HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 01.12.2022
HemdenBox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HemdenBox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für HemdenBox.de

05.07.2022
Also diesen Shop kann ich nur empfehlen. Von Bestellung bis Lieferung verging kaum Zeit, super. Richtig schnell, unkompliziert und Preis-Leistung einfach genial. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, da mein Mann diese Hemden schon am Samstag braucht. Ich sage herzlichen Dank. Daumen hoch. Und eigentlich kann nichts besser gemacht werden, alles perfekt.

26.04.2022
Das Hemd wurde trotz gut gekennzeichneten Etikett in falscher Größe geschickt , auf der Rechnung stehen die richtigen Angaben.. Habe jetzt noch 2 Hemden bestellt und bin gespannt… MFG S. Vou

Bewertungen für HemdenBox.de

02.09.2022
01.09.2022
04.08.2022
Qualität entspricht Preis- Leistungsverhältnis. Pünktliche Lieferung erfolgte wie immer.
31.08.2022
Schnelle Lieferung
17.08.2022
09.08.2022
von B. K.
02.08.2022
08.06.2022
von Ano N.
Schneller Versand, professionelle Abwicklung des Online Shopping-Vorgangs. Ein Artikel war jedoch nicht in Originalverpackung, sondern war offensichtlich mal ausgepackt (evtl. sogar ein Rückläufer...?) und nicht sehr gut neu verpackt worden - Schwamm drüber, aber das kostet die 5 Sterne.
09.02.2022
sehr geehrte damen u herren die lieferung hat super geklappt aber leider zu groß bitte um einen rückschein von ihnen wäre vielleicht super wenn sie gleich einen rücksende schein beilegen könnten das wäre toll mit freundlichem gruß schirmer
06.03.2022
von P. M.
Das von mir ausgesuchte Hemd hat mir gut gefallen. Es ist von sehr guter Qualität und ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war schnell und gut.
30.04.2022
Ein sehr schönes Hemd leider nicht die volle Sternenzahl, da viele Fäden bei den Knopf annähen hängen und wir diese verstechen müssen
22.06.2022
Bitte informieren Sie mich über Angebote von Herren-Alltagshemden Größe 39/40 Ärmellänge 58cm Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
13.02.2022
Super das es in der Box Hemden mit extra langen Ärmel gibt. Auswahl könnte allerdings noch größere sein
12.03.2022
Die großen Hemden sollten vermehrt auch noch mit extralangem Arm erhältlich sein.
14.07.2022
schnelle Lieferung, gutes Produkt das die Beschreibungen erfüllt
25.05.2022
Schnelle Lieferung. Farben entsprechen dem Bild. Preis o.k.
15.03.2022
Hat alles pünktlich und bestens geklappt. Vielen Dank
06.02.2022
Alles prima: korrekt, pünktlich, unkompliziert!!
08.06.2022
Sehr schnelle Lieferung zu einen fairen Preis!
17.06.2022
Gute Qualität und passt wie beschrieben