ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

11.11.2023

Versand dauert ewig - da sind andere schneller und günstiger

Habe am 28.10. bestellt und heute, 11.11. - nichts kommt an - dauert einfach viel zu lange... Echt enttäuschend, wenn man die Sachen benötigt und man muss über 2 Wochen darauf warten. Kaufe hier nicht mehr ein, war jetzt endgültig das letzte Mal.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
21.08.2023

penetrant

ständig wird man mit Anfragen genervt "Na wie war es". Wenn das jeder Supermarkt, jeder Busfaher oder Lokführer, jeder Postbote oder Müllkutscher usw. macht, kommt man nicht mehr zum Einkaufen oder Erledigen seiner Pflichten
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von den Nachfragen zu unserem Service und Produkten genervt sind. Sie können in Zukunft die Nachfragen umgehen, in dem Sie einfach am Ende der Bestellung den voreingestellten Haken zu folgendem Text entfernen: "Ich möchte den Einkauf später bewerten und von Trusted Shops nach Lieferung einmalig per E-Mail an eine Bewertung erinnert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen." Dieser Text befindet sich unter dem Feld "Rechnungs- und Lieferadresse". Ihr Ideen-mit-Herz Team
03.05.2023

nervende Nachfragen : Na, wie war ich?

Hören Sie endlich auf mit den nervenden Nachfragen, wenn ich zufrieden bin, bestelle ich wieder etwas. Wenn nicht, dann melde ich mich und teile das direkt mit. Gerade bin ich wegen der wiederholten Nachfragen genervt.
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von den Nachfragen zu unserem Service und Produkten gernervt sind. Sie können in Zukunft die Nachfragen umgehen, in dem Sie einfach am Ende der Bestellung den voreingestellten Haken zu folgendem Text entfernen: "Ich möchte den Einkauf später bewerten und von Trusted Shops nach Lieferung einmalig per E-Mail an eine Bewertung erinnert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen." Dieser Text befindet sich unter dem Feld "Rechnungs- und Lieferadresse". Wir freuen uns neben Kritik und Unzufriedenheit aber auch immer über Zuspruch, Lob und Anerkennung! Ihr Ideen-mit-Herz Team
Das Paket wurde ohne klingelen vor die Tür gestellt. Dafür habe ich wenig Verständnis, auch wenn sie das Paket nicht geliefert haben sie sicherlich trotzdem Einfluss darauf. MFG
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bdauern sehr, dass Ihr Paket ohne Klingeln vor die Tür gestellt wurde. Obwohl wir Ihren Unmut darüber nachvollziehen können, liegt die Verantwortung für die Zustellung letztendlich bei den Zustellern selbst. Wir können jedoch gerne eine Beschwerde bei dem entsprechenden Zustelldienst einreichen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen gehört wird. Ihr Ideen-mit- Herz Team
05.05.2023
Der Artikel entsprach nicht der Beschreibung und war bereits repariert worden, war also gebraucht. Nur wegen des geringen Wertes habe ich von einer Rücksendung abgesehen.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht der Beschreibung entsprach und scheinbar gebraucht bei Ihnen ankam. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht erkennen, um welchen Artikel es sich gehandelt hat. Gerne können Sie sich aber mit unserem Kundendienst telefonisch ( 521-238180) oder per Mail (info@ideenmitherz.de) in Verbindung setzen: dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit-Herz Team
Bestellung gut aber Paket ist nicht angekommen obwohl ich zuhause war kein pdp bote geklingelt ging zur Packstation ist dort bis heute noch nicht angekommen.
Antwort von ideenmitherz.de
Liebe Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut Ihrem Kundenkonto hat unser Kundenservice Ihnen bereits eine Ersatzlieferung angeboten. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, können Sie sich selbstverständlich mit uns in Verbidnung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
16.10.2023
ich habe bisher nichts bekommen. ich habe zwar eine e mail erhalten, aber die bestellte ware, 2 rollen doppelseitiges klebeband bisher noch nicht
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wurde wunschgemäß mit DPD am 06.10.2023 verschickt und am 09.10.2023 in einem Pick-Up Shop in Ihrer Nähe hinterlegt. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht direkt erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir den weiteren Ablauf mit Ihnen klären können; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
09.11.2023

Leider kann ich nicht wirklich eine Bestellung abgeben da ich seit 26.10.23 auf meine Ware warte

