veloloft.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2022
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

07.05.2023
Das Paket ist noch immer nicht da. Ärgerlich, wenn man 2 Wochen wartet und noch immer kein Paket da ist.

Bewertungen für veloloft.de

31.07.2023
Keine technische Beratung zu Elfei Artikeln erreichbar, Fehlbestellung daher unvermeidlich. Reklamationsbearbeitung erst nach mehrmaligen e-mailversuchen erfolgreich. Gelieferten Teile dann zwar I.O. aber ohne jegliche technische Unterlagen ( Spezifikationen , Einbau- und -Bedienungsanleitungen). Inakzeptabel!
Antwort von veloloft.de
03.08.2023
Hallo Herr Richter, die Saison 2023 hat uns fest im Griff, warum es zeitweise tatsächlich zu verzögerten Rückmeldungen kam. Es tut mir sehr leid, dass bei der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht alles wie gewünscht gelaufen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Damit Sie trotzdem erhalten, was Sie benötigen, werde ich Sie bezüglich der technischen Unterlagen nochmals persönlich kontaktieren. Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
26.09.2023

merkwürdig

von 3 bestellten und bezahlten artikeln nur 2 erhalten. es kam für vorkasse keine genauen angaben über rechnung und vorgang mit allen nötigen angaben, wie man es von anderen firmen gewohnt ist.
Antwort von veloloft.de
26.09.2023
Lieber Herr Glowatzki, der Fehler ist erkannt und wird umgehend behoben. Leider wurde beim Versand ein Teil vergessen. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung