ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

Wunderschöne Produkte, zügige Lieferung. Ich würde gerne Siegelstempel und eine größere Auswahl an farbigen Stempelkissen bei Ihnen finden.
Die Ware ist immer super. Das einzige was manchmal nicht gut ist das es öfter sehr lange dauert bis die Ware da ist. Sonst ist alles super.
31.01.2024
Bei so vielen Bestellungen hat man ganz schöne hohe Versandkosten. Vielleicht könnte man die Höhe für die Versandfreiheit niedriger setzen

Guter Shop für Bastelfreunde

Das Angebot ist sehr vielfältig. Es gibt immer wieder gute Angebote. Die Ware wird schnell geliefert. Es gibt immer wieder neue Dinge.
Immer tolle Ware. Man fühlt sich nicht alleine gelassen. Die Videos sind super. Es wird toll erklärt. Haben mir schon oft geholfen.
RR
04.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Artikel und immer ein kleines Dankeschön welches dem Packet beiliegt. Immer wieder gerne bei Bedarf.
AE
Angelika E.
Dessau-Roßlau
07.02.2024
Ich bestelle schon jahrelang bei Idee mit Herz und wurde bisher nicht enttäuscht. Fairer Preis, tolle Angebote, sehr zu empfehlen.
01.02.2024
Es ist alles perfekt bei Ideen mit Herz bekommt man alles was das Bastlerherz begehrt und die Preise sind Top. Vielen Dank dafür 🫶😍
Unkompliziert, einfach und wenn man ein Problem hat bekommt man freundlich Hilfe bei den Damen am Telefon. Kann ich nur empfehlen
13.02.2024
Es gibt nur lobende Worte.Angebot, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis passt, Lieferung und Service alles Super.Macht weiter so.
HS
06.02.2024
Vielfältige Auswahl an Bastelmaterial und super Ideen. Ständig etwas neues und auch leicht zu verstehen. Preis - Leistung ist ok!
Ich bin immer voll und ganz von den Produkten überzeugt. Gute Qualität und das Preis Leistungsverhältnis Verhältnis stimmt immer
13.02.2024
Die Bestellungen kommen ordentlich und pünktlich an. Auch bei praktischen Fragen am Telefon bekommt man eine kompetente Antwort.
01.02.2024
Alle Artikel sind zauberhaft und wenn man mal eine Frage bzw ein Problem hat, wird einem direkt geholfen finde ich ganz toll!!
Riesige Auswahl und günstige Preise. Schnelle Lieferung. Bei jeder Bestellung gibt es noch eine kleine Überraschung dazu.
12.02.2024
ich schreibe hier immer das gleiche ich bin total zufrieden mit Ideen mit Herz an dem Shop gibt es nichts zu verbessern
28.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles gut angekommen, unsere Gartenvögel freuen sich endlich über trockenes Futter
RO
Regina O.
Mariadorf
Die Auswahl ist riesig die Seite ist gut aufgestellt und man findet seinen Artikel auch schnell. Die Preise sind Fair.
Am besten finde ich die Bastelvideos. Alle kreativen Ideen von Euch. Die Schritt für Schritt Bastelanleitungen.
06.02.2024
Alles bestens ,ich bin sehr zufrieden . Werde immer wieder bei ideen mit herz einkaufen und auch weiter empfehlen.