L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland
Bewertungen:

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bei einem Einkaufszettel von über 80 Euro ein Geschenk versprochen und wurde nicht mitgeliefert:(
Bewertung melden
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
13.03.2024
Sehr geehrte Frau Kathenbach,   Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Promotion VEGAN24 nicht erhalten haben.   Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Aktionen ist die korrekte Einlösung des Promotion Codes in Ihrem Warenkorb im Feld Promotion Code während Ihrer Bestelleingabe.   Nach erfolgreicher Einlösung wird der Code im Warenkorb bzw. später auf der Rechnung angezeigt. Leider wurde der Code auf Ihrer Rechnung nicht ausgewiesen daher wurde die Promotion nicht geliefert.   Eine Nachlieferung von Promotionen ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüße L'OCCITANE Customer Service
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich geärgert, weil ich normalerweise über 80€ mit meinen Produkten gelegen hätte. Durch eine Preisänderung wurde ich auf 79€ zurückgestuft und bekam, weil mir ein Euro fehlte (!), Mitchell das Extrapaket. Das hat mich sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihr Anliegen geprüft. Der Rechnungsbetrag wurde vor um 3, 40 € aufgrund des 10% Rabatt des Treueprogramm automatisch vor endgültiger Aufgabe der Bestellung reduziert. Als vorletzter Schritt wird immer eine Zusammenfassung der Bestellung zwecks Prüfung angezeigt. Bei Fragen bitte kontaktieren Sie unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr L'OCCITANE Customer Service
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sollte noch ein Gratisgeschenk bei der Bestellung ab 85,00 Euro dabei sein. Es war leider nicht dabei .
Bewertung melden
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
11.03.2024
Sehr geehrte Frau Noack, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Promotion nicht erhalten haben.   Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Aktionen ist die korrekte Einlösung des Promotion Codes in Ihrem Warenkorb im Feld Promotion Code während Ihrer Bestelleingabe.   Nach erfolgreicher Einlösung wird der Code im Warenkorb bzw. später auf der Rechnung angezeigt. Leider wurde der Code auf Ihrer Rechnung nicht ausgewiesen daher wurde die Promotion nicht geliefert.   Eine Nachlieferung von Promotionen ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Kundenservice
PR
Petra R.
Bayern
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut. : schnelle Lieferung ! Schlecht : Karton instabil kam kaputt bei mir an , Glasflasche nur dürftig gesichert verpackt - erschreckend ! Außerdem immer die gleichen Pröbchen - mag ich nicht , füher konnte man diese noch selbst aussuchen ... Aber das beste überhaupt , zum Geburtstag zwei Mini Proben Handcreme - echt großzügig !
Bewertung melden
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den Vorfall sehr. Bei Reklamationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Billige Verpackung

Habe aufgrund einer positiven Erfahrung in einer Filiale mehrere Tuben Handcreme Lavande bestellt zum verschenken. Die Verpackung hat sich geändert und sieht richtig billig aus die 30ml kosten mehr als 8€. Enttäuschend. Hoffentlich hat sich der Inhalt nicht geändert.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zusatzfunktionen vom System leider nicht erfasst...

Ich hatte Geschenkverpackung angeklickt und auch "Surprise". Leider wurde beides nicht vom System angenommen. Daher keine Geschenkverpackung erhalten und auch keine Zusatzprodukte über Surprise. Die Qualität der erhaltenen Produkte ist (wie immer) sehr gut.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Verpackung mitbestellt sie war nicht dabei , desweiteren waren die Seifenproben auch nicht dabei . Es sollte ein Geschenk sein , ich habe auch ganz viel Gutes über ihr Produkt erzählt , und hätte gern die Pröbchen mit geschenkt Lg
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für das Geld sollte was angeboten werden, Verpackung überhaupt nicht zu Weihnachten eher Geburtstag
Bewertung melden
UB
Ulrike B.
Bergisch Gladbach
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen

Leider ist die Ware bis heute am 5.12. 23 nicht eingetroffen, bestellt am 28.11.23.
Bewertung melden
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, aufgrund des hohen Bestellaufkommen sind leider Lieferverzögerungen entstanden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde am 8.12.23 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Customer Service
PB
Peer B.
Berlin
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da die Ware in der Filiale zusammengestellt wird, sind 4 Tage einfach zu lange.
Bewertung melden
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
20.11.2023
Lieber Kunde, bei Ihrer letzten Bestellung vom 13.11.2023, handelt es sich um eine Ship to Store Bestellung. Manche Produkte aus Ihrer Bestellung waren in der Boutique nicht verfügbar. Ihre Bestellung wurde daher aus Frankreich direkt zu unsere L’OCCITANE Boutique für Sie geliefert. Die Lieferzeit aus Frankreich beträgt ca. 4 Tage. Bei Fragen steht unser L’OCCITANE Customer Service gerne weiter zur Verfügung. Ihr L’OCCITANE Customer Service
ES
Ergin S.
Bad Homburg
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Persönlich formulierte Worte wurden leider nicht übermittelt. Sehr schade! :-(
Bewertung melden
JG
Jörg G.
Düsseldorf
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte 3-4 Tage dauern, hat tatsächlich 7 tage gedauert, Käse!
Bewertung melden