ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

22.11.2023
Warte auf meine Bestellung schon fast 2 Wochen . Ist immer noch nicht da
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben am 08.11.2023 drei Bestellungen von Ihnen über den Shop erhalten, von denen zwei identisch sind. Unser Kundendienst hat Sie am 09.11.2023 per E-Mail kontaktiert, um zu klären, ob dies beabsichtigt war oder ob es sich um ein Versehen handelt. Wir wollten Ihnen Unannehmlichkeiten ersparen und hatten auf eine Rückmeldung gehofft. Bitte schauen Sie noch einmal in Ihr E-Mail-Postfach bzw. in Ihren Spam-Ordner und geben Sie unserem Kundenservice eine Rückmeldung, ob Sie noch an der Ware interessiert sind, vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz-Team
22.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11.2023wurde heute noch nicht verschickt.
23.11.2023
14.11.2023
Das ich Vorkasse leisten muss bei zwei Lichterketten schade
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, über die Vorauszahlung für zwei Lichterketten. Normalerweise bieten wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl an. Es kann jedoch vorkommen, dass nur eine bestimmte Zahlungsart möglich ist. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen eventuell alternative Zahlungsmethoden anbieten oder weitere Informationen geben. Ihr Ideen-mit-Herz Team
10.11.2023

Bessere Komunikation

Bessere Kommunikation
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bdauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was waren die Gründe für die mangelnde Kommunikation und was hätte verbessert werden können? Unser Kundendienst nimmt sich gerne Ihren Verbesserungsvorschlägen an! Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Vielen Dank! Ihr Ideen-mit- Herz Team
23.03.2023

Wirklich enttäuschende Qualität und Vorgehensweise mit der Retoure!

Habe zum ersten Mal eine Bestellung hier aufgegeben und bin sehr enttäuscht! Es war eine Bestellung für einen Kinder- Bastelnachmittag... und ich werde wahrscheinlich hier nichts mehr bestellen... es fing schon schlecht an! Im Bestellvorgang habe ich einen Holz-Bastelartikel ausgewählt der im Angebot war, aber als ich ihn in den Warenkorb ablegte und die Anzahl erhöhte, stieg der Stückpreis an! Als die Ware dann ankam, waren von 45 Artikel mind. 35 Stück!!! schlechtverarbeitet, schief oder defekt. Daraufhin wurde ich aufgefordert die defekten zurückzuschicken! Ich beschrieb in der Rückmeldung den Zustand, der Artikel und wünschte entweder ordentliche Ware oder ich wollte die GANZE BESTELLUNG retournieren, nach einiger Zeit kam OHNE RÜCKSPRACHE eine Gutschrift über die 35 Stück !? Entweder brauche ich die 45 Stück oder keine ... Denn es ist für einen Bastelnachmittag für eine große Kindergruppe... was soll ich nun mit den 10 Stück... Aufgrund solch einer Vorgehensweise, kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen!!!
24.03.2023
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten Ihnen gerne helfen. Laut der Rechnung haben Sie die komplette Lieferung zum reduzierten Preis in Höhe von 3,48 € erhalten. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, können Sie sich natürlich an unseren Kundenservice wenden. Wir möchten uns darüberhinaus für das Missverständnis bei der Rücksendung entschuldigen! Bei der Kommunikation per Mail mit unserem Kundenservice wurde der Wunsch einer kompletten Retoure, bei defekter Ware, nicht so deutlich formuliert. Wir werden uns diesbezüglich aber erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, so dass wir die Angelegenheit klären können. Ihr Ideen mit Herz Team
07.08.2023
Die Zustellung durch DPD war wieder äußerst ärgerlich, da ich meinem Paket 4 Tage lang hinterher telefonieren musste, weil es nach dem ersten Zustellversuch nicht mehr auf Tour gegangen ist sondern im Verteilcenter liegen blieb. Dies war nun meine 2.Bestellung aber definitiv die letzte, weil auch beim 1.Mal die Boten von DPD mir einfach nicht das Paket zustellen wollten. Ich bastele wirklich sehr gern mit den Sachen von Ideen mit Herz, auch weil sie so schön sind. Aber den Ärger mir jedes mal den mit der Zustellung antun? Nein, darauf habe ich keine Lust mehr.
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden waren. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Pakete nicht wie erwartet zugestellt werden und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne DHL als Versandart wählen können. Am Ende einer Bestellung werden Sie am Telefon gefragt, welchen Lieferdienst Sie bevorzugen; im Online Shop können Sie dies selber, am Ende des Bestellvorgangs auswählen. Wir schätzen Ihre Leidenschaft für das Basteln mit den Produkten von Ideen mit Herz und möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen stressfrei erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Ideen-mit- Herz Team
17.08.2023
Leider kann ich diese Lieferung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung kam sehr spät und leider fehlte ein für mich sehr wichtiger Artikel, dafür war ein völlig falscher Artikel beigelegt. Ich habe zwar nunmehr versandkostenfrei den richtigen Artikel bekommen, habe aber für den falschen Artikel eine Rechnung erhalten, da mir eine Rücksendung zu aufwendig war (lebe auf dem Dorf und die nächste Poststation ist kilometerweit entfernt). Ich hatte mit etwas mehr Kulanz ihrerseits gerechnet.
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kauf unzufrieden sind. Leider können wir nicht verhindern, dass unsere Kunden manchmal einen falschen Artikel erhalten. Dafür entschuldigen wir uns! Im Anschluss schicken wir dann den gewünschten Artikel ohne Berechnung nach. Für den falsch gelieferten Artikel bieten wir einen Retourenschein an, mit dem die Falschlieferung kostenfrei zurück geschickt werden kann; wird dieser nicht genutzt und der Kunde behält die Ware, wird diese in Rechnung gestellt. Ihr Ideen-mit-Herz Team
21.08.2023

