ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

10.04.2024

Mica Pulver hält nicht das was es verspricht

Hallo, ich habe in meiner letzten Bestellung Mica-Pullver bestellt und bin überhaupt damit zufrieden. Trotz Mica Spezialkleber geht das Pulver bei jeder Berührung ab. Es verteilt sich überall und an den Fingern sowieso. Bearbeitete Karten kleben nach 2 Wochen immer noch an der Oberfläche. Eine Anwendung mit Kindern gesundheitsbeeinträchtigend. Werde diese Artikel nicht wieder bestellen. Eine Rücksendung meinerseits verursacht zu hohe Portokosten. Sehr schade.
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Um das Problem zu lösen, empfehlen wir, das Mica Pulver mit einem Fixativ oder Haarlack zu fixieren. Je nach Untergrund kann auch ein Schutzlack verwendet werden. Auf diese Weise sollte die Oberfläche nicht mehr kleben. Generell sollte man darauf achten, dass das Pulver bei der Verarbeitung nicht aufwirbelt. Daher empfehlen wir, langsam und mit ruhigen Bewegungen zu arbeiten. Obwohl dies mit Kindern schwierig sein kann, ist Mica Pulver nicht gesundheitsgefährdend. Es handelt sich um ein Naturprodukt, das auch in Make-Up enthalten ist und gesundheitlich völlig unbedenklich ist. Vielleicht können Sie es unter diesen Aspekten noch einmal ausprobieren. Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg! Ihr Ideen-mit-Herz Team

Minderwertige qua

Minderwertige Qualität
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Was genau bemängeln Sie? Liegt ein Defekt vor? Gerne können Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen; dieser kann Stellung beziehen oder Hilfe anbieten. Nur so haben wir die Möglichkeit, unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
Keine Worte.. Achtung alles lesen bevor man da was bestellt... nie wieder bestellte 3d fliesensticker und bekam ausgeschnittene papierbilder....zurück gesendet und mein Porto nicht erstattet bekommen....
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten 3D-Motive nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Die Beschreibung im Online-Shop besagt, dass die Motive aus Karton gestanzt sind, und mit erhöhten Klebe-Pads aufeinander gesetzt werden. So entsteht der 3D Effekt. 3D-Motive werden als Verzierung vor allem bei der Gestaltung von Grußkarten eingesetzt. Eine Schritt für Schritt Anleitung, so wie eine Mustergalerie ist den Produktinformationen angehängt. Da es sich um einen Widerruf, und nicht um eine Reklamation handelt, sind die Rücksendekosten laut AGB von Ihnen zu tragen. Ihr Ideen-mit-Herz Team
UT
Bestellung diesmal nicht erhalten !!!!!!!!!
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
Keine Möglichkeit jemanden per Telefon zu erreichen, keine Antwort auf Mail`s . Habe meine Bestellung widerrufen.
24.02.2024
Ich habe eine Glasflasche bestellt. Diese kam kaputt an. Nach meinem Kontakt mit dem Kundenservice bekam ich eine neue. Leider ist auch diese defekt. Es war mein erster und letzter Kauf
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie gleich zweimal beschädigte Ware erhalten haben und bitten um Entschuldigung! Dies darf nicht passieren und wir werden unsere Kommissioniere und Personal, dass die Ware verpackt, um mehr Sorgfalt bitten. Es wäre sehr schaden, wenn Sie Abstand von unserem Unternehmen und unseren Prdoukten nehmen würden; vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance?? Mit freundlichen Grüßen, Ideen-mit-Herz
13.02.2024
ich habe doppelklebeband bestellt, auf rechnung und nie wieder etwas von ihnen gehört, bis auf diese rückfrage jetzt? wie kommt das? vor ca 1 jahr har alles prima und normal geklappt.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie weder Ihre Ware noch eine Rückmeldung von unserem Unternehmen bekommen haben. Wir erhielten von DHL die Nachricht, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Aus dem Paketshop wurde es nicht abgeholt und kam zurück. Wir haben versucht Sie per Mail als auch telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg! Wir haben inzwischen festgestellt, das wir eine fehlerhafte E-Mailadresse von Ihnen hatten. Wir bedauern diese Umstände und bitten um Entschuldigung! Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie noch Interesse an der Ware haben: 0521-238180. Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
Das Flaschenlicht passt eben nicht auf alle gängigen Weinflaschen. Ich wohne im Weinbaugebiet Rheinhessen und muss dies enttäuscht feststellen.
LEIDER HABE ICH DIESES PAKET NICHT ERHALTEN, WAS ABER NICHT UNBEDINGT AN IDEEN MIT HERZ LIEGT! ANGEBLICH WURDE DAS PAKET ZUGESTELLT, WAS ABER NICHT DER WAHR- Heit entspricht! HABES ES SCHON AN IDEEN MIT HERZ GESCHRIEBEN, DENN SIE MÜSSEN EINEN SUCHANTRAG STELLEN, DPD HAT ABER AUCH KEINE UNTERSCHRIFT VON DEM MIETER, DEN ICH ALS ABLAGEORT BENANNT HABE.
MH
Marina H.
Neuthard
20.01.2024
Meine Bestellung ist s hön über 20 Tage her. Brauch die Ware dringend. Kein guter service
06.01.2024
Späte Lieferung Kein Rücksendeaufkleber mit im Paket Rückgabe daher sehr aufwendig
Nerviger Datenverkauf an Trusted Shop und dessen dumme Nachfragen
BF
Barbara F.
Forchheim
24.11.2023
Am 20.10.23 habe ich von Ideen mit Herz eine E-Mail erhalten, in der mir das Angebot gemacht wurde, bei Bestellungen im Wert von über 50 € vom 1.11. bis zum 30.11.2023 ein Duo-Marker-Set geschenkt zu bekommen (siehe Foto). Aus diesem Grund bestellte ich Wäre von mehr als 50 € am 10.11.2023. Am 18.11. wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot wegen großer Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen sei. Was mich völlig irritierte ist die Tatsache, dass meiner bestellten Ware ein Flyer beilag, in dem weiterhin Ideen mit Herz mit den kostenlosen Duo-Markern wirbt, jetzt allerdings mit dem Zusatz "Solange Vorrat reicht". Man versucht also weiterhin, Kunden mit diesen kostenlosen Duo-Markern zum Kauf zu animieren, obwohl längst bekannt ist, dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist unseriös und unlauterer Wettbewerb!!! Von Ideen mit Herz bin ich grenzenlos enttäuscht!!!
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie von unserem Unternehmen enttäuscht sind. Wir können nachvollziehen, dass Sie aufgrund der Diskrepanz zwischen dem Angebot in der E-Mail und der tatsächlichen Verfügbarkeit der Duo-Marker verwirrt sind. Allerdings wurde bereits in der E-Mail darauf hingewiesen, dass das Angebot nur solange gilt wie der Vorrat reicht. Aufgrund der großen Nachfrage waren die Duo-Marker innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Viele Kunden, die über kein Internet verfügen, erfahren leider nicht von neuen Artikeln in unserem Shop. Zur Information dient weiterhin der Flyer in den Paketen, welcher mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" ebenfalls versehen ist. Ihr Ideen-mit-Herz Team.
07.08.2023
Die Zustellung durch DPD war wieder äußerst ärgerlich, da ich meinem Paket 4 Tage lang hinterher telefonieren musste, weil es nach dem ersten Zustellversuch nicht mehr auf Tour gegangen ist sondern im Verteilcenter liegen blieb. Dies war nun meine 2.Bestellung aber definitiv die letzte, weil auch beim 1.Mal die Boten von DPD mir einfach nicht das Paket zustellen wollten. Ich bastele wirklich sehr gern mit den Sachen von Ideen mit Herz, auch weil sie so schön sind. Aber den Ärger mir jedes mal den mit der Zustellung antun? Nein, darauf habe ich keine Lust mehr.
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden waren. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Pakete nicht wie erwartet zugestellt werden und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne DHL als Versandart wählen können. Am Ende einer Bestellung werden Sie am Telefon gefragt, welchen Lieferdienst Sie bevorzugen; im Online Shop können Sie dies selber, am Ende des Bestellvorgangs auswählen. Wir schätzen Ihre Leidenschaft für das Basteln mit den Produkten von Ideen mit Herz und möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen stressfrei erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Ideen-mit- Herz Team
17.08.2023
Leider kann ich diese Lieferung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung kam sehr spät und leider fehlte ein für mich sehr wichtiger Artikel, dafür war ein völlig falscher Artikel beigelegt. Ich habe zwar nunmehr versandkostenfrei den richtigen Artikel bekommen, habe aber für den falschen Artikel eine Rechnung erhalten, da mir eine Rücksendung zu aufwendig war (lebe auf dem Dorf und die nächste Poststation ist kilometerweit entfernt). Ich hatte mit etwas mehr Kulanz ihrerseits gerechnet.
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kauf unzufrieden sind. Leider können wir nicht verhindern, dass unsere Kunden manchmal einen falschen Artikel erhalten. Dafür entschuldigen wir uns! Im Anschluss schicken wir dann den gewünschten Artikel ohne Berechnung nach. Für den falsch gelieferten Artikel bieten wir einen Retourenschein an, mit dem die Falschlieferung kostenfrei zurück geschickt werden kann; wird dieser nicht genutzt und der Kunde behält die Ware, wird diese in Rechnung gestellt. Ihr Ideen-mit-Herz Team
CW

