Gourmet Markt- Logo - Bewertungen

Gourmet Markt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gourmet Markt

01.06.2023

Schnelle Lieferung

Die Zulieferung ging sehr schnell und die Flaschen waren wirklich sorgfältig verpackt. Etwas entäuscht war ich über die Mindesthalltbarkeitsdaten der Ölivenöle von Juli bzw. August diesen Jahres. Eigentlich hatte ich vor, das nächste Mal, auf Vorrat zu bestellen, aber davon werde ich auf Grund dessen absehen.
Antwort von Gourmet Markt
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unseren Kundenservice nicht kontaktiert. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist ein Hinweis, wie lange das Produkt mindestens haltbar ist. Das Olivenöl ist auch weit über dem MHD noch zu genießen. Dennoch ist unser Anspruch, dass Olivenöl mit mindestens 6 Monaten Rest-MHD unser Lager verlässt. Kontaktieren Sie gerne unser Team und wir finden sicherlich eine Lösung. Wir haben ein großes Sortiment an Olivenölen mit bis zu 12-18 Monaten Rest-MHD. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren und wir können Ihnen das MHD für Ihr gewünschtes Produkt mitteilen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Gourmet Markt.