klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

23.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

AH
A. H.
Biere
20.01.2024
Die Bestellung wurde immer schnell abgearbeitet, und wenn ein Artikel vergriffen war, bekam ich eine Information darüber, wann ich ungefähr mit der Nachlieferung rechnen kann.
KM
Karin M.
Langen

Ich war immer sehr zufrieden

Bisher bin ich von den Angeboten, der Bestellung und deren Abwicklung sowie den bestellten Dingen sehr überzeugt. Ich bedauere es sehr, dass Klingel Insolvenz anmelden musste.
KF
Kertsin F.
Ebersbach-Neugersdorf
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Klingel gemacht. Mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Frau Kerstin Fiedler
27.01.2024
Bin sehr mit dem Hause Klingel zufrieden! Freundliche Mitarbeiter gute Beratung ! Finde die Qualität ist sehr gut ! Würde gerne weiter empfehlen! Habe ich auch bereits getan!
RH
R. H.
ROtenburg
27.01.2024

Alles bestens!

Ich hatte zwei Hosen bestellt. Sie passen exakt, das Material ist auch perfekt. Die Bestellung kam schnell, außerdem, ich darf auch auf Rechnung bestellen, also alles bestens!
UD
Ursula D.
Mülheim-Ruhr
Wenn ich bei Klingel etwas gekauft habe, war ich nie enttäuscht. Preis - Leistung immer okay. Aber, mit 85 Jahren benötigt man nicht mehr viel, daher nimmt die Kauflaune ab.
IK
Iris K.
Kranenburg
20.01.2024
Bin seit -zig Jahren Kundin bei Klingel. Als ich noch in der Nähe von Pforzheim wohnte, bin ich auch immer in den Werksverkauf gefahren. Eines meiner Lieblingsversandhäuser.
Lieferung erfolgte schnell . Leider , leider passen mir alle Schuhe n i c h t - zu breite Füsse ........ Es ist für mich immer schwierig passende Schuhe zu finden .....
MF
Martina F.
Radebeul

Danke für jahrelange Zuverlässigkeit

Ich habe immer sehr gern bei Klingel gekauft und bin betrübt, dass dieses Versandhaus jetzt insolvent ist. Alle gekauften Artikel waren immer zur vollsten Zufriedenheit.
EW
Elisabeth W.
Tönisvorst
04.02.2024
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr schöne helle lange Weste gekauft und sie wurde schnell geliefert. Die Weste ist sehr gut verarbeitet und war schon reduziert.
YG
Yasmin G.
20.01.2024
Einfach zu bestellen, viele Zahlungs Möglichkeiten, schneller Versand. Sehr netter Schriftverkehr und Information über Verlauf und Versand der Ware. Immer gerne wieder
IH
Irmgard H.
Nürnberg
12.01.2024

Alles topp

Alle meine Bestellwünsche waren vorrätig und wurden in einer Verpackung versandt. Die Sendungsverfolgung klappte sehr gut. Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen.
13.01.2024
Der Mantel ist mega schön und sehr hochwertig. Musste ihn leider zurückschicken, da er zu klein ausfällt. Habe ihn mir aber nun einer größeren Größe nochmal bestellt.
Monika S.
Übach-Palenberg
Schnelle Lieferung, Markenware drastisch reduziert und wegen Räumungsverkauf nochmals 30%. Für mich super Schnäppchen, für den Versandhandel tut es mir sehr leid.
IS
Ingrid S.
Giengen

Wunderschöner schwarzer Kurzmantel

Am Mittwochabend bestellt und am Freitag erhalten. Der Kurzmantel ist wunderschön, Material ist super und die Grösse paßt genau. Kann ich nur empfehlen. Ingrid Sch.
IM
02.02.2024
Schade, dass Klingel zu macht. Ich bin schon sehr lange Kundin und war immer sehr zufrieden. Ich freue mich, dass es irgendwie weiter geht und bleibe treue Kundin.
US
Ute S.
Pausa
Hochwertige Artikel in guter Qualität und mit Rabatt zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung und keine Probleme bei Retour. 👍👍👍 Kann Klingel nur weiter empfehlen.
Die Absprache mit dem Transportunternehmen für Speergut ... Anruf zur Terminierung der Lieferung und am Tag der Lieferungen 30 Minuten vorher nochmals einen Anruf
Schnelle und korrekte Liferung keine Probleme beim Umtausch Garzuviel Werbung ist lästig! Ich habe gerne die Kataloge in Ruhe angesehen. Bin kein Computerfan.
IB
iryna B.
Freiberg
sehr zufrieden mit allem!!!!!! Bestellung wie gewünscht....Ware und Marke sehr zufrieden und der Preisnachlass Überraschend ;; wunderbar ;; alles O.K.