Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar.
Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen
eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer
im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).
Guten Tag Frau Pinzka,
Vielen Dank für die 4- Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten.
Nachdem wir uns stetig verbessern wollen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, freuen wir uns über Konstruktives Feedback.
Melden Sie sich hierfür gerne unter kundendienst@veloloft.de mit dem Betreff: Kundenfeedback.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar.
Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen
eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer
im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).
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Antwort von veloloft.de
28.08.2023
Lieber Herr Frey,
vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf.
Es freut uns, daß Sie mit unserer Beratung, dem Service und dem Kauf zufrieden sind.
Bitte terminieren Sie Ihren Wartungstermin in Nürnberg rechtzeitig, dann schaffen wir auch den 5.Stern.
Herzlichst,
Dieter Scholz
Geschäftsführung
Es gab leider mehrere Probleme, die aber schnell geklärt werden konnten. Trotzdem ärgerlich, dass die Fehler entstanden sind.
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Antwort von veloloft.de
19.05.2023
Guten Tag Herr Heidinger,
vielen Dank für die vier Sterne.
Ich freue mich das Sie trotz der Umstände mit unserem Service zufrieden waren.
Natürlich werden wir Ihnen weiterhin zu allen Anliegen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung stehen und wünschen Ihnen eine stehts unfallfrei Fahrt.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fehlt ein Stern. Nach Erhalt der Ware hatte ich per Mail bemängelt, dass bereits bei Auslieferung das Garantiesiegel des Akkus beschädigt war. Das könnte beim Auftreten eines Gewährleistungsfalles für mich einen Nachteil darstellen. Ich habe das Vertrauen, dass es nahezu 4 Wochen nach Vertragsabschluss noch zu einem guten Ende kommt, sogar ein Geschäftsführer bemüht sich aktuell darum.
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Antwort von veloloft.de
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Prix,
unser Kundenservice wird Ihre Angelegenheit noch heute zu Ihrer Zufriedenheit erledigen.
Viele Grüße
Dieter Scholz
Geschäftsführung
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Shop ist gut aufgebaut und man findet die gewünschte Kategorie gut. Teilweise könnten die Produktbeschreibungen etwas mehr Informationen beinhalten.
Was mir nicht gut gefallen hat dass es keine Status Informationen nach dem Kauf gab, wie z.B. Geld ist eingegangen oder Ware wird nun versendet.
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Antwort von veloloft.de
21.11.2023
Hallo Herr Beinssen,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf und der Ware zufrieden waren.
Natürlich möchten wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten und sind Ihnen daher für Ihr ehrliches Feedback zu Versand und Produktbeschreibung sehr dankbar.
Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um Ihr neues E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen eine stehts gute und unfallfrei Fahrt.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Rad war wirklich günstig bin auch soweit zufrieden, leider lässt der Versand zu wünschen übrig, dem Fahrer ist das Rad aus dem Karton gerutscht und erst einen Tag später ist mir aufgefallen das dabei die Hintere Schaltung kaputt gegangen ist.
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Antwort von veloloft.de
22.11.2023
Guten Morgen Herr Ziemann,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren.
Bezüglich der Anlieferung kann ich mich nur entschuldigen.
Wir haben Ihre E-Mail erhalten. Hierzu wird Sie einer der Kollegen im Laufe des Tages kontaktieren.
Ich bin mir sicher, wir werden eine schnelle Lösung finden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles gute und einen guten Start in den Tag.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Vorhaltzeiten der Bestellungen etwas länger wäre vielleicht gut. Wenn eine Überweisung nicht klappt,hat man noch ertwas Zeit um einen anderen Weg zu wählen.Ansonsten würde ich sagen: Top und Danke.( Kann man enpfehlen)
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Antwort von veloloft.de
28.08.2023
Lieber Herr Möllers,
vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns.
Wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf und analysieren den internen Bestellprozess.
Herzlichst,
Dieter Scholz
Geschäftsführung
Klasse Preis und Fahrrad für meinen Sohn ist super. Anfangs hatte es etwas mit der Lieferung gehakt aber nach Kontakt schnelle Rückmeldung bekommen und die Lieferung kam noch innerhalb der Wochhe.
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Antwort von veloloft.de
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Gundlach,
vielen dank für Ihren Einkauf und die 4-Sterne.
Gerne sind wir auch nach dem Kauf weiterhin jederzeit für Sie da.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit dem neuen Bike von Fischer.
Herzlichst,
Dieter Scholz
Geschäftsführung
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach meinem Anruf war mein bestelltes und bezahltes Fahrrad ein paar Tage bei mir, das hat mich gefreut!
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Antwort von veloloft.de
27.11.2023
Guten Tag Herr Schmid-Furstoss,
vielen Dank für Ihre 4- Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung Ihres E-Bikes zufrieden waren.
Da wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten möchten, sind wir für konstruktives Feedback immer offen und sehr dankbar.
Melden Sie sich hierzu gerne jederzeit unter kundendienst@veloloft.de.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
Hallo Herr Stieber,
viele Dank für die 4 Sterne.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Abwicklung zufrieden waren.
Sollten Sie zukünftig Fragen zu Ihrem neuen E-Bike haben, stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns hierzu unter service@colag-deutschland.de
Ansonsten wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
Hallo Herr Kistler,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr das Sie mit allem zufrieden waren.
Natürlich stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit unter kundendienst@veloloft.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start für 2024. Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße aus Nürnberg.
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
Hallo Herr Kistler,
vielen Dank für das positives Feedback und die 4 Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit der Abwicklung zufrieden waren.
Natürlich wollen wir unsere Kunden immer zufrieden stellen und sind für konstruktives Feedback immer offen.
Melden Sie sich hierzu gerne unter kundendienst@veloloft.de
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
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Antwort von veloloft.de
13.12.2023
Guten Tag Herr Heidt,
vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung.
Ich freue mich, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten.
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter kundendienst@veloloft.de zur Verfügung.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und alles Gute für 2024.
Bleiben Sie gesund!!
Herzlichen Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von veloloft.de
22.11.2023
Hallo Frau Schwetzko,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung.
Da wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten möchten, sind wir für konstruktives Feedback immer offen und sehr dankbar.
Melden Sie sich hierzu gerne jederzeit unter kundendienst@veloloft.de.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in den Tag. Bleiben Sie gesund!!
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
Liebe Frau Filocamo,
wir danken Ihnen für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf.
Gerne sind wir jederzeit auch in Zukunft für Sie da und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Bike von Allegro.
Herzliche Grüße
Dieter Scholz
Geschäftsführung
Lieber Herr Nelles,
vielen Dank für Ihren Einkauf und die 4-Sterne-Bewertung - wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Bike von ALLEGRO.
Gerne sind wir auch nach dem Kauf weiterhin für Sie da.
Herzlichst,
Dieter Scholz
Geschäftsführung
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