ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

13.04.2023
Die Bezahlung ist alles andere als Kundenorientiert. Hat für mich leider nichts mit Kundenservice zu tun.
08.08.2023
Die Zustellung lässt sehr zu wünschen übrig. Gerade für mich als älter Frau ist es nicht schön, wenn die Zustellung nicht an der Wohnungstür erfolgt. Ich wohne in der 4ten Etage und nach dem klingeln, wird das Paket einfach an der Haustür abgestellt und der Zusteller geht. Bis ich den Weg nach unten bewältigt habe, kann jeder der vorbei geht, das Paket einfach mitnehmen.
16.09.2023
Einmal angerufen und mir wurde Anfangs unfreundliche geantwortet, da das Problem für mich nicht gelöst war. Ich hatte das Gefühl am Telefon von jemanden bedient zu werden, der keine Lust hatte. Hätte ich nicht eingegriffen, war meine Befürchtung, das Gespräch kann eskalieren.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so ein unerfreuliches Telefonat führen mussten. Außer Ihrer Onlinebestellung liegt uns leider kein weiterer Hinweis zu einem Kontakt von Ihnen vor. Wir hoffen, dass Sie Ihr Anliegen positiv klären konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
07.10.2023
Hallo, Es sind extrem schöne Karten, dennoch würde ich mich freuen, wenn Sie aufpassen würden, wie die Karten verpackt sind. Sie waren unglücklich gefaltet und die Folie war nicht richtig angebracht. Ich habe sogar Fotos gemacht... Sonst würde ich mehr Sterne geben.
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie fehlerhafte Ware von uns erhalten haben. Senden Sie die Fotos am besten direkt un unseren Kundenservice info@ideenmitherz.de. Gerne helfen wir Ihnen direkt weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
15.03.2023

Könnte besser gehen…..

Schnellere Abwicklung der Bestellung. DPD bitte als Versandpartner streichen, weil DPD sehr unzuverlässig ist, liefert nicht immer nach Hause, obwohl man den ganzen Tag wartet. Bei angeblicher Abwesenheit wird die Ware dann in irgendeinem Paketshop abgelegt.
LW
17.04.2023

Unverhältnismäßige Versandkosten für NUR ein Bügelbild

An sich coole Sachen zum basteln oder kreativ sein und preislich fair. Ich habe ein Bügelbild gekauft. Auch dafür wurden 4,95€ Versand fällig und ein riesiger Karton verwendet. Das finde ich schon recht unverhältnismäßig und könnte verbessert werden.
24.10.2023
Gefallen hat mir am Anfang meiner Bastelei der Umfang der Artikel. Heute liebe ich kleinere, ausgefallenere Sachen zum Vollenden der Grußkarten,Geschenke ecta. Ich finde meistens was, jetzt Püppchen, ganz toll um Geschenke zu machen.
07.09.2023
Qualität der Artikel hat sehr nachgelassen - Diamantenkarten. Strassversiegler ist nur noch Wasser und hält keine Steine mehr zusammen. Überstrichene Klebestellen kleben weiterhin und sehen unsauber aus.
CD
26.04.2023
Die Lieferung klappte sehr gut. Leider bin ich mit den gelieferten Artikeln nicht so zufrieden. Schade das man den Rückversand bezahlen muss. Aus diesem Grund werde ich nichts mehr bestellen.
06.09.2023
Längere Lieferzeit als angegeben, ohne Info darüber. Auf schriftliche Nachfrage kam keine Antwort. Nicht so toll gelaufen. Ware ist aber von wirklich guter Qualität!
11.09.2023
Ich fände es wichtig, bei "Glas" sauber zu unterscheiden, ob es echtes Glas ist oder Acryl, das wird oft verschwiegen, v.a. auch bei QVC wenn es ums basteln geht.
18.08.2023
Falsch Lieferung bekommen, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung, ob die Falschlieferung als Retoure angekommen ist. LG
07.08.2023

Lange Lieferzeit …

Die Lieferung hat dieses Mal extrem lange gedauert. Vor einer Woche habe ich bestellt und nun wurde erst versandt.
20.03.2023
Die Farbe Lavendel war ausgetrocknet und die anderen 4, welche ich bestellt habe, laufen beim tropfen nebenbei aus.
01.08.2023
Wenn Ware nicht das erbringt für was sie bestellt wird und ich die Retoure bezahlen selber zahlen muss.
03.10.2023
Lichter funktionieren nicht alle richtig, teilweise Wackelkontakt. Batterie taucht auch nicht viel
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie ein Fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Bitte setzen Sie sich in Reklamationsfällen immer mit dem Kundenservice info@ideenmitherz auseinander. Gerne wird Ihnen dort weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
23.05.2023
Versand dauerte länger als gedacht und die Qualität ist auch eher unter Thomas Philipps Niveau.
15.06.2023
Lieferzeit leider zu lang. Bei einer berechtigten Reklamation ziemlich umständliches Handeln.
17.07.2023
Das der bestellwert bei 100 Euro liegt das ist sehr hoch ansonsten wären es alle Sterne
29.08.2023
Ich möchte gern die Angebote nutzen, aber der bestellwert (50,00 €) ist mir zu hoch