ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.526 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

super toller Shop für Basteleinkauf:

schnelle Lieferung, sehr gute Preise, gute Anleitungen,seit sehr vielen Jahren zusammen mit 2Freundinnen Käufer. Auch Umtausch oder Rücksendeung bislang keine Probleme. Macht weiter so.
29.06.2024
Die Bastelvideos find ich klasse - man kann sie auch lange Zeit immer wieder ansehen. Ihr habt eine riesen Auswahl an Materialien und Werkzeugen, und ihr liefert in einer akzeptablen Zeit.
EE
Mir gefällt die 14:00 Uhr am Montag immer sehr gut und die tollen Angebote, weil ich auch nicht so große Mengen bestellen muss. Die Produkte sind klasse, sowie alle Mitarbeiter sind super.
Ich bin sehr zufrieden, es gibt eigentlich keine Lösung die nicht gelöst werden kann, von mir gibt es keine Beanstandung, immer ein offenes Ohr für jede Angelegenheit, macht weiter so
RB
Roselies B.
Hyerswerda
11.07.2024
PD-Steine sind sehr umfangreich und gut bestückt. Allerdings würde ich mir noch etwas mehr "Zwischentöne" wünschen. Ansonsten toll, dass es überhaupt nachbestellbare PD-Steine gibt.
30.06.2024
Großartiger Partner mit top Preisen Wir haben schon mehrfach eingekauft. Die Verpackung war immer perfekt. Alles heile angekommen. Dazu wird jede Bestellung sehr schnell bearbeitet.
08.07.2024
Ich liebe die Diamond Bilder.Die Ware kommt sehr pünktlich und immer vollständig. Das einzige was mich echt stört ist : Die runden Steinchen sind sehr unterschiedlich in der Größe.
06.07.2024
Wunderschöne Graphik. Schnelle Lieferung. Gute Preise. Allerdingst könnte die Verpackung und Lieferung für Einzelteile preiswerter sein z.b. im Luftpolstertasche mit der Post.
Sehr schnelle Lieferung, am Telefon ☎️ immer nette Damen. Und was toll ist, man kann alles im Internet nachlesen, da ich noch nicht so fit bin , eine schöne Idee. Lg.Annette
01.07.2024
Material lässt sich prima verarbeiten und die Tipps und Tricks helfen bei der Umsetzung, es macht einfach nur viel Spaß und regt immer aufs neue an ständig weiter zu arbeiten.
WI
Waltraut I.
Nürnberg

Alles TOP - gute Produkte und nettes Team

Seit Jahren bin ich Kunde bei Ideen mit Herz und bin stets zufrieden sei es bei der Bestellung (früher telefonisch jetzt übers Internet) bei der Lieferung oder beim Service.

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Artikel entspricht der Beschreibung. Kundenservice reagiert sofort und schnelle Hilfe. Können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Meine Reklamation zu obiger Bestellung wegen eines fehlenden Artikels wurde im Servicecenter von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin sofort bearbeitet.
Margit K.
Neuhaus
Muss nichts besser gemacht werden, sowie es ist ,ist es super. Tolle Motive, eine schöne Idee zum Verschenken oder für den Eigenbedarf. Es macht einfach großen Spaß.
DT
Dana T.
Tröbnitz
Durch kleine Dankeschön-Geschenke haben wir neue Bastelideen bekommen. Es wäre schön diese Geschenke auch noch im Online-Shop nachträglich beziehen zu können. Danke.
09.07.2024

Einfach toll und empfehlenswert!

Die Artikel sind immer wieder toll. Auch in der Verarbeitung und der Qualität. Kann den Shop immer wieder weiterempfehlen. Und die Lieferung klappt auch immer!
09.07.2024
Die schnelle Lieferung ist sehr gut und die Ware ist sehr gut verpackt. Die Produkte sind super verarbeitet und man kann es super und schnell anfertigen.
HG
Hans G.
Scharbeutz
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Leider war ein Kabel defekt. Nach Telefonat war am nächsten Tag ein neues Kabel eingetroffen. Dieser Service hatte Seltenheitswert.
Bin wie immer sehr zufrieden. Diesmal war es Diamond Painting. Habe schon sehr viele Bastel Trends gekauft. Bei Karin sowie TV. Kann ich nur empfehlen 👍
MF
Ich hatte was bestellt und wollte es stornieren. Es wurde sofort bearbeitet und ich hatte 1 Stunde später mein Geld wieder auf meinem PayPal Konto.