ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.276 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM

Hartmannsdrf
MH
Manu H.
Coesfeld
TOPP Artikel und scnelle Lieferung, immer alles perfekt!
GK
Gina K.
Hastrungsfeld

Alles bestens!

Wie immer alles bestens! Tolle Auswahl! Schnelle Lieferung! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Danke!

Alles Super

Schnelle Lieferung. Alles ordendlich verpackt. Bin sehr zufrieden mit den Bastelmateralien. Liebe besonders Diamandpainting. Ist sehr entspannend.
UW
Ulrike W.
Erkrath
Ware ist super, nur die Lieferung war schlimm, man sitzt und wartet auf die Lieferung und dann kommt plötzlich auf dem Handy der Hinweis, wir haben sue nicht angetroffen bitte holen Sie das Paket im Paketshop ab...Frechheit....
ES
Elke S.
Bad Friedrichshall
Schnelle Bearbeitung. Kleine Zugabe zur Betsellung..
SS

super toller Shop für Basteleinkauf:

schnelle Lieferung, sehr gute Preise, gute Anleitungen,seit sehr vielen Jahren zusammen mit 2Freundinnen Käufer. Auch Umtausch oder Rücksendeung bislang keine Probleme. Macht weiter so.
Alles ist gut .
AS
Andrea S.
Leipzig
Service ist sehr gut, Produkte sehr gut,kurze Lieferzeiten
Große Produktpalette, faire Preise, schnelle Lieferung - ich kann Ideen mit Herz unbedingt empfehlen!
Preiswert, auch Einzelteile bestellst und nicht nur Sets, bei Reklamationen sofortiger Ersatz bzw. Berichtigung.
Alles gut 👍
Höchstadt
UC
Ute C.
Reinbek
Ideen mit Herz ist für mich immer ganz toll! Ich liebe den Service der Mitarbeiter!
GK
Gisela K.