Leider kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben ausser das ich seit 26.10.23 auf meine Ware warte
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware vom 26.10.2023 noch nicht erhalten haben; es gab ein technisches Problem, für das wir uns entschuldigen und möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen; vielen Dank!! Ihr Ideen-mit- Herz Team
19.05.2023
Die Scheiben hatten einen sehr starken gelbstich und die Scheiben wirkten dadurch eher künstlich.
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, da es sich bei den Baumscheiben um Naturmaterialien handelt, können die Maße und Farbe leicht abweichen und die Formen ungleichmäßig sein. Sollten Sie die Scheiben nicht verwenden können, dürfen Sie sehr gerne von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Die Gutschrift wird Ihnen direkt per Post zu gesendet. Ihr Ideen-mit-Herz Team
12.10.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung. Wir haben diese umgehend bearbeitet und wunschgemäß mit DPD verschickt. Laut DPD wurde Ihnen das Paket am 30.09.2023 um 12:13 Uhr zugestellt. Wohnen Sie in einem Mehrfamilienhaus? Hat jemand anders das Paket in Empfang genommen? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst telefonisch oder per e-Mail, damit wir den Sachverhalt klären können. Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
26.12.2023
Selbst anhohen Feiertagen wollen die eine Bewertung haben. Hier ist sie: schämt Euch
29.09.2023
Dieses war defekt der Schlauch war defekt konnte damit nichts anfangen schade
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind. Um welchen Artikel handelt es sich genau? Wenn ein Defekt vorliegt, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf; per Mail an info@ideenmitherz.de oder telefonisch unter: 0521-238180. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit-Herz Team
22.11.2023
Warte auf meine Bestellung schon fast 2 Wochen . Ist immer noch nicht da
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben am 08.11.2023 drei Bestellungen von Ihnen über den Shop erhalten, von denen zwei identisch sind. Unser Kundendienst hat Sie am 09.11.2023 per E-Mail kontaktiert, um zu klären, ob dies beabsichtigt war oder ob es sich um ein Versehen handelt. Wir wollten Ihnen Unannehmlichkeiten ersparen und hatten auf eine Rückmeldung gehofft. Bitte schauen Sie noch einmal in Ihr E-Mail-Postfach bzw. in Ihren Spam-Ordner und geben Sie unserem Kundenservice eine Rückmeldung, ob Sie noch an der Ware interessiert sind, vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz-Team
BG
26.09.2023
Ich kann es nicht bewerten. Grund: es ist noch nicht bei mir angekommen.
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns! Verständlich, dass Sie so keine positive Bewertung abgeben können. Wir haben die Ware bereits erneut verschickt und hoffen, dass diese nun in Kürze bei Ihnen eintreffen wird!! Ihr Ideen-mit-Herz Team
01.08.2023
Leider ist der Stift keine gute Qualität , der motor hält auch immer an
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, so wie Sie den E-Painter beschreiben, scheint ein Defekt vorzuliegen. Das tut uns sehr leid. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Dort wird man sich der Reklamation annehmen; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
22.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11.2023wurde heute noch nicht verschickt.
23.11.2023
Das ich Vorkasse leisten muss bei zwei Lichterketten schade
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, über die Vorauszahlung für zwei Lichterketten. Normalerweise bieten wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl an. Es kann jedoch vorkommen, dass nur eine bestimmte Zahlungsart möglich ist. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen eventuell alternative Zahlungsmethoden anbieten oder weitere Informationen geben. Ihr Ideen-mit-Herz Team
20.06.2023

Bestellung seit 2 Wochen nicht erhalten

Bestellung seit 06.06.2023 heute ist 20.06.nicht erhalten.
21.06.2023
08.09.2023
Versand war super. Produkt ist nicht geeignet.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit dem Versand unserer Ware zufrieden sind aber bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Was genau können wir verbessern? Wir freuen uns immer über Lob und Zuspruch, aber auch über kosntruktive Kritik, damit wir unsere Produkte weiterhin optimieren können. Ihr Ideen-mit-Herz Team
02.05.2023
Ich hab bis jetzt keine Bestellung bekommen.
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin! Sie haben am 17.04.2023 Ware bei uns per Vorkasse bestellt. Da wir bis heute keinen Geldeingang verbuchen konnten, sind die Artikel auch nicht verschickt worden. Um den Sachverhalt klären zu können, setzen Sie sich am Besten mit unserem Kundendienst in Verbindung; per Telefon unter: 0521-238180 oder per Email an info@ideenmitherz.de Dort hift man Ihnen gerne weiter. Vielen Dank! Ihr Ideen -mit- Herz Team