ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

17.12.2023
Verpackung war nicht in Ordnung. Kuvert einen Karte verknittert. Sonst alles gut.
UV
Uwe v.
Vastorf
23.11.2023

Die Lieferzeit zu lang

Die Lieferzeit war mit ca. 14 Tagen etwas zu lang.
24.11.2023
13.12.2023
29.11.2023
15.11.2023
14.11.2023
Liebes ideen mit Herz - Team, die Bestellung kam verspätet an und wurde mit DpD geliefert, obwohl ich in der Bestellung DHL gewünscht habe. Das Paket wurde - ohne Info - im Carport abgestellt, obwohl ich zuhause war! Alle bestellten Artikel waren vorhanden, und ich bin auch soweit damit zufrieden. Leider habe ich die versprochenen Duo-Marker, die es bei einem Bestellwert ab 50,00 Euro gratis geben sollte, nicht erhalten, obwohl ich es in der Bestellung angekreuzt habe. Darüber bin ich sehr enttäuscht und werde daher auch keine so gute Bewertung abgeben können.....
13.11.2023
Leider hat das versprochene Geschenk gefehlt ab einem Einkaufswert von 50€. Die bestellten Faltkarten waren leider alles andere als Maßhaltig. Schön war der nette und zum Teil hilfreiche Telefonkontakt. Etwas ärgerlich ist das ich bewusst über 100€ bestellt habe um mir das Porto zu sparen aber übersehen habe das die Einkaufswagen Summe bereits das Porto enthält und nach Abzug dieser der Einkauf nur ca. 98€ betrag.
BB
Birgit B.
Oldenburg
06.11.2023
Viele Dinge sind ok, aber ich ärger mich über die LED Acrylrahmen, da sie blind sind wenn das Licht angeht und es sind Kratzer drauf. Man bekommt keinen Ersatz weil man sie bei QVC als Tagesangebot gekauft hat. So schlechte Qualität und das Verhalten enttäuscht schon sehr.
24.10.2023
Gefallen hat mir am Anfang meiner Bastelei der Umfang der Artikel. Heute liebe ich kleinere, ausgefallenere Sachen zum Vollenden der Grußkarten,Geschenke ecta. Ich finde meistens was, jetzt Püppchen, ganz toll um Geschenke zu machen.
BB
Beate B.
Hannover
08.11.2023

Qualitativ gut; Verpackung viel zu groß

Alle reden von Ökologie ... Deshalb ist es für ein Unternehmen dieser Größe unverantwortlich, soviel Luft in das logistische System zu schicken; da ist viel Luft nach oben
PS
Peter S.
Mahlstetten
12.11.2023
Bestellung wurde "vergessen". Nach Anschreiben hieß es, "wird noch heute versendet". Jetzt, 1 Woche später, immer noch keine Ware. Bestellwert rund 90,00 Eur.
14.11.2023
An sich sind die Formen wirklich Zucker süß. Nur leider ist bei einer Form nach einmal Gießen gleich ein riss drin. Sehr schade.
JB
12.11.2023
Die Lieferung hat tatsächlich sehr lange gedauert. Obwohl sehr schnell eine email kam Versand wurde elektronisch angekündigt.
21.11.2023
zu teuer für die Pappgirlande - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich
12.11.2023
Lieferung hat schon länger gedauert als erwartet
11.11.2023
Lange Lieferzeit
21.08.2023
Qualität ist wie immer gut! Leider bekam ich keine Versandmail und auch keine Info vom Versender ...nach 10 Tagen ohne Info,wo die Ware bleibt,habe ich dann per Mail bei Ideen mit Herz nachgefragt was aus meiner Bestellung geworden ist .Von dort kam innerhalb einer Stunde die Antwort,wo mein Paket seit 7 Tagen liegt🫣 so das ich es grade noch rechtzeitig abholen konnte! Fazit...sehr schlechte Kommunikation mit dem Versand!!!
22.01.2024

Wachsklebepads

Die Qualität der Wachsklebepads lässt sehr zu wünschen übrig. Hab den Wabenball exakt nach der Video-Anleitung von Frau Jittenmeier gebastelt, aber beim Aufklappen drifteten die Plättchen teilweise auseinander und zogen sich wie Kaugummi. Außerdem waren sie an vielen Stellen sichtbar. Mein "Werk" landete trotz der vielen Mühe im Papierkorb. Für diese Art von Bastelarbeit sind die Klebepads leider nicht geeignet.i
08.03.2023
Die Website funktioniert zum Teil nicht richtig, der Einkaufskorb wird nach kurzer Zeit aus irgendeinem Grund wieder geleert. Wenn man eine kurze Pause macht, die Zahlungsfunktion lässt sich nicht ändern, sondern springt wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurück, der Versand ist doch etwas langsam. Die Artikel sind alle sehr schön, aber mit allen anderen genannten Punkten gibt es noch Luft nach oben.