ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

JK
12.07.2023
die Plaste des Stiftes ist schrott
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen E-Painter erhalten, mit dem Sie nicht zufrieden sind; das ist schade. Ist der Stift gebrochen oder gesplittert oder was an ihm ist "schrott"? Sollte ein Defekt vorliegen, dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Alternativ nutzen viele Kunden mit Hilfe des kleinen Adaperstückes ihre eigenen Diamond Painting Stifte; vielleicht haben Sie dann mehr Freude an dem Gerät? Ihr Ideen-mit- Herz Team
17.05.2023
Rückporto w ird nicht erstattet
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Die Gutschrift wird Ihnen direkt per Post zu gesendet. Haben Sie einen defekten Artikel erhalten, dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf! Ihr Ideen-mit-Herz Team
FH
Franz H.
Aflenz
02.08.2023
Die Qualität leider eher minder
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie mit dem E-Painter nicht zufrieden sind. Das bedauern wir sehr. Leider wissen wir anhand Ihrer Beschreibung nicht genau, was Sie qualitativ bemängeln. Somit ist es uns für uns schwierig Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Gerne können Sie aber Kontakt zu unsererm Kundendienst aufnehmen; vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
27.03.2023
27.03.2023
Sehr geehrte Kundin! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
09.03.2023
10.03.2023
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind und bitten dies zu entschuldigen. Leider haben wir dazu keine konkrete Meldung von Ihnen vorliegen. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@ideenmitherz.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
06.03.2023
06.03.2023