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L'OCCITANE en Provence Deutschland
Bewertungen:

1.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.577 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.
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Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert aber schon bezahlt. Lieferung war vor dem 12.5.24 versprochen.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten… Keine Info vom Shop

Paket verzögerte sich, wurde dann nicht zugestellt. Keine Info vom Shop, seltsame Mail auf Spanisch angeblich von L‘Occitane, bis jetzt keine Info/Rückzahlung etc. So schlechten Service hatte ich noch nie!
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Leider konnte DHL Ihr Paket an die angegebene Lieferadresse nicht zustellen. Ihre Bestellung wurde daher am 10.04.2024 retourniert und wird bald rückerstattet. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Paketes dauert echt lange durch dauerhafte Verzögerungen
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
23.04.2024
Sehr geehrte Frau Wolff, laut DHL ist Ihre Bestellung EC002157364 noch unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact.de-de@loccitane.com am Donnerstag wieder, falls das Paket noch nicht zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Kundenservice
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung war beschädigt und wurde zurück geschickt. Fehler lag nicht bei mir - keine Ersatz Ware wird rausgeschickt. Kundenhotline ohne Worte - aktuell ist LÒccitane im Lieferverzug!
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
11.03.2024
Sehr geehrte Herr Mettig, Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach Überprüfung wurde die Retoure Ihrer Bestellung EC002113542 am 07.03.2024 bearbeitet. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen daher zurückerstattet. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Kundenservice
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim teuersten Artikel der Bestellung war leider der Schraubverschluss offen - leider wurde dadurch gut 1/4 der Menge im Karton verteilt....
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
25.03.2024
Sehr geehrte Frau Breidbach, wir bedauern, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben.  Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, müssen wir uns zunächst ein Bild von dem Sachverhalt machen. Hierfür benötigen wir ein Foto auf dem der Schaden zu sehen ist. Gerne können Sie uns die Fotos an die E-Mail-Adresse: contact.de-de@loccitane.com schicken. Nach Überprüfung Ihrer Reklamation würden wir eine Ersatzlieferung aus Frankreich für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Customer Service
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sollte noch ein Gratisgeschenk bei der Bestellung ab 85,00 Euro dabei sein. Es war leider nicht dabei .
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
11.03.2024
Sehr geehrte Frau Noack, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Promotion nicht erhalten haben.   Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Aktionen ist die korrekte Einlösung des Promotion Codes in Ihrem Warenkorb im Feld Promotion Code während Ihrer Bestelleingabe.   Nach erfolgreicher Einlösung wird der Code im Warenkorb bzw. später auf der Rechnung angezeigt. Leider wurde der Code auf Ihrer Rechnung nicht ausgewiesen daher wurde die Promotion nicht geliefert.   Eine Nachlieferung von Promotionen ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Kundenservice
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bei einem Einkaufszettel von über 80 Euro ein Geschenk versprochen und wurde nicht mitgeliefert:(
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
13.03.2024
Sehr geehrte Frau Kathenbach,   Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Promotion VEGAN24 nicht erhalten haben.   Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Aktionen ist die korrekte Einlösung des Promotion Codes in Ihrem Warenkorb im Feld Promotion Code während Ihrer Bestelleingabe.   Nach erfolgreicher Einlösung wird der Code im Warenkorb bzw. später auf der Rechnung angezeigt. Leider wurde der Code auf Ihrer Rechnung nicht ausgewiesen daher wurde die Promotion nicht geliefert.   Eine Nachlieferung von Promotionen ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüße L'OCCITANE Customer Service
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
28.02.2024
Sehr geheerte Kundin, wir haben Ihr Anliegen überprüft. Leider wurde Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt. Die Paypal Vorauthorisierung wurde storniert, eine entsprechende Bestätigung erhalten Sie von Paypal. Bei Fragen bitte kontaktieren unser Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüße, Ihr L'OCCITANE Customer Service
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich geärgert, weil ich normalerweise über 80€ mit meinen Produkten gelegen hätte. Durch eine Preisänderung wurde ich auf 79€ zurückgestuft und bekam, weil mir ein Euro fehlte (!), Mitchell das Extrapaket. Das hat mich sehr geärgert.
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihr Anliegen geprüft. Der Rechnungsbetrag wurde vor um 3, 40 € aufgrund des 10% Rabatt des Treueprogramm automatisch vor endgültiger Aufgabe der Bestellung reduziert. Als vorletzter Schritt wird immer eine Zusammenfassung der Bestellung zwecks Prüfung angezeigt. Bei Fragen bitte kontaktieren Sie unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr L'OCCITANE Customer Service
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ichhabe bisher noch keine Antwort zum Verbleib meiner Sednung erhalten. Lt. DHL ist ausgeliefert. Die Sendung ist aber nicht bei mir angekommen.
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
07.02.2024
Liebe Kundin, Ihr Paket wurde am 5.2.24 erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LOCCITANE Produkten! Ihr L'OCCITANE Customer Service
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam nicht an. Angeblich war die Adresse falsch. Hätte gerne mein Geld wieder
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den Vorfall sehr. Wir bitten Sie daher, unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe noch nicht meine Bestellung erhalten...
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Wir haben für Sie eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Loccitane. Aber meine letzte Bestellung vom 27.11.23ist bis heute(18.12.23) noch nicht bei mir eingegangen. Mein Rückfrage über das Kontaktformular ist auch bis heute nicht beantwortet worden. Ich bin sehr enttäuscht, da die Ware über Klarna bereits längst bezahlt ist und ich jetzt meinem Geld hinterher renne. Einfach nur enttäuschend. Ob ich nocheinmal online bei Loccitane bestelle ist fraglich.
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
15.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Se Ihr Paket nicht erhalten haben. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen selbstverständlich am 19.12.23 rückerstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Fragen bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Customer Service
KB
Katrin B.
Stuttgart
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren falsche Produkte im Paket Wedwr war ein Lieferschein drin, nochbein Retoureaufkleber. Ich habe di Sachen im nächsten o laden umgetauscht, das kostet mich Autofahrt und Tiefgarage, das Porro wird aber nichtverserzt auch nicht die Fahrt. Sas ist nicht mehr zeitgemäss ohne Retourenschein zu liefern. Der Schaden und Aufwand bleibt allein bei mir. Die Kollegen im Laden waren sehr nett, aber trotzdem so ungenügend
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den Vorfall sehr. Aus Umweltgründen verschicken wir keine Lieferscheine oder Retourenaufkleber. Bei Reklamationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer service
HV
Heike V.
Biedenkopf
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt wie bestellt die Proben und Glückwunschkarte . Auch ist diese Geschenkebox defekt geliefert worden . Ich kann keine Empfehlung abgeben , werde auch nie wieder bestellen . Leider musste ich 1 Stern vergeben um eine Bewertung abgeben zu können , sonst wären es 0 Sterne . Hauptsache der grosse Karton ist vollgestopft mit Auffüllpapier . Das zum Thema Nachhaltigkeit
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Adressat

