L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

mein iEAU D‘ PARIE Parfüm

Ich wollte gerne wieder mein iEAU D‘PARIE Parfüm haben! Dieses habe ich damals noch im L’ OCCITANE Geschäft gekriegt und auch 75ml! Leider jetzt nur noch online zu kriegen und nur noch 50ml,für mehr Geld! Aber ich liebe das Parfüm !! Die 30ml Creme hätte ich besser nicht kaufen sollen,für diese fast Pröbchen Größen viel zu teuer!!!
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Frau Lichy, Online bieten wir derzeit unser Eau d'Iparie - Eau de Parfum - Classique Collection in der Größe 50ml an. Unser 75ml-Format wurde aus dem Sortiment genommen. Restbestände sind zentral nicht mehr verfügbar. Es ist uns nicht möglich die Bestände der Boutiquen oder der Einzelhänder einzusehen. Alle Entscheidungen bezüglich unseres Sortiments werden aus Frankreich für L’OCCITANE weltweit getroffen. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Kundenservice
17.03.2024

Aktionen?!

Warum ist es nicht möglich an mehreren angebotenen Aktionen teilzunehmen? Während des Verkaufes wird man immer wieder darauf hingewiesen, es klappt im online-Verkauf aber nicht! Zudem ist es ärgerlich, wenn nicht einmal die versprochenen Proben mitgeliefert werden!
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, unsere Aktionen sind meistens nicht kumulierbar. Produktproben werden je nach Verfügbarkeit geliefert. Eine nachträgliche Zusendung von Proben ist leider nicht möglich.  Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
10.03.2024
Es ist einfacher, bei der Bezahlung nur auf Rechnung zu tippen. Das mit dem Code ist sehr umständlich. Bestellung mit Handy ist dadurch problematisch. Was tun wenn ich kein Handy habe?
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Frau Stampflmeier, Um eine Bestellung auf Rechnung bei Klarna abzuschließen, ist eine Handynummer erforderlich. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder den Nutzungsbedingungen von Klarna haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice von Klarna unter der Telefonnummer 0221 669 501 10. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Kundenservice
HM
H G M.
Soest
17.03.2024
langjähriger Kunde , bei der letzten Bestellung keine Pröbchen erhalten, finde ich nicht gut so verliert man Kunden.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Meyer. herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschten Proben erhalten haben.  Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Proben während des Bestellvorgangs nicht ausgewählt wurden. Daher waren sie nicht im Paket mit Ihrer Bestellung enthalten. Eine Nachlieferung von Produktproben ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Kundenservice
KS
K. S.
Düsseldorf
15.02.2024

Beratung fehlt

Eigentlich bin ich bis jetzt immer im Geschäft von L´Occitane gut und freundlich bedient worden, nur beim letzten Besuch war es einfach nur schlecht - keine Beratung und Unverständnis. Bitte wieder zum vorherigen Stand zurück kommen.
SM
Susi M.
Landau
09.02.2024
Leider gibt es für das Lieblings Duschgel meines Mannes keine Nachfüllbeutel mehr. Das ist sehr schade und verursacht mehr Plastikmüll wenn ich nun wieder die kleinen Flaschen kaufen muss.....
14.02.2024
Liebe Kundin, Wir bemühen uns bei L’OCCITANE, unseren Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren, und möchten dieses Engagement in Zukunft noch verstärken. Daher bieten wir Nachfüllpackungen an, die den Verbrauch unserer Flaschen reduzieren und dadurch Müll, aber auch die Produkttransporte und somit den CO2-Ausstoß reduzieren. Zudem verbrauchen die Nachfüllpackungen 65%-90% weniger Plastik als die Standardverpackung, wodurch wir 2018 insgesamt 121 Tonnen Material sparen konnten. Unser Ziel bis zum Jahre 2025 ist es, alle unsere Flaschen aus 100% recyceltem Plastik herzustellen und in allen unseren Boutiquen weltweit einen Recycling-Service anzubieten. Derzeit bieten wir bereits in Frankreich, Australien, USA, Kanada, Brasilien und Japan in Zusammenarbeit mit TerraCycle® einen Recycling-Service an. Hier erfahren Sie mehr über unser Engagement zur Vermeidung von Verpackungsmüll. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
11.02.2024

Keine Duftproben

Lange Lieferzeit und unübersichtliches Suchprogramm. Leider kann man von den teuren Parfums keine Proben bekommen und geöffnete Ware wird nicht zurück genommen.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, gerne leiten wir Ihre Anmerkungen zur Suchfunktion weiter. Außerdem empfehlen wir Ihnen, eine unserer Boutique zu besuchen. Dort werden Sie individuell beraten und können unsere Düfte testen. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Düften an, welche die Geschichte unseres mediterranen Ursprungs erzählen. Viele Grüße, L'OCCITANE EN PROVENCE.
Marcel S.
Oberstdorf
Sollte eigentlich bei so einem Betrag wenigstens paar Proben dabei sein ….
27.01.2024
Die Bestellung hat schon lange gewartet
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Diese beträgt 3 Werktage. Laut DHL wurde Ihre Bestellung EC002076792 noch rechtzeitig zugestellt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
Die Produkte sind toll, nur bei der Datenmaske des Kontos ist noch Luft nach oben. Da es bei Packstation-Lieferung kein extra-Feld für Packstation gibt, sind 2 Bestellung beide Male schief gelaufen. In der Hotline hatte man unterschiedliche Informationen hierzu erhalten, wo die Postnummer nun eingetragen werden muss. Jetzt ist alles in Ordnung, ich konnte bestellen und die Ware kam ordnungsgemäß an. Bitte daher schnellstmöglich die Datenmaske überprüfen und bearbeiten. Danke.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank nochmal für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Customer Service
AL

Das Päckchen kam zu spät

Das Päckchen kam, entgegen der vorherigen terminlichen Zusage, verspätet an. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, musst ich ein anderes Geschenk kaufen.

Click & Collect - nie mehr

Haben online bestellt zu Abholung in einer Filiale. Mitarbeiter in der Filiale waren extrem unfreundlich - obwohl für ca 300 Euro eingekauft - keine Produkt-Probe
17.12.2023
Es waren wieder kleine Tiere in der Verpackung. Genau wie im letzten Jahr zu Weihnachten.
Die Onlinebestellungen sind sehr mühsam und dauern zu lange, bis man am Ziel ist.
02.12.2023
Lieferzeit viel zu lang