shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

3.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

MP
Marina P.
München
super schnelle Lieferung und gute Ware
Service und Qualität
Schnelle lieferung und passgenau, alle erwartungen erfüllt.
HM
Alles perfekt toll immer wieder schneller. Lieferung gleich am nächsten Tag wird geliefert.
JW
Schnelle Lieferung top Qualität
JN
Johann N.
Hamminkeln
Hatte die Audi Ringe in schwarz bestellt. Geliefert wie bestellt. Kurze Lieferzeit. Qualität wie Original.
JG
Immer wieder gerne kaufe ich hier ein. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und toller Service. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Alles gut, excellente shipping&tracking. Sehr schnell! Danke.
Alles bestens.

Vertrauenswürdig

Umgehende Lieferung, sofortige Erstattung nach Falschbestellung, mehr kann man nicht erwarten
BH
Bernd H.
Windach

VW-Wagenheber für ID.4 ist zu schwach

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.