ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.331 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Die Artikel sind so, wie sie beschrieben werden. Sie sind in guter Qualität. Der Versand ist in Ordnung. Nur die Versandkosten von 4,95 € sind nicht immer ideal. Wenn ich Dinge zur Kartengestaltung bestellen möchte, könnte man die meisten Sachen in Briefumschlägen (0,85 €) oder Kompaktbriefen (1,00 €) bis hin zu Maxibriefen (2,75 €) verschicken. Deshalb habe ich schon öfter auf Bestellungen verzichtet. 4,95 € für 2-3 Bogen Bordüren sind mir dann doch zu viel.
GZ
Gabriele Z.
Perchtoldsdorf
22.06.2024
Bin zu frieden mit den Sachen. Nur die Halterung für das Handy ist nur geeignet für ein Spielzeug Handy das nichts wiegt aber für ein ganz normales Handy nicht geeignet. Bleibt das ist ja drauf haften vielleicht 4 Minuten dann fällt alles um. Das man den Tisch erst putzt und reinigt ist eh klar. Anschrauben oder kleben dann vielleicht zum brauchen für ein normales Handy.
UW
Ulrike W.
Erkrath
Ware ist super, nur die Lieferung war schlimm, man sitzt und wartet auf die Lieferung und dann kommt plötzlich auf dem Handy der Hinweis, wir haben sue nicht angetroffen bitte holen Sie das Paket im Paketshop ab...Frechheit....
Produkt ist super,Versand mit DPD war wie immer unmöglich wurde erst gar nicht nach Hause geliefert sondern in eine Packstation,und dann auch noch am Ende der Welt, Leute ohne Auto haben keine Chance das Packet abzuholen 😠
03.07.2024
Es ist ein toller Shop mit sehr vielen Möglichkeiten. Leider vermisse ich Videos zum Beton gießen. Ansonsten gebe ich allen 5 Sterne. Vielen Dank
23.06.2024
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Punkt Abzug weil ich nie eine Antwort auf eine Anfrage erhalten habe.
App arbeitet noch nicht optimal bei Suchen von bestimmten Artikeln
04.07.2024
Ware pünktlich und alles ok.bin vollkommen zufrieden
20.06.2024
Schnell geliefert. Alles wie beschrieben erhalten.
03.07.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.

Wann macht ihr mal ein Paket mit nur roten, nur blauen oder nur grünen Spiegelkarten? Weihnachtsbastelei steht an. Und bitte nicht selbstklebend.

Wieder eine schöne Lieferung erhalten. Danke!
Schnelle Lieferung . Ware wie erwartet gut
07.07.2024

Schnelle Lieferung sehr schöne mo

Schnelle Lieferung sehr schöne Motive
30.06.2024
Das Kabel vom e painter war kaputt
Schnelle Lieferung
20.06.2024