ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

TK
Gute Verpackung und ein kleiner Kritikpunkt ist der Pakete Service. Der einem das Paket nicht zu stellt , sondern es in einem Paketshop abliefert und man dann per Mail informiert wird, wo man das Paket abholen kann. 😢
Mit den von mir bestellten Waren war ich immer sehr zufrieden,alles entsprach genau der guten Qualität wie angekündigt.Auch der Kundenservice ist bei Problemen immer mit zufriedenstellenden Lösungen zu erwähnen.
Sehr schnelle Lieferung, der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Ein Geschenk, passend zur Jahreszeit war auch beigelegt. Danke schön dafür. Ich würde jederzeit wieder bei Ideen mit Herz bestellen.
07.02.2024
Sehr gutes Bastel material und es wird schnell und gut verpackt geliefert. Vielleicht bei manchen Dingen noch eine Anleitung oder Beschreibung dazu schicken,weil man nicht immer die Zeit hat das Video zu sehen
Sehr gute Produkte, immer wieder was neues dabei. Stöbern lohnt sich, einfach mal reinschauen ,kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung , die Ware war bei mir immer in Ordnung und die Preise sind auch ok.
08.02.2024
Bestellung und Lieferung hat perfekt geklappt. Die Diamont-Panting-Bilder sind im Orginal noch schöner als auf den Bildern. Danke für das riesengroße Bastelsortiment und für die erschwinglichen Preise.
05.02.2024

Erstbestellung - hat toll funktioniert

Es war bei mir die Erstbestellung, und diese hat super toll funktioniert. Und über die beiliegende Überraschung habe ich mich sehr gefreut. Ich werde sicher wieder bestellen bei "ideen mit herz".
KS
Kerstin S.
Guteborn
Ich nutze gerne die Sonderangebote. Lasse mich von den . Lasse mich von den montags Videos inspirieren . Finde viele Ideen klasse. Bisher war ich immer mit allem zufrieden. Daher gerne wieder.
03.02.2024
Schöner Shop mit viel Auswahl Ich habe bei Ideen mit Herz schon häufiger bestellt und war bisher immer zufireden. Die Qualität der Waren ist hochwertig und die Lieferung erfolgt immer Zügig.
AK

Bastelmaterial von sehr guter Qualität

Alle Materialien werden sehr schnell versendet und sind sicher verpackt. Auf der Webseite gibt es viele Anregungen und Hinweise. Außerdem gibt es auch noch Videoanleitungen auf YouTube.
Tolle Qualität, schnelle und komplette Lieferungen, grossartige Beschreibung, besonders die Videos zu vielen Themen, da sind die Preise für die Ware gerechtfertigt. Immer wieder gerne
14.02.2024
Der online Shop ist gut aufgebaut, ist benutzerfreundlich. Die bestellten Sachen kommen innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität
02.02.2024
Die Produkte sind einfach Top. Die Qualität ist sehr gut. Die Preise sind gerechtfertigt. Die Lieferung dauert nicht länger als 3 Tage. Ich bin sehr zufrieden mit Ideen mit Herz
12.02.2024
Mir hat es gefallen das es für den E- Painter Ersatz gibt. Mir sind nämlich schon zweimal die Stifte kaputt gegangen. Mit allen Bestellungen war ich bisher 100%tig zufrieden.
KL
Kerstin L.
Heidenau

Wie immer tolle Bastelsachen

Einfache unkomplizierte Bestellung.Alle Bastelsachen sind tip, top in Ordnung und wie immer lag ein kleiner Extrabonus(Goodie) diesmal 3 Schrumpfbanderolen mit im Paket dabei.
CT
Christa T.
Frankfurt am Main

Zuverlässig und schöne Artikel

Die Lieferung erfolgte zügig und die bestellten Artikel sind sehr schön. Bemerkenswert auch die Beigabe einer kleinen Aufmerksamkeit. Ich habe mir die App heruntergeladen
AH
Astrid H.
Heidelberg
31.01.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, schöne Ware! Alles wie immer in Ordnung! Was besonders ist, es liegt jeder Lieferung immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei!
30.01.2024
Preis/Leistung stimmt. Sehr netter Service. Nicht mit GDL liefern lassen. Musste das Paket im shop abholen, obwohl ich zu hause auf den Lieferdienst gewartet habe.....
01.02.2024

Zuvorkommend

Die Ware wird immer sehr schnell geliefert und gut verpackt. Letztens hatte ich, ausnahmsweise, eine Reklamation und diese wurde sehr kulant und zuvorkommend erledigt.
12.02.2024
Ich liebe Ideen mit Herz, da sie eine richtig tolle Auswahl haben, Preis Leistung passt und sie meinen Geschmack treffen. Ich bestelle sehr viel hier und immer gern.