veloloft.de- Logo - Bewertungen

veloloft.de
Bewertungen:

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch immer nicht da. Ärgerlich, wenn man 2 Wochen wartet und noch immer kein Paket da ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für veloloft.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UM
Uwe M.
Dresden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt, aber mit fast zwei Wochen eine lange Lieferzeit. Schade 😞
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht da !
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Jan S.
Hannover
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstiges E-Bike vielleicht zu günstig um sich zu beschweren

Das bestellte E-bike wurde schnell Versand nicht schlecht. Bei erstmaliger Sichtung viel mir eine leichte Beschädigung am Akku auf und das Stromkabel für das Ladegerät hat gefehlt. Meine Email wo ich das fehlen des Stromkabels und die Beschädigung am Akku monierte wurde ignoriert. Naja der Preis war unschlagbar günstig. Die Beschädigung am Akku wirkt sich nicht auf die Funktion aus und das Stromkabel hat auch nur 10 € bei MediaMarkt gekostet. Im großen und ganzen befriedigen.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
24.07.2023
Sehr geehrter Herr Sprogis, ich bedauere sehr, daß Sie nicht 100%ig zufrieden waren mit der Lieferung. Sie haben Ihr Bike zu einem einmalig günstigen, irregulären Preis erstanden. Danke, daß Sie dieses Schnäppchen über den kleinen Fehler hinwegtröstet. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
SI
Susanne I.
Bad Oeynhausen
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Einkauf widerrufen. Die Abwicklung geht ziemlich langsam und auch Auskunft gibt es nur nach mehrfacher Nachfrage. Man muss Geduld mitbringen.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
11.09.2023
Liebe Frau Isemann, es tut mir leid wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren. Auch wir gönnen unseren Mitarbeiterinnen mit Kindern Ferien und sind deshalb in der Urlaubszeit nicht so schnell im Beantworten wie sonst. Dafür entschuldige ich mich. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

mittelmotor

wollte 350w motor mit 40h begränzung,gibt es leider nicht
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Eisinger, leider können wir Ihre 3 Sterne nicht nachvollziehen - Sie haben Ihren 350W Mittelmotor doch erhalten? Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware besser verpacken und vorher überprüfen
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
27.11.2023
Guten Tag Herr Wieczorel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer E-Bikes werden vor Übergabe an die Spedition immer geprüft, die Kartonagen sind dabei stehts in einwandfreiem Zustand. Leider ist uns bekannt, dass diese nicht immer so bei unseren Kunden ankommt. Diese Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Für Fragen zu Ihrem neuen E-Bike stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihnen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
RM
Robin M.
Remscheid
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach alles
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
20.11.2023
Guten Tag Herr Madel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich freue mich, dass wir den Umständen entsprechend alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und wünschen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
04.07.2023
Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 3-Sterne Bewertung. Gerne sind wir offen für Verbesserungsvorschläge, sollten Sie mit unserer Leistung nicht 100% zufrieden sein.. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Möller, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir sind immer offen für Kritik und wollen uns ständig verbessern. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude mit Ihrem neuen bike von Fischer. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung