ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

Zuvorkommend

Die Ware wird immer sehr schnell geliefert und gut verpackt. Letztens hatte ich, ausnahmsweise, eine Reklamation und diese wurde sehr kulant und zuvorkommend erledigt.
12.02.2024
Ich liebe Ideen mit Herz, da sie eine richtig tolle Auswahl haben, Preis Leistung passt und sie meinen Geschmack treffen. Ich bestelle sehr viel hier und immer gern.
29.01.2024

Diamont Painting ist eine tolle Freizeitbeschäftigung

Die Diamont Painting habe ich zum zweiten Mal bestellt. Ich versende sie sehr gerne und die Karten kommen immer gut an. Diamont Painting ist für mich Entspannung pur.
UN
Ulrike N.
Leverkusen
12.02.2024

Tolle Auswahl an Produkten

Mir gefällt besonders die große Auswahl an Produkten zu guten Preisen. Die Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Danke auch für schönen Basteltipps.

Grußkarten wunderschön kreieren

Mir gefallen so viele Bastelsachen die ich bei euch bestelle. Damit kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und kann meine Grußkarten wunderschön kreieren.
28.01.2024
Es ist immer eine gute Sendung. Ganz nette Leute die uns mit neuen Ideen schnell begeistern. Man kann die Bastelarbeiten ganz schnell umsetzen. Macht weiterso.
Bin sehr zufrieden, Bestellung immer gut verpackt, schnelle Lieferung, günstige Preise. Freue mich auch sehr über die kleinen Überraschungen die dabei sind ❤️
Tolle Auswahl. Gerne immer wieder. Ich liebe vor allem Diamond Painting. Außerdem finde ich auch Wichtel ganz besonders toll. Weiter so. Bin sehr zufrieden.
07.02.2024
Die Produkte sind wirklich toll. vor allen die Karten von Diamond Painting. freu mich das da immer wieder Neuerungen erscheinen das ist echt toll. Mfg Dajana
01.02.2024
Alle Artikel sind zur vollen Zufriedenheit. Lieferung ist Zeitnah und unkompliziert.Das Angebot ist umwerfend.Ich kann euch nur weiter empfehlen. LG Gabriela
DS
Dagmar S.
Crimmitschau
08.02.2024

Diamont paining Karten

Gesehen, bestellt erhalten. Die Motive sind sehr schön und vielfältig. Das ist ein sehr schönes Hobby, leider macht es süchtig, wenn man viele Freunde hat.
SL
Sven L.
Münster

Toller netter Service.

Kann nur positives berichten. Eingedrückte Briefumschläge wurden anstandslos ersetzt. Alles reibungslos. Leider kleben die Briefumschläge nicht so gut.
13.02.2024
Schnelle Lieferung, Verpackung aus Plastik wird jetzt durch Verpackung aus Pappe ersetzt, wunderschöne Motive bei den Karten für Diamond Painting .
05.02.2024
Mit den gebastelten Karten konnte ich schon bei vielen Gelegenheiten mehrere Personen überraschen, z.B. Weihnachten, Geburtstage, Freundinnen-Treff!
KZ
Krystyna Z.
Stollberg
Sehr gute Angebote und Qualität der Waren. Dazu kommen noch die Anregungen zum Basteln, die ich sehr gut finde. rundherum finde ich alles sehr gut.
BB
BRITTA B.
Hannover
31.01.2024
Tolle Produkte gut präsentiert und der Preis entscheidet dann auch über den Kauf ich war und bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Extra von QVC
30.01.2024

Hier kaufe ich immer wieder gern.

Versand war relativ schnell. Sehr gut und sicher verpackt. Kundenservice mega nett und unkompliziert. Hier werde ich sicher öfter einkaufen ;-)
01.02.2024

Ideen mit Herz Päckchen: Immer eine Freude!

Sehr schnell geliefert. Alle Produkte wie immer, fabelhafte Qualität und auch, wie immer, zusätzlich ein Geschenk beigegeben. Herzlichen Dank! 😊
04.02.2024

Das bestellte Produkt war genauso wie gewünscht und beschrieben

Das bestellte Produkt war genauso wie beschrieben und gewünscht. Dem Paket lag sogar ein kleines Dankeschön bei. Das habe ich sofort getestet.
Es ging schnell und alles entsprach meinen Vorstellungen. Schade ist, dass man nichts zurücksenden kann. Ich habe einiges zu viel bestellt.