HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 30.09.2022
HemdenBox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HemdenBox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für HemdenBox.de

05.07.2022
Also diesen Shop kann ich nur empfehlen. Von Bestellung bis Lieferung verging kaum Zeit, super. Richtig schnell, unkompliziert und Preis-Leistung einfach genial. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, da mein Mann diese Hemden schon am Samstag braucht. Ich sage herzlichen Dank. Daumen hoch. Und eigentlich kann nichts besser gemacht werden, alles perfekt.

26.04.2022
Das Hemd wurde trotz gut gekennzeichneten Etikett in falscher Größe geschickt , auf der Rechnung stehen die richtigen Angaben.. Habe jetzt noch 2 Hemden bestellt und bin gespannt… MFG S. Vou

Bewertungen für HemdenBox.de

3 Hemden bestellt. Eine Falschliefertung. Keine Angabe dazu, dass die Hemden zum Teil ohne Originalverpackung ist
09.09.2022
von F. P.
Ware sehr gut. Schnelle Lieferung. Aber Vorkasse ist nicht schön.
18.01.2022
Es wurde leider das eine Hemd in der falschen Größe zugeschickt. Mit dem anderen Hemd bin ich sehr zufrieden und auch damit, dass alles flott geschickt wurde.