HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.178 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

OZ
Otmar Z.
Havelberg
21.03.2024
Die Hemden machen einen guten Eindruck. Nach bügelfrei sehen sie aber nicht aus. Die Grössen stimmen. Kann man empfehlen.
JE
Joachim P. E.
Trossingen
03.04.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung.
DS
Dietmar S.
Gütersloh
06.04.2024

👍

Alles schnell und gut verlaufen.
US

PB
peter b.
lichtenfels
02.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Einen Artikel habe ich retourniert, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ist aber erst zwei Tage her. Die Artikel haben der Beschreibung entsprochen. Leider war ein Kleidungsstück zu klein. Wenn die Retourenabwicklung auch so gut klappt, werde ich wieder dort bestellen.
MG
Mirko G.
Schenkendöbern
10.03.2024
Einfaches Finden der Produkte. Schnelle Lieferung. Ich finde die Auswahl eingeschränkt; speziell vermisse ich Oxford-Stoffe und Button-Down-Kragen
KS
Karl S.
Lünen
19.02.2024
Prompte Lieferung. Etwas bessere Qualität des Stoffes wäre wünschenswert, ist aber so noch akzeptabel.
HT
03.03.2024

Abwicklung der Bestellung war ok. Ich hoffe in Zukunft kann ich auch auf Rechnung kaufen
29.02.2024

Schnelle Lieferung- wir angekündigt.Strickjacke wie beschrieben und auf Bild angezeigt.Lediglich klemmte anfangs der Reißverschluss, sodass wir schon dachten wir müssten sie zurückschicken.

Schnelle Lieferung- wie angenehmen
ED
26.02.2024
Mooie hemden voor deftige prijs
AS
Klaus F.
Germering
21.02.2024
09.10.2023
Bis jetzt immer reibungslose Lieferung und schnell. Noch keinen Probleme gehabt.... Auch die Webseite ist übersichtlich und unkompliziert...