shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

08.09.2022
Fußablage für einen Skoda Kodiaq bestellt und beim Einbau ist ein Plastikteil beim ersten einrasten gebrochen. Wollte die Fußablage umtauschen und bei der Reklamation wurde behauptet das ich sie beschädigt habe und dann wurde gesagt " Was soll die kaputte Fußablage bei uns?". Scheint ja ein Materialfehler zu sein, wenn die so schnell kaputt gehe. Dann sollte ich damit in eine Fachwerkstatt gehen, obwohl eine Montageanleitung dabei ist. Auf meine Frage hin, weshalb dann eine Montageanleitung dabei ist, wurde nicht mehr geantwortet. Reklamation sieht anders aus.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
12.11.2022
Der gewünschte Artikel vorrätig, versandfertig und DHL Zustellung 2-3 Tage; bis hier alles OK. Nach 18 - in Worten achtzehn - Tagen die Sendung noch immer nicht erhalten ! Bestätigung durch DHL an AHW - Sendung nicht auffindbar. Üblicher Service Standard - Rückerstattung oder Ersatzlieferung. Beides wurde abgelehnt mit der Begründung der Fall müssen erst abgeschlossen sein (was habe ich mit der Schadensregulierung bzw. der Versicherung zwischen den Parteien AHW und DHL zu tun) und/oder ich solle den Artikel zurücksenden & nach Eingang bei AHW wird eine Rückerstattung erfolgen (wie soll ich einen nicht erhaltenen Artikel zurück schicken ?). Als Antwort auf Emails erhielt man Textbausteine und telefonischer Kontakt inkl. Rückrufservice gleich NULL !
12.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Laut Sendungsdaten hätte das Paket regulär bei Ihnen zugestellt werden sollen, allerdings haben Sie die Annahme verweigert. Nach Eingang der Rücksendung wurde der Kaufbetrag vollständig erstattet. Alle Anfragen über unseren Kundenservice wurde beantwortet. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.
10.11.2022
Verschickt Pakete nicht, weil die Adresse nicht ersichtlich ist. Trotz Reklamation, dass man selbst vor Ort ist, schickte man die Ware nicht. Der Empfänger wurde lt AHW auf GoogleMaps nicht gefunden. Sie wollten eine Nachfrage bei DHL starten. Bringt mir gar nichts, wenn ich Teile schnell brauche.
10.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Die von Ihnen angegebene Lieferadresse ist ungültig und existiert nicht. Zudem enthält diese zahlreiche Schreibfehler sowie Buchstaben- und Zahlendreher. Sollte dies Ihre erste Onlinebestellung gewesen sein, empfehlen wir Ihnen, sich Unterstützung durch Freunde/Familienangehörige geben zu lassen, wie eine korrekte Adressierung für Paketsendungen erfolgt. Weiterhin empfehlen wir, sich mit Ihrer lokalen DHL Niederlassung in Verbindung zu setzen, um die gültige Adressierung und Leitcodierung Ihrer Adresse in Erfahrung zu bringen. Weiterhin ist zu beachten, dass an Wald- und Wiesenrändern aufgestellte namenlose Briefkästen ohne zugehöriges Gebäude in Deutschland keine gültigen Zustellorte für Paketsendungen sind. ;-)
Ich hab immernoch keine Benachrichtigung zu meinem Paket und bekomme auch keine Antwort auf meine Mail. Kundenservice ist echt nicht gut ich warte immer noch auf mein Paket und bekomme keinerlei Informationen darüber
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung kam aufgrund ungültiger Adressdaten zurück und wurde erstattet. Zudem wurde die Bestellung mit einer fehlerhaften E-Mail-Adresse ausgelöst, so dass unsere Statusbenachrichtigungen nicht zugestellt werden konnten. Um eine Online-Bestellung korrekt auszulösen, empfehlen wir, eine gültige E-Mail-Adresse sowie gültige Adressdaten zu verwenden. Wir haben zudem keine Nachrichten von Ihnen erhalten. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
01.11.2022
Ware wurde innert einer Woche nicht zugestellt...keine genaue Zustellung definiert
01.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass die Paketlaufzeiten in außer-europäische Wirtschaftsräume grundsätzlich länger sind als innerhalb Deutschlands. Insbesondere da es sich bei den bestellten Artikel um Produkte mit Übergröße/Sperrgutzuschlag handelt. Seit dem Bestellzeitpunkt sind übrigens erst 3 Werktage vergangen - Wochenenden und gesetzliche Feiertage sind in Deutschland zu beachten. Wir bitten somit noch um ein wenig Geduld.
14.11.2022
14.11.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Zur Bestellung lag unmittelbar nach Bestellabschluss eine Stornierungsanforderung von Ihnen vor. Die Bestellung wurde wunschgemäß storniert und erstattet. Wir können hier keine Unregelmäßigkeiten erkennen und die Bewertung nicht nachvollziehen.
15.10.2022
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Ware wird einfach nur angekündigt aber nicht verschickt. Beschwerde geht raus!!! Lasst alle die Finger weg!!
15.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können keine Unregelmäßigkeiten zur Bestellung feststellen. Liegt hier eine Verwechslung vor? Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
14.10.2022
von Uwe P.
15.10.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Rückfragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde korrekt, vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert. Für Gewaltschäden oder Schäden für unsachgemäße Handhabung können wir verständlicherweise keine Verantwortung übernehmen. Bei fachlicher Unkenntnis oder Unsicherheit zur Montage empfehlen wir grundsätzlich die Montage durch eine Fachwerkstatt.
18.08.2022
Ich habe einen Kleiderbügel für meinen Golf 6 bestellt. Als ich das Paket erhielt, stellte ich sofort fest, dass der Kleiderbügel für Dreitürer nur eingeschränkt nutzbar ist, da man nach der Installation den jeweiligen Sitz nicht mehr nach vorne klappen kann. Leider wurde dies auf der Website nicht angegeben. Ich hätte das Produkt nicht bestellt, wenn ich dies gewusst hätte. Nachdem ich den Kundenservice kontaktierte und um ein Rücksendelabel bat, bekam ich ein sarkastische Rückmeldung und den Hinweis, dass ich die Kosten selber zu tragen habe.
19.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang erneut im Detail geprüft. Der Artikel wurde korrekt und exakt wie beschrieben versendet. Alle relevanten Einschränkungen sind in der Artikelbeschreibung eindeutig aufgeführt. Wenn der Artikel dennoch für ein inkompatibles Modell bestellt wird, liegt dies außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückzusenden.
29.08.2022
Bis jetzt ist die Lieferung nicht angekommen und ich habe auch keine Nachricht erhalten!
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Rückfragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
06.06.2022
Artikel war als sofort versandfertig gekennzeichnet. Sendungsnummer wurde sofort erstellt, danach passierte nichts mehr. Erst auf meine Nachfrage wurde mir nach 1,5 Tagen mitgeteilt, dass mein Artikel nicht vorrätig wäre und erst in 2 Wochen verfügbar ist. Ich hatte hier bestellt weil es als sofort versandfertig gekennzeichnet war. Ich musste mir nun einen Ersatz zu einem höheren Preis anderweitig beschaffen.
07.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren hohen Ansprüchen in diesem Fall leider nicht gerecht werden konnten. Besonders beliebte Artikel, die nur in begrenzter Stückzahl vorrätig sind, können aufgrund verzögerter Synchronisation zwischen verschiedenen Marktplätzen schneller abverkauft sein als sich die Anzeige im Shop aktualisieren kann. Dadurch kann es wie in diesem Fall zu unerwünschten Überverkäufen kommen. Eine Ersatzbeschaffung war leider ebenfalls nicht möglich. Wir haben Sie umgehend über diesen Umstand informiert und Ihren Stornierungswunsch entsprechend umgesetzt.
15.05.2022
Les lettres sont décollées de leur support, et "l'enveloppe" auto collante a été ouverte avant, donc le collage va être difficile et en espérant que le support mousse encollée, colle encore pour fixer sur le véhicule. Pour le prix total avec frais d'expédition, il aurait pu être mieux. Je suis sûr, que c'est le même produit "made in china" vendu à moindre coût pour quelques euros, sur ali express !
16.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Original VW Schriftzug wurde korrekt, exakt wie bestellt, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand versendet und zugestellt. Uns liegt keine Nachricht oder sonstige Anfrage von Ihnen im System vor. Wir können die Bewertung somit inhaltlich leider nicht nachvollziehen. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
08.07.2022
Der 1.430 Euro teure Kühlergrill kam mit einem Lackschaden an, Reklamation wird anerkannt, Rücksendekosten muss ich selbst tragen, obwohl es nicht meine Schuld ist, dass der Grill beschädigt ankommt. Kundenservice sehr schlecht !!! da ich keine Antworten per Mail bekomme und zuzüglich wird auch noch mein Account und meine ganzen Bonuspunkte gelöscht !!!
