HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ihre Hemden sind elegant und guter Qualität. Meine Frau sagt: etwas schwer zu bügeln, das liegt wohl am Material. Ich selbst finde das Material aber sehr gut, schon angenehm wenn man es anfasst. Die von mir gewählte Größe (XXL) passt super: Vor allem liegen die Hemden sehr gut vor allem in meiner "Problemzone" über dem Gürtel. Die Ärmel sind lang, aber nicht zu lang. Nach dem Einkauf des ersten Hemds habe ich gleich noch ein zweites nachbestellt ...
RD

Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Hemden in sehr guter Qualität. Gerne wieder!
WH
Walter H.
Dillingen
20.09.2023
Alles bestens. Sehr schnell geliefert. Sehr schönes und gutes Hemd. Bin sehr zufrieden.
08.08.2023
Ware wurde geliefert wie bestellt. Qualität voll Ordnung. Kurze Lieferzeit- Danke!
11.08.2023
Hervorragendes Produkt zu attraktivem Preis. Sehr schneller und einwandfreier Service.
SO
S. O.
Wernigerode
02.07.2023
Super schnelle Lieferung !!! Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis !!! Alles TOP !!!
20.01.2024
Preis-Leistung und Qualität der Ware stimmt. Lieferung schnell und ohne Beanstandung.
31.08.2023
Preiswerte Artikel in bester Qualität mit schnellstmöglicher Lieferung, gerne wieder!
AK
Alfred K.
Engelsbrand
04.06.2023

Alles bestens !

Wie immer Ware gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt !
CR
c. R.
Verden
28.05.2023
Verlässlicher Versender. Einfache Bestellung, Ware wie angekündigt. Schneller Versand
CB
Cornelia B.
Rottweil
17.12.2023
Das Hemd ist super. Von Olymp bin ich noch nie enttäuscht worden. Absolut bügelfrei.
DM
20.06.2023

Herren Oberhemd

Alle Hemden von Marvelis sind erstklassig, habe noch nie schlechte Qualität gehabt.
18.06.2023
unkomplizierte, schnelle Abwicklung zu fairen Preisen für sehr gute Qualität 👍🏼 TOP
09.09.2023
Übersichtlich in Bestellung und zügige Lieferung , liefer-Statusmeldungen sehr gut
BW
Barbara W.
Konnersreuth
26.08.2023
schnelle Lieferung; kostenlose Reture möglich; schnelle Erstattung bei Rücksendung
22.11.2023
Angebot ist umfassend. Der Preis war ok. Die Lieferung pünktlich und einwandfrei.
22.11.2023
Sehr schnell geliefert und gut Passform und Qualität,dazu noch Preisgünstig,Danke
GB
Gerd B.
Düsseldorf
23.07.2023
Gute Ware zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung. Hier werde ich wieder bestellen.
25.06.2023
Schnelle Lieferung, falscher Artikel bestellt, schnelle Rückzahlung nach Retoure
Wow, super schnelle Lieferung. 1 Tag Lieferzeit. Rekord. Top Ware, gerne wieder.
12.01.2024
Herren Hemd in 3xl bestellt. Passt sehr gut Zudem sieht es noch sehr schön aus.