shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 02.12.2022
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

08.09.2022
Fußablage für einen Skoda Kodiaq bestellt und beim Einbau ist ein Plastikteil beim ersten einrasten gebrochen. Wollte die Fußablage umtauschen und bei der Reklamation wurde behauptet das ich sie beschädigt habe und dann wurde gesagt " Was soll die kaputte Fußablage bei uns?". Scheint ja ein Materialfehler zu sein, wenn die so schnell kaputt gehe. Dann sollte ich damit in eine Fachwerkstatt gehen, obwohl eine Montageanleitung dabei ist. Auf meine Frage hin, weshalb dann eine Montageanleitung dabei ist, wurde nicht mehr geantwortet. Reklamation sieht anders aus.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

11.11.2022
Leider ist der Retuorenprozess etwas komliziter
11.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Retourenprozess besteht darin, die Ware an uns zurückzusenden und eine Erstattung zu erhalten. :-) Inwiefern dies zu kompliziert erscheint, erschließt sich uns nicht. Sollte dies Ihre erste Onlinebestellung gewesen sein, können Sie sich gern Unterstützung bei Freunden/Familienangehörigen/Bekannten suchen, die Ihnen sicherlich gern helfen, sich in der Onlinewelt zurechtzufinden. Alle Details zum Rückgaberecht finden Sie zudem in unserer Widerrufsbelehrung oder Sie können sich bei Fragen an unseren Kundenservice wenden.
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Sendung wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand versendet und zugestellt. Anfragen zum Vorgang liegen uns nicht vor. Bei Unklarheiten steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
29.10.2022
30.10.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
17.10.2022
20.10.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Bestellung wurde korrekt und fristgerecht versendet und zugestellt. Eine Kontaktaufnahme liegt uns nicht vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
25.09.2022
Alles Gut und schnell Geliefert, aber die Beschreibung auf der Seite des Artikels könnte besser sein
25.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Artikelbeschreibungen zu den bestellten Artikel sind korrekt und vollständig. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen. Bei Unsicherheit zur Verwendbarkeit eines Artikels bitte vor dem Kauf über unseren Kundenservice nachfragen.
03.09.2022
03.09.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Lieferungen, Bestellungen und Artikeln steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
19.08.2022
Von zwei bestellten Artikeln wurden 50% falsch geliefert - arm. Na wenigstens kostenloses Rücksendeetikett. Der Artikel, den ich dringend brauche, wird aber erst versendet, wenn die Falschlieferung dort wieder angekommen sind. Kleiner Tipp: Schriftgelehrte einstellen!
19.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
19.08.2022
Das bestellte Teil war in Ordnung . Aber die Verpackung war nicht Umweltbewusst. Ein riesiger Karton für ein kleines Teil. Da müsste mal nachgedacht werden.
Ware top. Versand sehr teuer vor allem bei großen Dingen
23.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten für Sperrgüter und Speditionslieferungen werden von den Logistikdienstleistern vorgegeben. Wenn Ihnen der Versand eines Produktes nicht angemessen erscheint, steht es Ihnen selbstverständlich frei, die Ware bei einem Händler vor Ort zu erwerben. Die Entscheidung darüber können wir Ihnen nicht abnehmen. ;-)
23.08.2022
Ware top. Versand schnell aber sehr teuer.
24.08.2022
30.08.2022
30.08.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Lieferungen und Bestellungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
08.06.2022
Unzureichende Verpackung (zu klein) dadurch Wischer in der Verpackung geknickt angeliefert bekommen. Rücksendekosten musste ich übernehmen. Grund der unzureichenden Verpackung, ich wählte eine Packstation aus. Hätte man vor Versand durch Rückfrage auch noch ändern können. Nach Beschwerde wurde ein Gutschein über 5€ gewährt. Auf den erneuten Versandkosten für die Nachlieferung blieb ich außerdem sitzen.
09.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für den Transportschaden. Nach Prüfung der Ware lag lediglich eine äußere Beschädigung der Umverpackung vor - der Artikel war in einwandfreiem und voll funktionsfähigem Zustand. Eine Retoure und Neubestellung war somit in Verbindung mit dem angebotenen Kulanzangebot nicht erforderlich.
10.06.2022
Bestellte Ware war nicht sofort lieferbar. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Auch wurde das von AHW erst auf Nachfrage mitgeteilt. Eine Sendungsnummer wurde mir trotzdem sofort mitgeteilt!? Macht bei Ware, die nicht lieferbar ist, eigentlich keinen Sinn!? Mittlerweile sind die Teile angekommen, hat aber sehr lange gedauert.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die Transportverzögerung seitens DHL um wenige Werktage. Wir bitten zudem um Beachtung von Feiertagen. Weiterhin liegt es nicht in unserem Einflussbereich, wann eine Sendung aus einer Postfiliale abgeholt wird - erfolgt die Filialabholung erst Tage später, so kann das Paket nicht eher empfangen werden.
22.07.2022
Besser machen. Das man beim Versand angemessene Versand Verpackung benutzt. Habe innerhalb 3 Tage 2 Artikel bestellt und war nicht erfreut für kleine Teile große Verpackung benutzt, einfach in Luftpost-Umschlag rein Warensendung und fertig. Kostengünstig und umweltfreundlich.
22.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft und die verwendete Verpackung ist korrekt und angemessen, um den Artikel sicher gepolstert und unbeschädigt zu versenden. Wir versenden alle Bestellungen grundsätzlich als versicherte und nachverfolgbare Pakete. Warensendungen sind unversichert und angesichts hochpreisiger Originalteile wäre ein Transportverlust nicht abgedeckt.
29.04.2022
Zu lange Lieferzeit stecht 1-2 Tage kommt Ader erst in 4-5 Tagen
30.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung wurde innerhalb von 2 Werktagen zugestellt - wir können hier keine Unregelmäßigkeiten erkennen. Bitte beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage nicht als Werktage zählen. ;-)
19.12.2021
Lieferung erfolgte später als bei der Bestellung angegeben.
20.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung wurde innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Aufgrund der aktuell hohen Paketmengen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Wir können hier keine Unregelmäßigkeiten erkennen.
11.07.2022
Leider Lieferprobleme aber vermutlich in dieser Zeit ok.
11.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Lieferverzögerung in diesem Einzelfall zu entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen per Vorkasse erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden und auch keine Reservierung der Ware aus unbezahlten Bestellungen stattfindet.
26.12.2021
Portokosten zu hoch
26.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten werden vor dem Kauf eindeutig im Warenkorb und in der Bestellübersicht ausgewiesen.
17.12.2021