ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

01.04.2024

Super Produkte

Immer schnelle Lieferung. Tolle Shows auf Facebook um kreative Ideen zu sammeln! Sehr tolle Materialien.
KZ
Krystyna Z.
Stollberg
Sehr schönes und interessantes Warenangebot für Bastler. Bestelle immer wieder gern. Sehr guter service.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte. Bitte weiter so und ggf. Erweiterung des Angebotes.
07.04.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell zugestellt; die Ware war sehr gut verpackt und vor Schäden gesichert.
Die Sachen sind toll und super Service! Ich finde auch ganz toll, dass man auf Rechnung einkaufen kann.
Versand und Lieferung toll ich wünsche mir mehr acrylscheiben mit Motiven ohne steine zum selbstlegen.
VS

Hervorragend

Ich liebe ihren Shop, stöbere gern und bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden, Weiter so 👍🏻
CK
Cornelia K.
Troisdorf

Rundum Zufrieden

Prompte Lieferung, gut besetzt Hotline, problemloser bestell- und lieferprozess, sortimentsvielfalt
WW
Wilhelm W.
Borgentreich
Super tolle Bastelsets und tolle Preise, sehr schnelle Lieferung alles bestens vielen lieben Dank
Die Vielfalt an bastel Materialien und tolle Idee grad für die Kids die Spaß haben mit zu machen
Die Qualität ist wie immer sehr gut und kann nichts beanstanden. Bestelle jederzeit gerne wieder

Gut und günstig

Kaufe immer wieder gern bei Ideen mit Herz. Schöne Ware und günstige Preise sowie guter Service.
SH
Silvia H.
Magdeburg
Die Ideen für das Osterfest waren wieder sehr schön. Den Kindern hat das Basteln gut gefallen.
RG
Rebecca G.
Petersberg
Tolle Deko- und Bastelartikel. Lieferung war immer super schnell. Nach zwei Tagen wars schon da.
Das Produkt ist wie beschrieben und sieht echt toll aus. Die Lieferzeit war sehr schnell. Danke
Rasche Lieferung. Preisleistungsverhältnis ist einfach top. Bin immer wieder sehr zufrieden.
29.03.2024
Viele tolle Bastelideen, sehr gute Artikel, schneller Versand und super Service. Vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, toller Service! Wie immer hat alles super geklappt!
AA
Anne A.
Kempen
09.04.2024
Sehr schöne Artikel von diesem Unternehmen! Da werde ich mit Sicherheit wieder bestellen 👍!
SH
Silvia H.
Magdeburg
08.04.2024
Ideen mit Herz macht seinem Namen alle Ehre. Wir sind immer wieder begeistert von der Ware.