Im Paket lag ein falscher Artikel zwischen den anderen. Ein kurzer Anruf genügte und bereits am übernächsten Tag war das eigentlich bestellte Produkt nachgeliefert.
Was mich ein bischen irritiert hat, mich skeptisch macht- ich bekam eine weitere Rechnung per Email zugesandt, mit nochmaliger Berechnung des zuerst fehlendem Artikel plus zusätzliche Versandkosten. Obwohl dies ja bereits auf der ersten Rechnung mit aufgeführt ist und es ja auch nicht meine Schuld ist, dass noch ein extra Paket verschickt werden musste. Ich bin gespannt was die Tage geschieht. Denn am Servicetelefon sagte man mir, auf Nachfrage, dass sie ja immer eine Rechnung stellen müssen, wenn sie einen Versandt anmelden; ich aber eine Gutschrift bekäme.
Von anderen Firmen kenne ich es so, dass auf der Rechnung dann aber 0€ steht, da Nachlieferung oder es wird der Preis genannt und wieder abgezogen. hier geht das ganze ja direkt an Klarna und sollte ich den Artikel doppelt zahlen müssen plus extra Versandtkosten (was nicht rechtens wäre) hätte ich dafür 3Artikel in der Apotheke bekommen. Also hoffe ich, dass alles seine. Richtigen Weg geht und nur die ursprüngliche Rechnung abgebucht wird.
Ansonsten werden wir immer wieder gerne dort bestellen.
Über einen Monat später ist die Ware noch nicht ausgeliefert worden. Keine Email, kein Anruf. Nach zwei Wochen habe ich selber angerufen und erhielt die Aussage, dass sie noch keine Lieferung bekommen haben. Ich bat darum mich bitte zu informieren wenn es noch länger dauert. Leider keine Reaktion! Werde morgen meinerseits noch einmal Kontakt aufnehmen. Sehr ärgerlich.