HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.178 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

18.05.2024
Die Hemden waren super schnell da, gut verpackt und mit einer Kleinigkeit als Überraschung geliefert. Ganz herzlichen Dank!👍
GB
Gabor B.
Crimmitschau
29.12.2023
Die Hemden sind wie beschrieben. Wenn man seine Größe kennt Die Lieferung war pünktlich und zuverlässig sowie gut verpackt
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis1/Leistungsverhältnis. Ware ist wie im Onlineshop abgebildet, jederzeit wieder 👍🏻
15.10.2023
Übersichtliche Homepage zum Bestellvorgang, sehr schneller Erhalt der Ware. Bezahlung über PayPal problemlos. Weiter so!
25.11.2023
Die Bestellung kam gut verpackt und unversehrt bei mir an. Und das Hemd sieht sehr schön aus und auch gut gepasst. 👍
AV
Albrecht v.
Hannover

Hemden günstig

Obwohl nicht ovp, ist die Ware neu und unbenutzt. Und deshalb preiswerter als mit ovp. Schnelle Lieferung, alles ok.
DR
Dirk R.
Lüneburg
Interessantes Angebot an Markenqualität. Schnelle Lieferung und guter Service. Werde bestimmt wieder dort kaufen.
12.07.2023

Gerne wieder!

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Abwicklung ist professionell und der Support schnell und auf den Punkt.
HW
Helga W.
Werdau
21.11.2023
Es war alles in Ordnung, schnelle Lieferung und sehr netter Zusteller. Was will man mehr. Bin rundum begeistert.
29.06.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung mit kleiner, netter Aufmerksamkeit im Paket; gute Qualität, unbedingte Weiterempfehlung
28.06.2023
Alles topp auch wenn es nicht passt. Schnelle Rücksendung ohne Probleme. Schnelle neue Lieferung erhalte. Danke.
CM
Caren M.
05.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht. wir haben schon zum zweiten Mal bestellt und werden es immer wieder tun.
07.08.2023

Mein 1. Kauf und ich bin mehr als zufrieden!

Ich wüsste im Moment nicht, was man hätte besser machen können und zu "meckern" gibt es somit schon gar nix.
HW
Heinz W.
Wiesbaden
Super Ware, Super ergonomische Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Danke, kann den Händler sehr empfehlen.
TB
Thomas B.
Gelsenkirchen
03.09.2023
Die Markenware ist von sehr guter Qualität. Angebotene Größen decken auch den Bedarf gestandener Männer ab.
08.07.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, vor allem alle bekannten Hemdenmarken im Angebot
08.08.2023
sehr große Auswahl, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Kann nur weiter empfehlen hier zu bestellen
02.07.2023

Super!

Hemdenqualität wie von Olymp gewohnt. Stickerei der Initialen sehr sauber, tolle Arbeit! Versand zügig.
Sabine S.
Groß-Gerau

Eindeutiges Lob!

Alles bei der Bestellung hat gut geklappt; schnelle Lieferung, gut verpackt, Pulli schön! Vielen Dank!
GD
Guido D.
Oberhausen
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, gute Qualität. Absolut eine Empfehlung.