Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar.
Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen
eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer
im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).
Günstiges E-Bike vielleicht zu günstig um sich zu beschweren
Das bestellte E-bike wurde schnell Versand nicht schlecht. Bei erstmaliger Sichtung viel mir eine leichte Beschädigung am Akku auf und das Stromkabel für das Ladegerät hat gefehlt. Meine Email wo ich das fehlen des Stromkabels und die Beschädigung am Akku monierte wurde ignoriert. Naja der Preis war unschlagbar günstig. Die Beschädigung am Akku wirkt sich nicht auf die Funktion aus und das Stromkabel hat auch nur 10 € bei MediaMarkt gekostet. Im großen und ganzen befriedigen.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
24.07.2023
Sehr geehrter Herr Sprogis,
ich bedauere sehr, daß Sie nicht 100%ig zufrieden waren mit der Lieferung. Sie haben Ihr Bike zu einem einmalig günstigen, irregulären Preis erstanden.
Danke, daß Sie dieses Schnäppchen über den kleinen Fehler hinwegtröstet.
Herzlichst,
Dieter Scholz
Geschäftsführung
Ich habe meinen Einkauf widerrufen. Die Abwicklung geht ziemlich langsam und auch Auskunft gibt es nur nach mehrfacher Nachfrage. Man muss Geduld mitbringen.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
11.09.2023
Liebe Frau Isemann,
es tut mir leid wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren. Auch wir gönnen unseren Mitarbeiterinnen mit Kindern Ferien und sind deshalb in der Urlaubszeit nicht
so schnell im Beantworten wie sonst. Dafür entschuldige ich mich.
Herzlichst,
Dieter Scholz
Geschäftsführung
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
mittelmotor
wollte 350w motor mit 40h begränzung,gibt es leider nicht
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Eisinger,
leider können wir Ihre 3 Sterne nicht nachvollziehen - Sie haben Ihren 350W Mittelmotor doch erhalten?
Herzlichst,
Dieter Scholz
Geschäftsführung
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware besser verpacken und vorher überprüfen
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
27.11.2023
Guten Tag Herr Wieczorel,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unserer E-Bikes werden vor Übergabe an die Spedition immer geprüft, die Kartonagen sind dabei stehts in einwandfreiem Zustand.
Leider ist uns bekannt, dass diese nicht immer so bei unseren Kunden ankommt.
Diese Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen.
Für Fragen zu Ihrem neuen E-Bike stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihnen einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
Guten Tag Herr Madel,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Ich freue mich, dass wir den Umständen entsprechend alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und wünschen einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
04.07.2023
Sehr geehrter Herr Wolf,
vielen Dank für Ihren Einkauf und die 3-Sterne Bewertung.
Gerne sind wir offen für Verbesserungsvorschläge, sollten Sie mit unserer Leistung nicht 100% zufrieden sein..
Herzlichst,
Dieter Scholz
Geschäftsführung
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Möller,
vielen Dank für Ihren Einkauf.
Wir sind immer offen für Kritik und wollen uns ständig verbessern.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude mit Ihrem neuen bike von Fischer.
Herzlichst,
Dieter Scholz
Geschäftsführung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.