veloloft.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2022
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

19.09.2023
Kauf eines Elekto Mittelmotor Umbausatzes von ELFEI . Bestellung erfolgte über die online Platform von Veloloft , die das Bauteilsortiment von ELFEI ( Elektrofahrrad einfach) exklusiv vertreiben. Der online Katalog bietet nur spärliche technische Informationen zu den verschiedenen verfügbaren Bausätzen und Einzelbauteilen, eine telefonische Beratung ist nicht erreichbar. Da ich schon zwei Fahrräder in den letzten Jahren mit ELFEI Bausätzen erfolgreich umgebaut habe, glaubte ich über genügend eigenes Wissen zur Funktion und der Bauteile zu verfügen. Ich ging daher das Risiko ein und bestellte einen Mittelmotorbausatz der neuesten Generation ohne Beratung. Kaufvorgang war problemlos , Versand erfolgte durch Colag E-Mobility GmbH ebenfalls zügig und problemlos. Bei der Installation des Bausatzes wurde mir dann klar , dass zwei der in Rechnung aufgeführten Verlängerungskabel ( zum Geschwindigkeitssensor und zur Displayverlängerung) fehlen. Eine telefonische Reklamation bei Colag war nicht möglich (permanente Überlastung), eine schriftliche Reklamation per mail an Colag wurde nicht beantwortet. Nach einer Woche Weiterleitung des Schreiben , jetzt an den online benannten Support von VeloLoft mit Bitte um baldigen telefonischen Rückruf und/oder Nachlieferung. Automatische Eingangsbestätigung von Veloloft kommt umgehend, ansonsten passiert wieder nichts!

Bewertungen für veloloft.de

28.09.2023
02.10.2023
Hallo Herr Pöschke, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und dem Service zufrieden sind und stehen Ihnen selbstverständlich für alle Fragen rund um Ihr E-Bike weiterhin zur Verfügung. Allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
26.09.2023

merkwürdig

von 3 bestellten und bezahlten artikeln nur 2 erhalten. es kam für vorkasse keine genauen angaben über rechnung und vorgang mit allen nötigen angaben, wie man es von anderen firmen gewohnt ist.
26.09.2023
Lieber Herr Glowatzki, der Fehler ist erkannt und wird umgehend behoben. Leider wurde beim Versand ein Teil vergessen. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
19.09.2023

Finger weg vom Kauf eines ELFEI Elekto Mittelmotorbausatzes

20.09.2023
Guten Tag Herr Richter, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Es ist wahr, dass wir während der Saison viele Kunden gleichzeitig bedienen und daher manchmal auch schwer erreichbar sind. Wir sind sehr bemüht jedem die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, wenn uns dies bei Ihrer Betreuung nicht gelungen ist. Hierzu werde ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin sicher wir werden eine gute Lösung finden. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
WK
17.09.2023
Sehr gute Verpackung. Ware ausgezeichnet
18.09.2023
Hallo Frau Kirchner, vielen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen E-Bike. Selbstverständlich sind wir auch zukünftig bei allen Fragen rund um Ihr E-Bike für Sie da und wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
SI
Susanne I.
Bad Oeynhausen
09.09.2023
Ich habe meinen Einkauf widerrufen. Die Abwicklung geht ziemlich langsam und auch Auskunft gibt es nur nach mehrfacher Nachfrage. Man muss Geduld mitbringen.
11.09.2023
Liebe Frau Isemann, es tut mir leid wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren. Auch wir gönnen unseren Mitarbeiterinnen mit Kindern Ferien und sind deshalb in der Urlaubszeit nicht so schnell im Beantworten wie sonst. Dafür entschuldige ich mich. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
RK
Robert K.
Krefeld
01.09.2023
Alles ohne Probleme und schnell
04.09.2023
Lieber Herr Kriegel, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem ALLEGRO Bike und sind auch weiterhin jederzeit für Sie da. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
29.08.2023
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen! Ich habe jetzt woanders bestellt! Ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme! Für mich ein Fakeshop!
29.08.2023
Sehr geherte Frau Kallage, bei Ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen - dafür müssen wir uns entschuldigen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die €39,89 zurück. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
29.08.2023
Liebe Frau Denner, vielen Dank für Ihren Einkauf und ie 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen recht viel Freude mit Ihrem neuen Bike von Allegro und sind auch weiterhin jederzeit für Sie da. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
24.08.2023
Die Vorhaltzeiten der Bestellungen etwas länger wäre vielleicht gut. Wenn eine Überweisung nicht klappt,hat man noch ertwas Zeit um einen anderen Weg zu wählen.Ansonsten würde ich sagen: Top und Danke.( Kann man enpfehlen)
28.08.2023
Lieber Herr Möllers, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf und analysieren den internen Bestellprozess. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
28.08.2023
Lieber Herr Frey, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf. Es freut uns, daß Sie mit unserer Beratung, dem Service und dem Kauf zufrieden sind. Bitte terminieren Sie Ihren Wartungstermin in Nürnberg rechtzeitig, dann schaffen wir auch den 5.Stern. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
Alles gut geklappt.Sicher verpackt++++++++
14.08.2023
Lieber Herr Birkenbusch, vielen Dank für Ihren einkauf und die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und viel Freude mit ihrem neuen QiO Bike. Gerne sind wir auch nach dem Kauf jederzeit für Sie da. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
13.08.2023
14.08.2023
Liebe Frau Filocamo, wir danken Ihnen für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf. Gerne sind wir jederzeit auch in Zukunft für Sie da und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Bike von Allegro. Herzliche Grüße Dieter Scholz Geschäftsführung
13.08.2023
Gute Beratung und Servicehilfe, schnelle Ersatzteillieferung
14.08.2023
Lieber Herr Braun, wir danken Ihnen für die 5-Sterne Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da. Herzliche Grüße Dieter Scholz Geschäftsführung
12.08.2023
Prompte Lieferung
14.08.2023
Liebe Frau Frühauf, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns und die 5-Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Dieter Scholz Geschäftsführung
11.08.2023

