagen leider klappt es nicht. Sonst würde ich Klingel weiter empfehlen. Preis und Qualität stimmt.
19.01.2024
Bin schon Jahrelang eine Kunde bei Klingel. War immer zufrieden. Große Auswahl,auch immer doch was passendes gekauft.Letzte Zeit etwas Verzögerung beim bearbeiten, aber das liegt bestimmt an den Wirtschaftlichen Problemen.
12.01.2024
Der Pullover ist genau so wie ich es erwartet habe... Vielleicht könnte man an der Lieferzeit etwas ändern.... Es hat bisher immer länger gedauert als angegeben... Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem tollen Pullover
In der Regel gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade finde ich, dass sich das Angebot nun überwiegend für junge Leute ist. Für Frauen älteren Alters ist fast nichts mehr im Angebot, da hat Klingel arg nachgelassen.
02.02.2024
Schnelle Lieferung👍 Aber ein Sternabzug. die mit gelieferten Prospekte sind nicht mehr aktuell. Zum Beispiel Werbung für die Weihnachtszeit, Vamos Herbst/winter 23. ich bin leider kein Altpapierlager. M.f.g Karin
PK
Petra K.
Bernau bei Berlin
Der Bestellvorgang ist einfach und die Ware die ich bestellt habe passt. Allerdings trägt die Rechnung das Datum der Bestellung obwohl in meinem Fall die Lieferung erst 5 Tage später erfolgte. Daher 1 Stern Abzug.
06.01.2024
Grundsätzlich immer gut, dieses Mal jedoch Ware falsch ausgezeichnet und deshalb falscher Artikel geliefert. Ärgerlich, weil man dann zur Post laufen muss, um das Paket zurückschicken. Deshalb heute nur 4 Sterne.
DH
Passform gut, Qualität ebenfalls, ein Stern Abzug, da sehr wenig längere Oberteile im Angebot sind. Ich bin groß und kann Oberteile mit 60 cm Länge nicht tragen. Somit ist für mich die Auswahl recht reduziert.
HS
Heike S.
Kaufbeuren
Die Jacken wurden umgehend geliefert, das Kleid hatte ein kleines Loch an der Schulter. Da aber inzwischen ausverkauft, habe ich es behalten und genäht. Die Qualitätskontrolle sollte noch etwas genauer sein.
SM
Silke M.
Esslingen
Auf Artikel lange gewartet und jetzt endlich erhalten. Ist nur enttäuschend solange zu warten und man hat Größe 42 bestellt und fällt aus wie 38., daß ist ärgerlich und traurig zugleich, schade ging zurück
HD
heide d.
gunzenhausen
04.01.2024
die lieferzeiten sind zur zeit sehr lange. wenn es heißt in 2-4 tagen bei ihnen, oft länger als 8 tage. ware oft nicht mehr verfügbar. habe über 10 jahre bei klingel bestellt. bisher immer sehr zufrieden.
Manuela S.
Wallenfels
Besser wäre wenn die Prospekte und das Online Angebot die gleichen Preise hätten habe es leider gerade erlebt wenn man die Artikelnr.eingibt sollte immer der gerade günstigste Preis eingeblendet werden.
Mir fehlt die Rechung in Papierformat. In meinem Alter ,ist das mit dem Computer nicht so einfach.Ich überlege auch meine Bestellungen bei Ihnen einzustellen. SCHADE,aber ich verliere so die übersicht.
Sabine S.
Mannheim
19.01.2024
Ich habe eine Retour gemacht und die kam zu mir zurück nochmals mit Kundenservice gesprochen habe sie jetzt nochmals zurück geschickt. Normalerweise ist Klingel gut ich bin gespannt wie es weiter geht
TR
Traudl R.
Thüringen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Qulität der Ware.Man könnte das Verpackungsmaterial der Größe des jeweiligen Artikels anpassen.Für meine Begriffe viel zu große Verpackungen,unhandlich und diese sind auch noch schwer zu öffnen.
Manfred S.
WERNIGERODE
Kundendienstaussage war gut,die Freundlichkeit am Telefon könnte besser sein. Die Lieferzeit war trotz des Feiertages bei uns in SAW gut. Die Qualität zu beurteilen, dazu ist noch zu früh.
HR
Helga R.
Groß - Umstadt
Es war ein falscher Artikel bei meiner Bestellung zu sehen. Bei der Lieferung war es aber der richtige. Der rote Pullover war an den Ärmeln zu eng, mußte ich leider zurück schicken