veloloft.de- Logo - Bewertungen

veloloft.de
Bewertungen:

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch immer nicht da. Ärgerlich, wenn man 2 Wochen wartet und noch immer kein Paket da ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für veloloft.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
KH
Katy H.
Herborn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ebike

Abwicklung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok...

Eigentlich sehr gut, allerdings wegen Osterferien Kommunikation eher schleppend und Versand hat deutlich länger gedauert als wohl üblich
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UM
Uwe M.
Dresden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt, aber mit fast zwei Wochen eine lange Lieferzeit. Schade 😞
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fischer E Bike City3.1

Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden!!!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht da !
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gute ware, artikel wie beschrieben
Bewertung melden
DH
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt.
Bewertung melden
PS
Peter S.
Bad Honnef
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

fairer Preis

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, fairer Preis
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bike wurde defekt geliefert. Das ist natürlich ärgerlich aber die Rückabwicklung lief schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell alles andere in Ordnung
Bewertung melden
JA
Juergen A.
Oerlinghausen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
04.03.2024
Hallo Herr Tremmel, danke für die 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Biker Saison 2024 und stehen Ihnen bei Fragen zu Ihrem E-Bike unter kundendienst@veloloft.de jederzeit gern zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
29.02.2024
Hallo Herr Czich, vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre 5 - Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen, konnten Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für alle Fragen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem E-Bike. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
EU
Elke U.
Mössingen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, alles perfekt.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
29.02.2024
Hallo Frau Unkauf, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung, die uns natürlich sehr freut. Gern stehen wir unter kundendenst@veloloft.de auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihren neuen E-Bikes. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
29.02.2024
Grüezi Herr Feusi, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auch darüber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Einen guten Start in die Biker Saison 2024, bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Deutschland Deniz Yesil Leiterin Kundenbetreuung