ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

04.01.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Sonst bin ich mit den Artikeln zufrieden und ich finde im wieder neue Anregungen.
24.12.2023
Ware kam defekt an und ich konnte es nicht zurückschicken
Die bestellten Farben decken sehr schlecht.
26.12.2023
Dieses Mal war eine sehr lange Lieferzeit.
19.01.2024
Das Paket war beschädigt.
15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5
Liebes ideen mit Herz - Team, die Bestellung kam verspätet an und wurde mit DpD geliefert, obwohl ich in der Bestellung DHL gewünscht habe. Das Paket wurde - ohne Info - im Carport abgestellt, obwohl ich zuhause war! Alle bestellten Artikel waren vorhanden, und ich bin auch soweit damit zufrieden. Leider habe ich die versprochenen Duo-Marker, die es bei einem Bestellwert ab 50,00 Euro gratis geben sollte, nicht erhalten, obwohl ich es in der Bestellung angekreuzt habe. Darüber bin ich sehr enttäuscht und werde daher auch keine so gute Bewertung abgeben können.....
21.08.2023
Qualität ist wie immer gut! Leider bekam ich keine Versandmail und auch keine Info vom Versender ...nach 10 Tagen ohne Info,wo die Ware bleibt,habe ich dann per Mail bei Ideen mit Herz nachgefragt was aus meiner Bestellung geworden ist .Von dort kam innerhalb einer Stunde die Antwort,wo mein Paket seit 7 Tagen liegt🫣 so das ich es grade noch rechtzeitig abholen konnte! Fazit...sehr schlechte Kommunikation mit dem Versand!!!
Leider hat das versprochene Geschenk gefehlt ab einem Einkaufswert von 50€. Die bestellten Faltkarten waren leider alles andere als Maßhaltig. Schön war der nette und zum Teil hilfreiche Telefonkontakt. Etwas ärgerlich ist das ich bewusst über 100€ bestellt habe um mir das Porto zu sparen aber übersehen habe das die Einkaufswagen Summe bereits das Porto enthält und nach Abzug dieser der Einkauf nur ca. 98€ betrag.
08.08.2023
Die Zustellung lässt sehr zu wünschen übrig. Gerade für mich als älter Frau ist es nicht schön, wenn die Zustellung nicht an der Wohnungstür erfolgt. Ich wohne in der 4ten Etage und nach dem klingeln, wird das Paket einfach an der Haustür abgestellt und der Zusteller geht. Bis ich den Weg nach unten bewältigt habe, kann jeder der vorbei geht, das Paket einfach mitnehmen.
16.09.2023
Einmal angerufen und mir wurde Anfangs unfreundliche geantwortet, da das Problem für mich nicht gelöst war. Ich hatte das Gefühl am Telefon von jemanden bedient zu werden, der keine Lust hatte. Hätte ich nicht eingegriffen, war meine Befürchtung, das Gespräch kann eskalieren.
Antwort von ideenmitherz.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so ein unerfreuliches Telefonat führen mussten. Außer Ihrer Onlinebestellung liegt uns leider kein weiterer Hinweis zu einem Kontakt von Ihnen vor. Wir hoffen, dass Sie Ihr Anliegen positiv klären konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
BB
Birgit B.
Oldenburg
Viele Dinge sind ok, aber ich ärger mich über die LED Acrylrahmen, da sie blind sind wenn das Licht angeht und es sind Kratzer drauf. Man bekommt keinen Ersatz weil man sie bei QVC als Tagesangebot gekauft hat. So schlechte Qualität und das Verhalten enttäuscht schon sehr.
07.10.2023
Hallo, Es sind extrem schöne Karten, dennoch würde ich mich freuen, wenn Sie aufpassen würden, wie die Karten verpackt sind. Sie waren unglücklich gefaltet und die Folie war nicht richtig angebracht. Ich habe sogar Fotos gemacht... Sonst würde ich mehr Sterne geben.
Antwort von ideenmitherz.de
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie fehlerhafte Ware von uns erhalten haben. Senden Sie die Fotos am besten direkt un unseren Kundenservice info@ideenmitherz.de. Gerne helfen wir Ihnen direkt weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz

Preis Leistung sehr gut, nur Logistik muss gebessert werden

Eine Angabe des Inhaltes sollte selbstverständlich sein. So entstehen keine Missverständnisse, wie in meinem Fall, wo etwas gefehlt hat, da es mit einem zweiten Paket Versand wurde. Es gab werde Info noch Beizmittel zur getrennten Lieferung
24.10.2023
Gefallen hat mir am Anfang meiner Bastelei der Umfang der Artikel. Heute liebe ich kleinere, ausgefallenere Sachen zum Vollenden der Grußkarten,Geschenke ecta. Ich finde meistens was, jetzt Püppchen, ganz toll um Geschenke zu machen.
MF
Die Knopfzellen sind alle über 1 Jahr alt. Ich weiß nicht, ob ich sie lange nutzen kann. Bin davon ausgegangen, daß ich neue Batterien bekomme, zumal Knopfzellen ja sowieso nur maximal 3 Jahre haltbar sind.
07.09.2023
Qualität der Artikel hat sehr nachgelassen - Diamantenkarten. Strassversiegler ist nur noch Wasser und hält keine Steine mehr zusammen. Überstrichene Klebestellen kleben weiterhin und sehen unsauber aus.
CD
26.04.2023
Die Lieferung klappte sehr gut. Leider bin ich mit den gelieferten Artikeln nicht so zufrieden. Schade das man den Rückversand bezahlen muss. Aus diesem Grund werde ich nichts mehr bestellen.
Habe per Internet Bestellung aufgegeben,nach fast 2 Wochen kam die Lieferung.Es fehlten Teile,da diese plötzlich ausverkauft waren,obwohl bei meiner Bestellung alles lieferbar war.
BB
Beate B.
Hannover
08.11.2023

Qualitativ gut; Verpackung viel zu groß

Alle reden von Ökologie ... Deshalb ist es für ein Unternehmen dieser Größe unverantwortlich, soviel Luft in das logistische System zu schicken; da ist viel Luft nach oben