shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 27.11.2022
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

08.09.2022
Fußablage für einen Skoda Kodiaq bestellt und beim Einbau ist ein Plastikteil beim ersten einrasten gebrochen. Wollte die Fußablage umtauschen und bei der Reklamation wurde behauptet das ich sie beschädigt habe und dann wurde gesagt " Was soll die kaputte Fußablage bei uns?". Scheint ja ein Materialfehler zu sein, wenn die so schnell kaputt gehe. Dann sollte ich damit in eine Fachwerkstatt gehen, obwohl eine Montageanleitung dabei ist. Auf meine Frage hin, weshalb dann eine Montageanleitung dabei ist, wurde nicht mehr geantwortet. Reklamation sieht anders aus.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
In dem 5l-Ölkanister waren nur 4,2l vorhanden! :-((
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In einem 5L-Kanister sind 5L enthalten. :-) Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Sendung wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand versendet und zugestellt. Anfragen zum Vorgang liegen uns nicht vor. Bei Unklarheiten steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
24.09.2022
leider wurde die bei der Bestellung angegebene Rechnungsadresse (Firma) nicht übernommen. Eine korrigierte (richtige) Rechnung ist nur mit hohem Aufwand zu haben.
25.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Bestellbearbeitung und Rechnungsbereitstellung automatisiert abläuft, wird die Rechnungsadresse exakt so ausgewiesen wie zum Bestellzeitpunkt in der Bestellung von Ihnen angegeben. Die Formalitäten zu einer nachträglichen Rechnungsänderung wurde Ihnen mitgeteilt. Bitte prüfen Sie stets die hinterlegte Rechnungsadresse in Ihrem Konto vor dem Kauf, um ähnliche Fehler zukünftig zu vermeiden.
22.09.2022
Rückgabe Mail geschrieben und immer noch keine Antwort. Ware ist zurück gesendet und immer noch keine Antwort.
22.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben von Ihnen nur eine einzige Anfrage am 22.09.2022 um 11:52 Uhr erhalten. Diese wurde taggleich innerhalb einer Stunde beantwortet. Weitere Nachrichten von Ihnen liegen uns nicht vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
15.09.2022
von Eva M.
15.09.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Alle Artikel wurden korrekt, vollständig, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand geliefert. Wir können die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
27.03.2022
1. Da sie meine Telefonnummer haben könnte der ups Bote anrufen wenn und wann er liefert. Man gewinnt den Eindruck eine Zustellung wird gar nicht versucht sondern das Paket direkt hinterlegt. 2. Der Shop wo hinterlegt wird könnte besser ausgesucht sein besonderst im bezug auf Freundlichkeit.
27.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entnehmen Ihrem Text, dass Sie den von Ihnen selbst ausgewählten Lieferservice bewerten möchten. Im Bestellprozess stehen mehrere Versanddienstleister zur Auswahl - wir empfehlen, den Versanddienstleister zu wählen, der Ihnen persönlichen Zustellpräferenzen entspricht.
04.03.2022
Schneller Lieferung aber das Kennzeichenhalter ist teuer für sein Qualität und es fühlt sich sehr billig ein. Es hat leider meine Erwartungen nicht gefühlt und für so ne Preis Kriegt man nur einen Halter !!
06.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und exakt wie bestellt geliefert. Bei Nichtgefallen steht Ihnen selbstverständlich die Rückgabemöglichkeit im Rahmen der bekannten Widerrufsfristen zu.
22.05.2022
Leider nicht zu empfehlen, da Bestellungen einfach ohne Vorwarnung storniert werden. Einfach den Kunden vor einer Stornierung informieren über ein bestehendes Problem und gemeinsam eine Lösung finden.
23.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Sperrgüter sowie übergroße Artikel können nicht an eine DHL Packstation geliefert werden. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart dürfen wir die Lieferadresse aus rechtlichen Gründen nicht nachträglich selbst ändern und auch nicht an eine abweichende Adresse versenden (Käuferschutzadresse). Ihre Bestellung konnte somit aufgrund der von Ihnen gewählten ungültigen Adressierung nicht ausgeführt werden und wurde vollständig erstattet. Eine entsprechende Benachrichtigung wurde versendet, um Ihnen die Neubestellung mit einer gültigen Lieferadresse zu ermöglichen. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
19.06.2022
Falscher Artikel und keine Rückmeldung ob die richtigen jetzt versendet wurden.
19.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Anfragen wurden beantwortet. Bitte prüfen Sie das korrekte E-Mail-Postfach sowie ggf. den Spam-Ordner. Für Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
06.04.2022
Die Rückabwicklung hat bestens funktioniert.
07.04.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir empfehlen grundsätzlich bei Unsicherheit vor dem Kauf eine Kompatibilitätsprüfung durchzuführen zu lassen, damit die zu Ihrem Fahrzeug passenden Teile bestellt werden können.
03.12.2021
04.12.2021
Die Bestellung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht versendet und zugestellt. Eine Anfrage zur Bestellung liegt uns nicht vor. Wir können die meinungslose Bewertung somit nicht nachvollziehen.