ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5

Bewertungen für ideenmitherz.de

06.02.2024
Schnelle Lieferung und alles wascich bestellt habe genau so war wie beschrieben oder auf den Bildern zu sehen war.
01.02.2024

DIN A4 4fach Klarsichthülle 50 Stück

Die bestellten DIN A4 4fach Klarsichthüllen sind eine Top Ware und wird von mir auch wieder gekauft werden. Danke
MW
Marion W.
NEUBRANDENBURG
29.01.2024

Schnelle Lieferung mit guter Qualität

Produkte nach meinem Befarf ausgesucht und bestellt. So habe ich kleine Mengen, ganz nach meinen Vorstellungen.
SR
Sabine R.
Neuenhagen
Warum so oft? Ideen mit Herz ist mein Favorit und daher kaufe ich immer wieder , weil alle Artikel perfekt sind.
05.02.2024
Für mich war es ein Neuer Anfang.Musste erst wieder darein finden. Mache Diamantpending.Komme dadurch zur Ruhe.
HB
hans-jürgen B.
13156 Berlin

ich habe das erste Mal bestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das erste Mal bestellt. War sehr zufrieden mit der schnellen Lieferug.
BH
01.02.2024
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden , schnelle Lieferung und werde weiterhin hier bestellen.
GT
G. T.
Bad Homburg
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung von tollen Produkten, bei einem guten Preis/ leistungs Verhältnis.
YH
Y. H.
Ubstadt
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung, top Kundendienst und sehr gute Qualität der Produkte.
EK
Elke K.
Dresden
09.02.2024
Gute Angebote,gute Qualität Es könnte beim Diamondpainting noch mehr Set- Angebot, vor allem bei Karten geben

Hier bestelle ich gerne

Ich bin rundum sehr zufrieden. Schnelle Lieferungen, die bestellten Artikel entsprechen meiner Vorstellung.
BR
Betty R.
Berlin
12.02.2024
Ich habe immer gute Erfahrungen mit Ideen mit Herz. Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne und zu empfehlen!
03.02.2024

Zufriedenheit

Schnelle Bearbeitung und bei den Artikeln ist mir die Qualität wichtig.Ich bin seit Jahren rundum zufrieden.
Sehr gute Qualität, viele Möglichkeiten zur Verwendung im Bastelbereich. Ich kaufe sehr gerne im Shop ein.
KF
Karin F.
Reutlingen
11.02.2024
Sehr schnell, tolle Verpackung. Karton hat immer die Idealgröße. Es ist immer ein kleines Geschenk dabei😀
03.02.2024
Sehr schöne Motive / Daimond Panting ,,,mir gefällt alles von Ideen mit Herz ❤️ Tolle Bastelideen usw
31.01.2024
Tolle Ware und erstklassiger Service!!! Kann ich immer wieder nur weiterempfehlen!! Habt tausend Dank!!
Vorbildlicher Service für Reklamationen. Sehr schnelle Nachlieferung. Qualität ist super. Gern wieder.
31.01.2024

So schöne Kaffeeboxen

Ich verschenke diese Boxen gern zu Ostern. Sie sind super verarbeitet und lassen sich prima belasten.
Wie immer guter Service und gute Produkte! Jedem Paket liegt ein kleines Geschenk bei!! Vielen Dank 🌞