medic-star.de- Logo - Bewertungen

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2014
medic-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Ich wußte nicht was noch Verbessert werden kann. Bleibt so wie Ihr seit.
GT
Georg T.
Herscheid

Über einen Monat später ist die Ware noch nicht ausgeliefert worden. Keine Email, kein Anruf. Nach zwei Wochen habe ich selber angerufen und erhielt die Aussage, dass sie noch keine Lieferung bekommen haben. Ich bat darum mich bitte zu informieren wenn es noch länger dauert. Leider keine Reaktion! Werde morgen meinerseits noch einmal Kontakt aufnehmen. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für medic-star.de

03.03.2024
02.03.2024
19.03.2024
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten auch kam keine Email über die Kreditfreigabe ( auf Rechnung bestellt) welche lt. AGB innerhalb von 2 Tagen mich erreichen sollte oder ich vom Unternehmen kontaktiert werde. Beides ist nicht passiert lt. AGB bin ich nun nichtmehr an meine Bestellung gebunden. Behalte mir nun vor die Bestellung zu widerrufen!
Antwort von medic-star.de
19.03.2024
Lieber Kunde, leider ist uns dieser Artikel kurzfristig der Lagerbestand leer gegangen und es hat sich mit Ihrer Bestellung gleichzeitig überschnitten. Ihre Bestellung vom 12.03.2024 wird am 20.03.2024 versendet. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung und hoffen trotzdem, dass Sie mit dem Handschuh zufrieden sein werden. Gerne können Sie auch bei Fragen zu Ihren Bestellungen unseren Support anrufen. Vielen Dank.
23.03.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es gibt keine Telefonnummer, keinen Kontakt unter der man nachfragen kann. Die Bestellung wurde zu Adebo weitergeleitet. Die Bestätigungs E-Mail habe ich aus Versehen gelöscht, da ich sie für SPAM gehalten habe.
21.03.2024

Reine Katastrophe ...Mitarbeiter…

Reine Katastrophe ...Mitarbeiter respeklos am Telefon besttellung über ein Monat immer noch nicht da und und ... Nie wieder .....
Antwort von medic-star.de
09.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Enttäuschung und möchten uns hierfür entschuldigen. Grundsätzlich ist unser Ziel unseren Kunden bestmöglichen Service anzubieten und allen Anforderungen gerecht zu werden. In Ihrem Fall hatten Sie jedoch initial bei der Bestellung als "PayPal" als Zahlungsart ausgewählt und diesen Bestellvorgang abgebrochen. Daraufhin haben Sie auf "Rechnung" umgestellt, obwohl bei der ersten Bestellung der Kunde das nicht auswählen kann. Das hat zu einigen internen Fehler geführt und leider Ihre Bestellung nicht ausgeführt. Wir bitten unsere Kunden in diesen Fällen einfach unseren Support anzurufen um es schnell und unkompliziert klären zu können. Wir sind für Sie von 08:00 - 18:00 Uhr (Mo-Fr.) erreichbar und helfen gerne weiter. Vielen Dank und wir hoffen in der Zukunft Sie dennoch begrüßen zu dürfen. Ihr Medic Star Team.
11.02.2024

Nitrilhanschuhe gelb

Artikel ausgesucht , bestellt und nach 2 Tagen geliefert .Top immer wieder gern .
CS

Einmal Handschuhe

Sehr gute Qualität und auch schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung
Super schnelle Lieferung und guter Preis.
Immer pünktliche und schnelle Lieferung!
Schnelle unkomplizieret Lieferung
Tolle Produkte zum super Preis