klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

28.01.2024
Ich habe nichts zu bemängeln.Bin mit der Bestellung und auch mit der Ware zufrieden.Danke.
BE
Barbara E.
Kornwestheim

Damenmode

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie immer in guter Qualität, kaufe sehr gerne bei Klingel ein
Bisher war ich immer zufrieden und es wäre toll, wenn es mit Klingel weitergehen könnte!!!
VN
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Ware entspricht Beschreibung...Alles sehr gut!
GS
Gerlinde S.
Zellingen
Die Hose ist wie gewohnt von guter Qualität , sitzt perfekt in Gr. 40 und sieht gut aus.
PS
Petra S.
Wuppertal
Sehr schöne Ware, welche immer der Abbildung entspricht und sehr gut verarbeitet wurde.
BB
Birgit B.
Dresden
03.02.2024
Gute Qualität, große Auswahl an Bekleidung für Frauen, die nicht mehr ganz so jung sind

Ich bin immer mitden Einkäufen bei…

Ich bin immer mitden Einkäufen bei lhnen sehr zufrieden, schade dass es zu Ende geht.
ES
02.02.2024
Habe diese Jahr mehrfach ein gekauft und war immer zufrieden, Kleidung passte auch gut

Super Produkte

Eine wirklich schöne Qualität, da kann man auch mal eine Woche auf den Versand warten.
CF
Die Bestellung noch etwas schneller ausliefern! Ansonsten bin ich mit allem zufrieden!
RR
Rose R.
Neuhof
Von der Lieferung bis zur Bezahlung und die Ware ist auch super genau wie beschrieben
PW
Petra W.
Seelze
Einfach die Mode ist mein Style, gute Qualität. Auch große Größen sind modisch dabei
28.01.2024
Einkaufserlebnis top, unkompliziert. Zügige Lieferung und gute Qualität der Waren.
CB

Schade, dass Klingel sufhört

Super Ware, schnelle Lieferung. Sehr schade, dass der Betrieb eingestellt wird!!!
IO
Ilona O.
berlin
Super Shop mit Top Qualität, Optik und Funktionalität. Bin immer sehr zufrieden.

nach 2-maligem Rabatt stimmt der…

nach 2-maligem Rabatt stimmt der Preis.... nur geht es ja so nicht weiter....
CP
Christa P.
Langenzenn

passt Alles

danke super ist alles und Kunde Jahreviele schon nichts.Bin.nichts machen Besser
VR
Vera R.
Wanzleben
alles bestellte ist eingetroffen, Bestellung und Lieferung sind voll in Ordnung
Alles super. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung.