ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

06.03.2023
Kann es nicht bewerten da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist
07.03.2023
Sehr geehrte Kundin, da die Kataloge über eine Infosendung verschickt werden, kann die Zustellung 7-14 Werktage dauern. Wir haben Ihnen den Katalog nun noch einmal per Post geschickt; er sollte in den nächsten 1-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft erst nach Erhalt der Ware eine Bewertung abgeben würden; haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie erst unseren Kundendienst unter info@ideenmitherz.de oder rufen Sie uns an unter 0521-238180. Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
02.03.2023
Nach Reklamation keine Rückmeldung wenn Paket schon nicht ankommt
06.03.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Unternehmen hat Ihnen am 17.02.2023 wunschgemäß mit DPD die Ware zugeschickt. Diese wurde am 20.02.23, an dem von Ihnen gewünschten Ablageort, hinterlegt. Nun haben Sie leider Ihre Ware dort nicht vorgefunden. Da Sie DPD allerdings eine Vollmacht für den Ablageplatz erteilt haben, besteht nun kein Anspruch auf eine Ersatzlieferung unseres Unternehmens. Hierzu haben wir Ihnen am 24.02.23 eine Rückmeldung per E-Mail geschrieben. Gerne können Sie in Zukunft eine andere Versandart wählen; wir beiten auch den Versand mit DHL an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ideen-mit-Herz Team
20.06.2023

Bestellung seit 2 Wochen nicht erhalten

Bestellung seit 06.06.2023 heute ist 20.06.nicht erhalten.
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
16.04.2023
Ich habe die Sendung leider gar nicht erhalten.
17.04.2023
Liebe Kundin, Sie haben einen Katalog bei uns angefordert; für Ihr Interesse an unseren Produkten möchten wir uns noch einmal bedanken! Da die Kataloge über eine Infosendung verschickt werden, kann die Zustellung 7-14 Werktage dauern. Dies überschneidet sich leider manchmal mit der Aufforderung unsere Produkte zu bewerten. Wir haben gesehen, dass Sie einen zweiten Katalog angefordert haben; sollten Sie diesen ebenfalls nicht in Kürze erhalten, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst; vielen Dank! Ihr ideen-mit Herz- Team
08.09.2023
Versand war super. Produkt ist nicht geeignet.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit dem Versand unserer Ware zufrieden sind aber bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Was genau können wir verbessern? Wir freuen uns immer über Lob und Zuspruch, aber auch über kosntruktive Kritik, damit wir unsere Produkte weiterhin optimieren können. Ihr Ideen-mit-Herz Team
02.05.2023
Ich hab bis jetzt keine Bestellung bekommen.
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin! Sie haben am 17.04.2023 Ware bei uns per Vorkasse bestellt. Da wir bis heute keinen Geldeingang verbuchen konnten, sind die Artikel auch nicht verschickt worden. Um den Sachverhalt klären zu können, setzen Sie sich am Besten mit unserem Kundendienst in Verbindung; per Telefon unter: 0521-238180 oder per Email an info@ideenmitherz.de Dort hift man Ihnen gerne weiter. Vielen Dank! Ihr Ideen -mit- Herz Team
10.03.2023
Nicht bekomme aber bezahlt
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben am 21.02.2023 Ware bei uns per Vorkasse bestellt. Da wir bis heute keinen Geldeingang verbuchen konnten, sind die Artikel auch nicht verschickt worden. Um den Sachverhalt klären zu können, setzen Sie sich am Besten mit unserem Kundendienst in Verbindung; per Telefon unter: 0521-238180 oder per Email an info@ideenmitherz.de Dort hift man Ihnen gerne weiter. Vielen Dank! Ihr Ideen -mit- Herz Team
DH
Doris H.
Bad Füssing
14.03.2023
Sehr geehrte Kundin! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
09.03.2023
10.03.2023