veloloft.de- Logo - Bewertungen

veloloft.de
Bewertungen:

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch immer nicht da. Ärgerlich, wenn man 2 Wochen wartet und noch immer kein Paket da ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für veloloft.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KH
Katy H.
Herborn
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ebike

Abwicklung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bike wurde defekt geliefert. Das ist natürlich ärgerlich aber die Rückabwicklung lief schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
PS
Peter S.
Bad Honnef
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

fairer Preis

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, fairer Preis
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fischer E Bike City3.1

Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden!!!
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gute ware, artikel wie beschrieben
Bewertung melden
JA
Juergen A.
Oerlinghausen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Kontaktaufnahme unkompliziert. Schnelle Antwort bei Fragen. Gute Sonderangebote bis 40% Rabatt. Schnelle Lieferung der Ware. Habe bereits im Shop das dritte E-Bike bestellt.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
27.02.2024
Hallo Herr Hartmann, vielen Dank für die 5 -Sterne Bewertung und das sehr positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Support zufrieden waren. Natürlich stehen wir Ihnen auch zukünftig gerne unter kundendienst@veloloft.de zu allen Fragen rund um Ihre E-Bikes zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Biker Saison und eine allzeit gute und unfallfrei Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
GB
Gerd B.
Klingenberg
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

einwandfreie Lieferung

Schnelle und einwandfreie Lieferung; E-Bike wurde sauber verpackt per Spedition geliefert; zwei Anfragen wurden kompetent per E-Mail sofort beantwortet. Jederzeit wieder.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
26.02.2024
Guten Tag Herr Bretz, vielen Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Abwicklung zufrieden waren. Für alle Fragen rund um Ihr E-Bike, stehen wir Ihnen natürlich weiterhin unter kundendenst@veloloft.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihrem neuen E-Bike. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
HK
Hans k.
Leipzig
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, und einwandfrei Ware. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
26.02.2024
Guten Tag Frau Knothe, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufriedenstellen konnten. Natürlich stehen wir Ihnen unter kundendienst@veloloft.de auch weiterhin jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders freundliche Behandlung. Prompte Antwort auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
26.02.2024
Hallo Herr Oelfke, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und dem Service zufrieden waren und stehen Ihnen auch zukünftig gerne unter kundendienst@veloloft.de für alle Fragen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
EU
Elke U.
Mössingen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, alles perfekt.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
29.02.2024
Hallo Frau Unkauf, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung, die uns natürlich sehr freut. Gern stehen wir unter kundendenst@veloloft.de auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihren neuen E-Bikes. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
29.02.2024
Grüezi Herr Feusi, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auch darüber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Einen guten Start in die Biker Saison 2024, bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Deutschland Deniz Yesil Leiterin Kundenbetreuung
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
04.03.2024
Hallo Herr Tremmel, danke für die 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Biker Saison 2024 und stehen Ihnen bei Fragen zu Ihrem E-Bike unter kundendienst@veloloft.de jederzeit gern zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
29.02.2024
Hallo Herr Czich, vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre 5 - Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen, konnten Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für alle Fragen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem E-Bike. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
Michael L.
Waldenbuch
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat perfekt geklappt!
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
23.01.2024
Hallo Herr Lauster, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollten Sie Fragen haben, oder unseren Support benötigen, stehen wir Ihnen unter kundendienst@veloloft.de jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen E-Bike und eine gute und stets unfallfreie Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Preis und Lieferung 1a

Das Fahrrad war gut verpackt und die Spedition hat, wie gewünscht, 30 Minuten vor Lieferung angerufen. Besser geht's nicht.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
14.08.2023
Lieber Herr Eschwe, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns. Wir wünschen Ihnen recht viel Freude mit ihrem neuen Bike von Fischer. Gerne sind wir auch weiterhin nach dem Kauf jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Dieter Scholz Geschäftsführung