Top Preis und Lieferung 1a

Das Fahrrad war gut verpackt und die Spedition hat, wie gewünscht, 30 Minuten vor Lieferung angerufen. Besser geht's nicht.
14.08.2023
Lieber Herr Eschwe, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns. Wir wünschen Ihnen recht viel Freude mit ihrem neuen Bike von Fischer. Gerne sind wir auch weiterhin nach dem Kauf jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Dieter Scholz Geschäftsführung
09.08.2023
test
sehr schnelle Bestellungsablauf, gute Beratung, rasante Lieferung
08.08.2023
Lieber Herr Jin, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Gerne sind wir auch weiterhin nach dem Kauf jederzeit für Sie da. Meine Wünsche für eine jederzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Kalkhoff Bike verbinde ich mit herzlichen Grüßen Dieter Scholz Geschäftsführung
06.08.2023
Prompte Lieferung, alles Bestens!
07.08.2023
Hallo Herr Fleer, vielen Dank für 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem neuen Akku und stehen für Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
01.08.2023
Obwohl man ein als neu deklariertes Fahrrad gekauft hat, hat man scheinbar ein Ausstellungsstück laut deren Aussage bekommen. Vielleicht war dieses auch nur eine Ausrede um den reklamierten defekt vom Umtausch ausschließen zu können. Nach einem hin und her hat der kostenlose Austausch dennoch geklappt.
07.08.2023
Guten Tag Herr Niehaus, auch hier können wir und nur für den Mangel an Ihren Pedalen nur entschuldigen und freuen uns, dass wir trotzdem alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Natürlich stehen wir auch zukünftig für alle Anliegen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude und eine stets unfallfreie Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
31.07.2023
Keine technische Beratung zu Elfei Artikeln erreichbar, Fehlbestellung daher unvermeidlich. Reklamationsbearbeitung erst nach mehrmaligen e-mailversuchen erfolgreich. Gelieferten Teile dann zwar I.O. aber ohne jegliche technische Unterlagen ( Spezifikationen , Einbau- und -Bedienungsanleitungen). Inakzeptabel!
03.08.2023
Hallo Herr Richter, die Saison 2023 hat uns fest im Griff, warum es zeitweise tatsächlich zu verzögerten Rückmeldungen kam. Es tut mir sehr leid, dass bei der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht alles wie gewünscht gelaufen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Damit Sie trotzdem erhalten, was Sie benötigen, werde ich Sie bezüglich der technischen Unterlagen nochmals persönlich kontaktieren. Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung