ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Ich finde einfach das ganze Konzept toll, einmal der Versand und dann dass man nicht allein gelassen wird mit den Bastelsachen sondern einem auf Facebook jeden Montag gezeigt wird was man damit machen kann, tolli Idee und super erklärt. Dann finde ich die Sonderangebote toll, also den Preisnachlass auf viele Artikel wärend der Sendung und am Tag danach, da hat man gleich richtig Lust loszulegen. Lieb auch dass man selber Bilder von seinen Bastelarbeiten einsenden darf und die dann gezeigt werden. Alle Bastelfeen aus dem Team von Ideen mit Herz sind so sympathisch und erklären supergut. Die Qualität der Produkte die verkauft werden ist super, die Desigsn abwechslungsreich und für jeden ist was dabei. Macht weiter so. Fünf Sterne für jeden von euch!
30.04.2024
Ich hätte da echt eine Anregung: gerade wird es Frühling, Ostern ist schon "lange" vorbei. Vielleicht wäre es angebracht, Weihnachtspapiere nur in einer Farbe zu bringen: z. B. 10 Bogen roter Spiegelkarton oder auch in Blau und Grün. Gold und Silber gibt es genug. Und bitte nicht selbstklebend. Wenn es länger liegt, muss man "nacharbeiten". Schon vorab vielen Dank dafür ..
Ich bestelle sehr gerne bei Ideen mit Herz es ist nicht zu teuer und gute Qualität bekommt man dort. Ich finde es toll wenn mal was kaputt geht wird es sofort reklamiert ich hatte einen bordürenstanzer der leider nicht lange gehalten hatte und habe direkt einen neuen bekommen immer wieder werde ich da gern bestellen vielen dank.
Ideen mit Herz ist einfach toll. Hat Sachen die man nirgends bekommt, wenn doch dann mit viel höheren Preis. Kaufe aber auch gerne Sets über QVC wo sie ja sehr gute Bastelsendungen macht, von denen auch viele Bastelvorschläge kommen. LG Erika
SH
Silvia H.
Magdeburg
07.05.2024
Ich bin nach wie vor von Ideen mit Herz sehr begeistert und arbeite jetzt aus dem umfangreichen Fundus, den ich mir angeschafft habe. Schön, dass es die Möglichkeit gibt, einige ausgewählte Materialien für den halben Preis zu erwerben..
06.05.2024
Schnelle Lieferung und unproblematische Rücksendung, falls mal doch was nicht funktioniert. Auch immer tolle Aktionen, wie Vegsandkostenfrei im Mai oder die Adventskalender. Bin begeistert seit Jahren. Bitte weiter so. Ihr seid toll.
Ich kann nur immer wieder bestätigen, die Lieferung ist kurzfristig und das Material einfach Klasse. Man braucht keine Vorkenntnisse, um tolle Ideen zu verarbeiten. Im Notfall helfen die Videos, die jederzeit zur Verfügung stehen.
AL
Anke L.
Hermannsburg
05.05.2024

Ersatz schnell geliefert

In meiner Bestellung war ein defekter Stanzer. Ich habe das telefonisch mitgeteilt. Eine sehr nette Dame hat mir gesagt, das ich Ersatz bekomme. Innerhalb von 2 Tagen war der Ersatz da. Alles lief reibungslos. Vuelen lieben Dank
29.04.2024
Mir Haben die neuen Blüten gut gefallen und der Air Brusch super! Ich bin seit 2000 dabei sehe jede Bastelstunde und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität.Ich liebe euch alle. Viele Grüße eure Linda Heintz
Monika K.
Nußloch

Tolle Ideen

Ich schaue mir gerne die Bastelshow von Ideen mit Herz an und bin total begeistert, was es alles so schönes zum Basteln gibt. Von den Ideen inspiriert, bestelle ich und es erfolgt immer eine schnelle Lieferung.

Absolute Kaufempfehlung!

Die verschiedenen Artikel haben eine ausgezeichnete Qualität. Am Telefon wird man sehr freundlich und kompetent beraten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Kaufe nur bei Ideen mit Herz und QVC.

Ein sehr zu empfehlender Shop!!

Ein sehr guter Shop - zumal der Kauf auf Rechnung möglich ist und daher recht schnell geliefert wird! Ich bin mit der Qualität a l l e r gekauften Ware stets zufrieden gewesen + die Angebote sind topp ❣️😍
Das einzige was Mich stört ist das zu viel Verpackungsmüll entsteht. Man braucht nicht jedes Teil einzeln einpacken sondern in einer Tüte. Hatte mir Dosen betellt und die waren alle einzeln verpackt?
Schöne Produkte mit denen man gut arbeiten kann. Lieferung war immer in der angegebenen Zeit da. Gerne wieder. Als Anregung: es könnte mehr kleine Accessoires geben da ich gerne ATC Karten bastell.
30.04.2024
Bin leider noch nicht zum stanzen gekommen,aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.manchmal freu ich mich nicht unbedingt auf die bestellung sondern auf das kleine danke schön,welches beiliegt

Schneller Versand, Ware sowieso immer top

5-Sternchen für den schnellen Versand. Bis vor einiger Zeit hat das nie so gut geklappt, ich musste immer ganz lange warten. Da hat man auf alle Fälle daran gearbeitet. Bin sehr zufrieden.
EM
Eva M.
Gronau
30.04.2024
Ich fertige Schutzengel zum Verkauf. Keine 0..8..15 Produkte. Wunderschöne Engelsflügel und herrliche Glasperlen. Ich bin mit der Qualität der gekauften Produkte sehr zufrieden.
BH
30.04.2024
Ich bin bisher immer mit ideen mit Herz zufrieden. Selbst bei einer Reklamation gab es kein Problem, das defekte Teil wurde anstandslos ersetzt. Kann es nur weiter empfehlen.
HN
Heike N.
Großenhain
09.05.2024

Schöne Sachen

und es hat echt Spaß gemacht. Der Preis ist top und die Lieferung ging super schnell und ich habe sogar noch einmal nachbestellt. Ich sage immer wieder gerne. Und 👍 hoch.
14.05.2024
Die eingeschweißten Trockenblumen sind super verpackt. Mehr Tipps und Angebote zu bereits gekauften Artikeln oder Bastelinformationen zu den bestellten Sachen im Paket