Miserabler Gesamteindruck

Nach Ankunft meiner Bestellung, musste ich zu meinem Bedauern festellen: daß 1. ein Teil meiner 4 bestellten Artikel kaputt war, und 2. bei allen 4 bestellten Artikeln jeweils ein essentieller Bestandteil fehlte. Und zwar, ein Befestigungspodest - ohne das die Befestigung der Magic Medaillons unmöglich ist. Ebenso fehlte ein Retourenzettel - so daß ich auch noch auf den Rücksendekosten „sitzen bleibe“. Leider ist diese Geschäftspraktik nicht zu empfehlen. Deshalb erfolgte der Widerruf.
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Unternehmen gewinnen konnten. Sie haben Ware bestellt, zu der keine Befestigung im Lieferumfang enthalten war. Sollte diese Ware Ihnen nicht zusagen, haben Sie das Recht, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Sollte jedoch ein Artikel defekt sein, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Dieser wird sich gerne um Ihre Reklamation kümmern. Ihr Ideen-mit-Herz Team Mit freundlichen Grüßen
31.10.2023
ich will nicht ein kleines Feld abwählen müssen, um unbehelligt vor Ihren Fragen zu bleiben. Wenn Sie mich um meine Meinung bitten wollen, bieten Sie bitte ein Feld zum Anwählen an, nicht zum Abwählen. Wie Sie machen es sonst nur dubiose Softwarefirmen, die auf diese Methode weitere Programme auf den Computer lancieren wollen.
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass das Abwählen eines kleinen Feldes möglicherweise umständlich sein kann. Unser Ziel ist es, Ihre Meinung zu respektieren und gleichzeitig eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und prüfen, ob wir in Zukunft ein Anwahlfeld anstelle eines Abwahlfeldes verwenden können. Wir möchten betonen, dass wir keine dubiosen Absichten haben und unser Hauptfokus darauf liegt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Ihr seid nicht schuld, sondern DPD, die es nicht geschafft haben, mein Paket an eine eindeutige Adresse zu liefern und auch noch die Frechheit besaßen, die Adresse als nicht auffindbar zu bezeichnen. Habe das Paket noch immer nicht (nach 2 Wochen) erhalten. Bezahlt ist alles. WO IST MEIN PAKET??????
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Ware noch nicht erhalten haben. DHL hat uns mitgeteilt, dass heute ein Zustellversuch an Ihre gewünschte Adresse unternommen wurde, jedoch erfolglos. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank!
09.11.2023
Leider hat DPD das Packet als geliefert angekündigt, nur hab Leider das Paket nicht erhalten:( sehr schade, bezahlt hab ja per Mastercard. Vielleicht können Sie ja auch nachhaken....ich bekam nicht mal eine Antwort. Viele Grüße Andrea Rahmel
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Von DPD haben wir die Nachricht bekommen, dass Ihre Ware an Ihrem Wunschabstellort am 02.11.2023 um 10:02.Uhr abgestellt wurde. Können Sie dort mal schauen, ob es dort auffindbar ist? Ihr Ideen-mit-Herz Team