klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

ES
Eva S.
Chemnitz
Meine Bestellung, zwei Schlafanzüge, kamen pünktlich und zufrieden stellend an. Die Ware ist wie abgebildet und von guter Qualität.
03.02.2024
Leider habe ich es zurückschicken müssen. Tasche entspricht nicht meinen Vorstellungen und die boxershort fielen sehr klein aus.
ES
Das Versandhaus Klingel.de reagiert und löst sehr schnell ale Probleme von Kunden die in onlineShop Waren bestellt haben. Danke!
Bin seit Jahren Kundin bei Klingel, habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Service gut, gelieferte Ware immer bestens!
Sehr nette telefonische Bedienung! Schnelle Lieferung! Gut auch, dass es nicht so viele Poliacryl Mehr Baumwolle usw gibt!
Mit Klingel war ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden. Schade, dass ich in Zukunft nicht mehr bestellen kann 😢 !
Ich habe seit Jahren bei klingel bestellt und finde es sehr schade dass es das Versandhaus nicht mehr gibt ab 31.1 .24
03.02.2024
Musste die Uhr leider zurückschicken, da das Armband sehr klein war, aber Retourenlabel liegt bei, daher problemlos
EK
sehr guter Service, sehr gute Qualität, pünktliche und zuverlässige Lieferung - einfach alles ohne Beanstandungen
SB
Silvia B.
04.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung - schade, dass es Klingel nach so vielen Jahren nicht mehr gibt (jetzt ja Bader)
Versand erfolgte sehr schnell- Leider musste ich die Ware zurück schicken, da die Größe etwas klein ausfiel.
IK
Ingrid K.
Nürnberg
Gewohnt gute Qualität und Passform. Meistens schnelle Lieferung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
MH
Monika H.
Freiberg

Kurzstiefelette

MIR GEFÄLLT SEHR DASS DIE BESTELLTE WARE SCHNELL AUSGELIEFERT WIRD UND ICH NICHT 2 BIS 3 WOCHEN WARTEN MUSS.
Lieferung in wenigen Tagen. Kleidung gut und ordentlich mit Bügel verpackt. Kleidung entspricht den Angaben.
Marita B.
Schwedt
Schnelle Lieferung, angenehme Preise, tolle Ware. Ich bin mit Klingel seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Margit S.
Adelsdorf
02.02.2024
Schnelle Lieferung und schöne aus Wahl ich bestelle immer bei Klingel weil wann raten Zahlung machen kann
Es geht um Umweltschutzmaßnahme . warum packen Sie alle kleine Schmuckstückte in eine so größe Kuwert ????
Immer pünktliche Lieferung. Rücksendungen werde schnell bearbeitet. Ich bin mit klingel sehr zufrieden.
JL
Jörg L.
Zeppernick
03.02.2024
Es gab Informationen zu allen Bestellabschniitten (Bestellung, Versand, Zahlungseingang, Kontostand).

Mit allem zufrieden 😀

Das Kaufen und, wenn es Mal nicht passte, das Zurücksenden war reibungslos. Danke für tolle Service 👍