Das Paket kam bei einem anderen Adressat an. Der kannte uns nicht. Der Postbote nahm das Paket wieder mit und schickte es zu Ihnen. Ich war sehr verärgert, weil es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Es blieb mir nichts anderes übrig, wie eine neue Bestellung zu tätigen, das war sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen. Gabriele Kress
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Leider konnte DHL Ihr Paket an die angegebene Lieferadresse nicht zustellen. Ihre Bestellung wurde daher retourniert und am 23.01.24 rückerstattet. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
PR
Petra R.
Bayern
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut. : schnelle Lieferung ! Schlecht : Karton instabil kam kaputt bei mir an , Glasflasche nur dürftig gesichert verpackt - erschreckend ! Außerdem immer die gleichen Pröbchen - mag ich nicht , füher konnte man diese noch selbst aussuchen ... Aber das beste überhaupt , zum Geburtstag zwei Mini Proben Handcreme - echt großzügig !
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den Vorfall sehr. Bei Reklamationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte dort mal einen Status in Treueprogramm, habe nie mein Geschenk erhalten, wurde ignoriert. Mangelhafter Kundenservice. Seitdem kaufe ich dort nur noch ganz selten etwas und habe meine Pflege komplett umgestellt. Schade. Einzig den Kopfkissennebwl kaufe ich dort noch, schaue aber auch schon nach Alternativen.
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Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Fragen zu Ihrem Kundenkonto und zu unserem Treue-Programm bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Unser Customer Service Team hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Customer Service