medic-star.de- Logo - Bewertungen

medic-star.de
Bewertungen:

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medic-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Ich wußte nicht was noch Verbessert werden kann. Bleibt so wie Ihr seit.
GT
Georg T.
Herscheid

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Über einen Monat später ist die Ware noch nicht ausgeliefert worden. Keine Email, kein Anruf. Nach zwei Wochen habe ich selber angerufen und erhielt die Aussage, dass sie noch keine Lieferung bekommen haben. Ich bat darum mich bitte zu informieren wenn es noch länger dauert. Leider keine Reaktion! Werde morgen meinerseits noch einmal Kontakt aufnehmen. Sehr ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medic-star.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

noch keine Lieferung

Eine Bewertung kann erst nach Lieferung erfolgen.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Über einen Monat später noch keine Lieferung

Über einen Monat später ist die Ware noch nicht ausgeliefert worden. Keine Email, kein Anruf. Nach zwei Wochen habe ich selber angerufen und erhielt die Aussage, dass sie noch keine Lieferung bekommen haben. Ich bat darum mich bitte zu informieren wenn es noch länger dauert. Leider keine Reaktion! Werde morgen meinerseits noch einmal Kontakt aufnehmen. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
29.02.2024
Lieber Kunde, es ist leider zu einem großen Missverständnis in der Kommunikation gekommen. Dieses Produkt hatte der Hersteller zugesichert und nicht ausgeliefert. Selbstverständlich sind Sie zu Recht über die sehr verspätete Auslieferung verärgert. Die Ware wurde heute noch versendet. Wir sind stets interessiert unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, würden wir Ihnen gerne für die nächste Bestellung eine Rabatt in Höhe von 15% auf das gesamte Sortiment geben (bitte melden Sie sich hierzu bei unserem Support). Vielen Dank.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten auch kam keine Email über die Kreditfreigabe ( auf Rechnung bestellt) welche lt. AGB innerhalb von 2 Tagen mich erreichen sollte oder ich vom Unternehmen kontaktiert werde. Beides ist nicht passiert lt. AGB bin ich nun nichtmehr an meine Bestellung gebunden. Behalte mir nun vor die Bestellung zu widerrufen!
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
19.03.2024
Lieber Kunde, leider ist uns dieser Artikel kurzfristig der Lagerbestand leer gegangen und es hat sich mit Ihrer Bestellung gleichzeitig überschnitten. Ihre Bestellung vom 12.03.2024 wird am 20.03.2024 versendet. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung und hoffen trotzdem, dass Sie mit dem Handschuh zufrieden sein werden. Gerne können Sie auch bei Fragen zu Ihren Bestellungen unseren Support anrufen. Vielen Dank.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es gibt keine Telefonnummer, keinen Kontakt unter der man nachfragen kann. Die Bestellung wurde zu Adebo weitergeleitet. Die Bestätigungs E-Mail habe ich aus Versehen gelöscht, da ich sie für SPAM gehalten habe.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reine Katastrophe ...Mitarbeiter…

Reine Katastrophe ...Mitarbeiter respeklos am Telefon besttellung über ein Monat immer noch nicht da und und ... Nie wieder .....
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
09.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Enttäuschung und möchten uns hierfür entschuldigen. Grundsätzlich ist unser Ziel unseren Kunden bestmöglichen Service anzubieten und allen Anforderungen gerecht zu werden. In Ihrem Fall hatten Sie jedoch initial bei der Bestellung als "PayPal" als Zahlungsart ausgewählt und diesen Bestellvorgang abgebrochen. Daraufhin haben Sie auf "Rechnung" umgestellt, obwohl bei der ersten Bestellung der Kunde das nicht auswählen kann. Das hat zu einigen internen Fehler geführt und leider Ihre Bestellung nicht ausgeführt. Wir bitten unsere Kunden in diesen Fällen einfach unseren Support anzurufen um es schnell und unkompliziert klären zu können. Wir sind für Sie von 08:00 - 18:00 Uhr (Mo-Fr.) erreichbar und helfen gerne weiter. Vielen Dank und wir hoffen in der Zukunft Sie dennoch begrüßen zu dürfen. Ihr Medic Star Team.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ich habe noch gar keine Ware erhalten

ich habe noch gar keine Ware erhlalten
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
21.02.2024
Lieber Kunde, Sie haben am 31.01.2024 um 23:07 Uhr bestellt. Die Ware wurde am 02.02.2024 bereits an den Paketdienstleiter übergeben. Nach einem erfolglosen Zustellversuch wurde die Ware anschließend am 07.02.2024 zugstellt. Wir haben somit schnellstmöglich den Auftrag verarbeitet. Vielen Dank.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Produkt übersandt!
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
08.01.2024
Lieber Kunde, ja, das stimmt. Dem Mitarbeitern auf Lager ist wohl einen Fehler beim Verpacken unterlaufen. Der Umtausch wurde jedoch heute bereits in die Wege eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem bestellten Artikel zufrieden sein werden. Vielen Dank.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung bekommen das ein Teil der Bestellung nicht geliefert wird. Bei PayPal ist keine Erstattung des zuviel gezahlten Betrages erfolgt
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
12.06.2023
Lieber Kunde, eine Position aus Ihrer Bestellung ist leider kurzfristig ausverkauft worden. Leider hat das System es versäumt Sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass wir dieses Produkt Ihnen nachsenden werden. Wir bedauern die Verspätung sehr und werden Ihnen aus Kulanz eine Verpackung mehr zusenden. Vielen Dank!
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte, aufgeplatzte Lieferung - Pakete wurden ohne weitere Information nur im Hausflur abgelegt und nicht an Ihren Bestimmungsort transportiert!!!!
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
19.06.2023
Lieber Kunde, wir haben diesen Missstand an den Paketdienstleister weiter gegeben und werden die Beschwerde selbstverständlich auch beim zuständigen Auslieferer platzieren. Grundsätzlich bitten wir Sie diese Probleme direkt an uns zu richtigen, sodass wir es kurzfristig lösen können. Gerne können Sie uns hierfür wie üblich telefonisch, per Email, WhatsApp oder Social Media Kanäle kontaktieren. Vielen lieben Dank. Ihr Medic Star Team.
JK
J. K.
Maastricht
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bis heute noch nichts…erhalten

Ich habe bis heute noch nichts entpfangen Ich habe noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
04.10.2023
Lieber Kunde, Sie haben die Bestellung am Freitag (29.09.23) aufgegeben. Am Montag (02.10.23) wurde die Bestellung versendet. Am 03.10.23 ist in Deutschland ein Feiertag gewesen. Sie befinden sich in Niederlande, weshalb die Sendung einen Tag länger braucht als gewöhnlich. Die Sendung ist zurzeit unterwegs. Geben Sie gerne Bescheid, sollten Sie länger warten. Vielen Dank. Ihr Medic Star Team.
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bin schon 2 Jahre in Rente 🤦‍♂️
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht erhalten
Bewertung melden