penetrant

ständig wird man mit Anfragen genervt "Na wie war es". Wenn das jeder Supermarkt, jeder Busfaher oder Lokführer, jeder Postbote oder Müllkutscher usw. macht, kommt man nicht mehr zum Einkaufen oder Erledigen seiner Pflichten
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von den Nachfragen zu unserem Service und Produkten genervt sind. Sie können in Zukunft die Nachfragen umgehen, in dem Sie einfach am Ende der Bestellung den voreingestellten Haken zu folgendem Text entfernen: "Ich möchte den Einkauf später bewerten und von Trusted Shops nach Lieferung einmalig per E-Mail an eine Bewertung erinnert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen." Dieser Text befindet sich unter dem Feld "Rechnungs- und Lieferadresse". Ihr Ideen-mit-Herz Team
03.05.2023

nervende Nachfragen : Na, wie war ich?

Hören Sie endlich auf mit den nervenden Nachfragen, wenn ich zufrieden bin, bestelle ich wieder etwas. Wenn nicht, dann melde ich mich und teile das direkt mit. Gerade bin ich wegen der wiederholten Nachfragen genervt.
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von den Nachfragen zu unserem Service und Produkten gernervt sind. Sie können in Zukunft die Nachfragen umgehen, in dem Sie einfach am Ende der Bestellung den voreingestellten Haken zu folgendem Text entfernen: "Ich möchte den Einkauf später bewerten und von Trusted Shops nach Lieferung einmalig per E-Mail an eine Bewertung erinnert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen." Dieser Text befindet sich unter dem Feld "Rechnungs- und Lieferadresse". Wir freuen uns neben Kritik und Unzufriedenheit aber auch immer über Zuspruch, Lob und Anerkennung! Ihr Ideen-mit-Herz Team
05.05.2023
Der Artikel entsprach nicht der Beschreibung und war bereits repariert worden, war also gebraucht. Nur wegen des geringen Wertes habe ich von einer Rücksendung abgesehen.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht der Beschreibung entsprach und scheinbar gebraucht bei Ihnen ankam. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht erkennen, um welchen Artikel es sich gehandelt hat. Gerne können Sie sich aber mit unserem Kundendienst telefonisch ( 521-238180) oder per Mail (info@ideenmitherz.de) in Verbindung setzen: dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit-Herz Team
19.03.2023
Es wäre angebracht das Paket dem Logistiker zu übergeben, der hat das Paaket nämlich noch nicht! Ich finde es stark jetzt schon um eine Bewertng zu bitten!!!
20.03.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Unternehmen hat Ihre Ware am am 06.03.2022 an DHL übergeben. Wir haben die Nachricht erhalten, das DHL Ihnen das Paket am 09.03.2022 zugestellt hat. Wenn dem so nicht ist, Sie die Ware nicht erhalten haben oder diese auch nicht beim Nachbarn auffindbar ist, dann setzten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung; per Mail an info@ideenmit herz.de oder per Telefon unter 0049521-238180. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit-Herz Team
16.10.2023
ich habe bisher nichts bekommen. ich habe zwar eine e mail erhalten, aber die bestellte ware, 2 rollen doppelseitiges klebeband bisher noch nicht
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wurde wunschgemäß mit DPD am 06.10.2023 verschickt und am 09.10.2023 in einem Pick-Up Shop in Ihrer Nähe hinterlegt. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht direkt erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir den weiteren Ablauf mit Ihnen klären können; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
MK

Aufbügler mit Glitzer totaler Flopp

Aufbügler mit Glitzer totale Mangelware. Steine bleiben an Folie haften, und die, die auf dem Stoff haften fallen sofort wieder ab.
14.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir badauern sehr, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Liegt eventuell ein Anwendungsfehler vor oder handelt es sich um einen " defekten" Artikel? Haben Sie schon unseren Kundendienst unter 0521-238180 kontaktiert? Dort berät man Sie gerne oder liefert Ihnen, im Fall einer Reklamation, Ersatz. Ihr Ideen-mit-Herz Team
21.03.2023
Eine intakte Stanze liefern. Jnd wenn es wie bei mir zu einer Beanstandung kommt, einen kundenorientierten Kundendienst haben
21.03.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie sowohl mit unserem Produkt, als auch mit unserem Service unzufrieden sind. Sie haben von uns eine intakte Stanzschblone erhalten, die geliefert wurde, so wie sie auch im Online Shop abgebildet ist. Sie haben bei " Nicht-Gefallen" die Möglichkeit, Artikel binnen 14 Tagen zurück zu schicken; wir erstatten dann den Warenwert. Zu diesen Fakten hat Sie unser Kundendienst per Email in Kentniss gesetzt. Ihr Ideen-mit-Herz Team
BB
bianka b.
erlangen
13.03.2023
meine lieferung war zum 2x fehlerhaft und beschädigt, ging zurück und einen 3 versuch werde ich nicht mehr wagen!
14.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mehrfach beschädigt Ware bekommen haben und möchten uns dafür entschuldigen. Die Styroporeier müssen sehr gut und gepolstert verpackt werden, damit Sie bei dem Transport keinen Schaden nehmen; wir werden diesen Hinweis im Versand noch einmal weitergeben! Ihr Ideen-mit-Herz Team
07.03.2023
Die bestellten Metallic-Acrylfarben sind unbrauchbar, zu flüssig, nicht deckend, kein echter Metallic-Effekt.
08.03.2023
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sind und bitten dies zu entschuldigen. Im Fall einer Reklamation setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen mit Herz Team
19.05.2023
Die Scheiben hatten einen sehr starken gelbstich und die Scheiben wirkten dadurch eher künstlich.
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, da es sich bei den Baumscheiben um Naturmaterialien handelt, können die Maße und Farbe leicht abweichen und die Formen ungleichmäßig sein. Sollten Sie die Scheiben nicht verwenden können, dürfen Sie sehr gerne von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Die Gutschrift wird Ihnen direkt per Post zu gesendet. Ihr Ideen-mit-Herz Team
12.10.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung. Wir haben diese umgehend bearbeitet und wunschgemäß mit DPD verschickt. Laut DPD wurde Ihnen das Paket am 30.09.2023 um 12:13 Uhr zugestellt. Wohnen Sie in einem Mehrfamilienhaus? Hat jemand anders das Paket in Empfang genommen? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst telefonisch oder per e-Mail, damit wir den Sachverhalt klären können. Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
29.09.2023
Dieses war defekt der Schlauch war defekt konnte damit nichts anfangen schade
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind. Um welchen Artikel handelt es sich genau? Wenn ein Defekt vorliegt, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf; per Mail an info@ideenmitherz.de oder telefonisch unter: 0521-238180. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit-Herz Team
BG
26.09.2023
Ich kann es nicht bewerten. Grund: es ist noch nicht bei mir angekommen.
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns! Verständlich, dass Sie so keine positive Bewertung abgeben können. Wir haben die Ware bereits erneut verschickt und hoffen, dass diese nun in Kürze bei Ihnen eintreffen wird!! Ihr Ideen-mit-Herz Team