08.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
13.12.2021
Spritzdüse und Dichtung für Heckwischer Golf 4 bestellt mit Pay Pal bezahlt geliefert würde nur die Dichtung nach mehrmaliger Reklamation und zusenden von Bilder - Packet -Rechnung-Dichtung wurde der Auftrag geschlossen. In Zukunft kaufe ich meine Teile bei meinem ansässigen VW Händler die Düse schenke ich ihm nie wieder
14.12.2021
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Ware wurde korrekt, vollständig und fristgerecht versendet und zugestellt. Zusätzliche kostenfreie Artikel können wir nicht anbieten. Wenn weitere Ersatzteile benötigt werden, steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
09.12.2021
Hausverbot nach Reklamation, nachdem ich über Trusted Shops eine Reklamation eingeleitet habe, Hintergrund war eine nicht nachverfolgbare Lieferung wurde mein Kundenkonto deaktiviert und mir unter Drohung von Rechtsmitteln Hausverbot erteilt. Die Ware selbst war - wie von einem Originalersatzteil zu erwarten - sehr gut.
10.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Die Lieferung einer Sperrgutsendung war zu jedem Zeitpunkt nachverfolgbar und wurde fristgerecht zugestellt. Wir können hier keine Probleme erkennen. Inwiefern man zwei Minuten nach Versand gleich Konfliktfälle auf jeder denkbaren Plattform eröffnen muss anstatt einmal die grauen Zellen zu bemühen, erschliesst sich uns nicht. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, die Form der Kommunikation und Wortwahl zukünftig zu überdenken: wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. ;-) Auch an dieser Bewertung ist festzustellen, dass Sie ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse sind, mit dem wir zukünftig keine Geschäftsbeziehungen mehr eingehen möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.07.2022
Man bestellt Ware und bekommt sie dann einfach nicht. Erst wenn man auf die Seite geht und die Bestellung ansieht wird geschrieben das man diese nicht nochmal bestellen kann. Geld wird einfach einbehalten. Aber den gleichen Artikel kann man im Shop erwerben und fällt wieder darauf rein. Der letzte Mist
20.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund ungültiger Adressdaten konnte das Paket nicht ausgeliefert werden und kam als unzustellbar zu uns zurück. Die Rückzahlung wurde entsprechend vorgenommen. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
01.12.2021
FINGER WEG!! Verkauft Ware mit „sofort Versandfertig“ obwohl der Artikel nicht vorrätig ist. Bei Kritik wird einem der Account im Online Shop deaktiviert und muss sich mit dem Paypal Kundenservice den Betrag zurückfordern.
02.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung kam aufgrund fehlerhafter Adressdaten als unzustellbar zurück und wurde auf Kulanz ohne Abzüge erstattet. Wir empfehlen, Bestellungen ausschließlich mit gültigen Adressdaten aufzugeben, da unser Risk-Management-System automatisch Sperren bei Fehladressierungen und Spaßbestellungen setzt. Alle Anfragen zum Vorgang wurden beantwortet. Wir können an dieser Stelle keine Unregelmäßigkeiten erkennen.
31.01.2022
01.02.2022
Vielen Dank für Ihr wortloses Feedback. Gern haben wir den Vorgang erneut geprüft. Die Sendung kam aufgrund einer fehlerhaften Lieferadresse als unzustellbar zu uns zurück und wurde erstattet. Um bei einer Online-Bestellung die Ware erhalten zu können, ist grundsätzlich die Angabe einer gültigen Lieferadresse erforderlich. Als Online-Käufer sind die Hürden zum Erhalt von Artikeln grundsätzlich schon sehr niedrig - aber zumindest sollte man wissen, wo man wohnt und wie man seine Adresse korrekt und vollständig angibt. :-) Im Zweifelsfall empfehlen wir, sich Unterstützung bei Familie und/oder Freunden zu suchen, wenn dies Ihr erster Online-Kauf gewesen sein sollte.
05.01.2022
06.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde mit ungültiger Lieferadresse aufgegeben und kam deshalb als unzustellbar zu uns zurück. Der Vorgang wurde storniert und erstattet. Wir können die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Bei Onlinebestellungen ist grundsätzlich auf die Angabe einer gültigen Lieferadresse zu achten.
11.12.2021
12.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht zugestellt. Uns liegen keine weiteren Informationen zum Vorgang vor und wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.